ESTECH Digital

ESTECH Digital ermöglicht Kalkulationen von gesamten Blechbaugruppen in Sekunden

ESTECH Digital
ESTECH Digital ist ein vollautomatisiertes Kalkulations- und Bestellsystem für Blechteile. Über das ESTECH Portal haben Sie die Möglichkeit rund um die Uhr Ihre Blechteile und Baugruppen hochzuladen und binnen weniger Sekunden ein Angebot zu...

Aabachstrasse 22

Information
Abwicklung
Lieferung
Gut (4,20)
Ich habe zwar das erste mal mit so einem Kalkulator gearbeitet, jedoch hatte ich kaum Schwierigkeiten damit. Die Lieferung ging schnell und die Blechteile haben wirklich eine ausgezeichnete Qualität! Ich werde gerne wieder über Estech bestellen.
10.02.2020Anonym
Sie Kalkulation ging einfach und ich hatte nicht all zu große Probleme. Auch bei der Bestellung lief alles einwandfrei und die Qualität der Blechteile ist wirklich top!
07.02.2020Anonym
Es war einfach die Blechteile zu konfigurieren und bestellen. Die Produke haben eine sehr gute Qualität und wurden schnell geliefert. Ich bin sehr überzeugt!
06.02.2020Anonym
05.02.2020Anonym
04.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an ESTECH Digital

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2020   |  Profil melden