Ester Lowak Privatpraxis

Expertin für Energiemedizin

Du hast Dir im Laufe des Lebens ein geniales Mindset antrainiert, die wichtigsten Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung gelesen und schon viele Tools in Deinen Alltag integriert.

Dennoch kommst Du mit manchen Themen einfach nicht voran, obwohl Du ständig daran arbeitest. Hier kommt Energiemedizin & Psycho Kinesiologie zum Einsatz 😉

Ester Lowak Privatpraxis
Dessauerstraße 13
80992 München

Ester Lowak

Produktivität

Vertrauensverhältnis

Unterstützung

Ich war mit meinem 8-jährigen Sohn bei Esther, weil er diverse Lebensmittelunvertäglichkeiten (Allergien) hat. Anfangs war mein Sohn sehr skeptisch aber sie konnte sehr schnell durch ihre emphatische Art eine angenehme Atmosphäre aufbauen, wofür ich sehr dankbar bin. Er hat sehr gut mitgemacht und wir haben beide danach eine klare Veränderung gespürt, die noch einige Tage anhielt. Danke liebe Esther!!
13.01.2024Y.
Ester Lowak Privatpraxis Kommentar von Ester Lowak Privatpraxis:
Liebe Yasmin, ich danke Dir sehr für Deine Worte. Es war mir eine Freude mit Euch zu arbeiten und bin gespannt, wie er sich entwickelt 🥰🙌🏽✨
War mit meiner 6-jährigen Tochter bei Ester. Ich bekam hilfreiche,einfache und praktische Tipps,die ich gleich umsetzen konnte. Maya war anfangs sehr überdreht und wurde noch in der Sitzung ruhiger.
Habe auch für mich einiges mitgenommen, vorallem NEUE Erkenntnisse, die mir trotz jahrelanger Therapieerfahrung, nicht bekannt waren. Ich ging definitiv mit einem Wow-Effekt nach Hause!
12.01.2024Anonym
Ester Lowak Privatpraxis Kommentar von Ester Lowak Privatpraxis:
Ich freu mich so sehr über Dein Feedback und, dass Du etwas für Dich mitnehmen konntest. Danke für Deine Worte und die lange Anfahrt, die Du auf Dich genommen hast ✨🙏🏽
Die online Workshops mit Ester erschaffen trotz der räumlichen Distanz eine tolle Atmosphäre und Ester geht auf jeden einzelnen Teilnehmer mit grosser Empathie ein so dass man sich wie in einem gemeinsamen Raum fühlt.
Vor allem der Vision Board Workshop hat mich begeistert und ich kann ihn jedem ans Herz legen.
Online Workshops mit Ester Lowak
11.01.2024A.
Ester Lowak Privatpraxis Kommentar von Ester Lowak Privatpraxis:
Herzlichen Dank für Deine wertschätzenden Worte 🙏🏽✨ ich freu mich sehr, dass Dir der Visionboard Workshop besonders gut gefallen hat. Danke 🥰
Ester hat einen Ort geschaffen, an dem man sich sofort wohl fühlt. Ihre Kompetenz und Empathie haben mir geholfen einen Weg zu finden, meine Ängste und negativen Gedanken anzugehen.
Ihr ganzheitlicher Ansatz hebt sie von anderen Therapeuten ab.
01.11.2023L.
Ester Lowak Privatpraxis Kommentar von Ester Lowak Privatpraxis:
Liebe Lili, ich dank Dir sehr für Deine Worte 🙏🏽✨ ich freu mich sehr, Dich ein Stück zu begleiten 🥰
Ester ist wunderbar. Ihre Leichtigkeit und Warmherzigkeit lassen alle Scheu verschwinden und machen es mir leicht, mich zu öffnen und mich vertrauensvoll fallen zu lassen.
Vielen herzlichen Dank!
AH
30.10.2023A.
Ester Lowak Privatpraxis Kommentar von Ester Lowak Privatpraxis:
Liebe Anke, ich danke Dir sehr für Deine Worte und freue mich so sehr darüber, dass Du Dich wohlfühlst und berührt mich sehr 💕✨🙏🏽
Ester hat mir in einer persönlichen Krise sehr geholfen. Durch ihre verständnisvolle und herzliche Art habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir aufmerksam zugehört und dann ehrlich und klar gespiegelt, wie mein eigenes Verhalten mich und mein Umfeld beeinflusst. Dadurch konnte ich mich selbst und meine aktuelle Situation aus einem anderen Blickwinkel betrachten - jetzt arbeite ich jeden Tag daran, mich zuerst um mich selbst zu kümmern - ein ganz besonderer Prozess. Ich bin dankbar dafür, dass Ester mich ein Stück auf meinem Weg begeleitet hat :)
16.10.2023Anonym
Ester Lowak Privatpraxis Kommentar von Ester Lowak Privatpraxis:
Vielen herzlichen Dank für Deine wundervollen Worte - da springt mein Herz 💜Selbstfürsorge ist das schöne Geschenk, dass Du Dir machst, ich freu mich sehr für Dich!
Mich in die liebevollen Hände von Ester zu begeben, war das Beste, was mir passieren konnte. Mein Leben hat sich seither kplt. positiv verändert. Ich kann nur sagen, traut Euch- es lohnt sich.
09.10.2023M.
Ester Lowak Privatpraxis Kommentar von Ester Lowak Privatpraxis:
Liebe Mini, herzlichen Dank für Deine wertvollen Worte und Deine Wertschätzung. Ich freue mich so sehr für Dich, was Du alles shiften konntest 💕
Es ist immer eine Wohltat mit Frau Lowak zu sprechen. War Anfangs etwas skeptisch und auch nicht unbedingt überzeugt dass mir die Termine helfen würde. Wurde aber von Gegenteil überzeugt und komme sogar aus Ottobrunn regelmäßig um mein Energiefeld zu reinigen. Frau Lowak hilft Gewohnheiten zu hinterfragen, sich seiner Muster bewusst zu werden und gibt einem den Mut, Dinge bewusst anzugehen. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
11.09.2023Martina H.
Ester Lowak Privatpraxis Kommentar von Ester Lowak Privatpraxis:
Herzlichen Dank für Deine klaren und offenen Worte liebe Martina 💕✨🙏🏽 genau deshalb manchen die Termine mit Dir so eine Freude 🤗
Die Sessions mit Ester haben mir sehr weitergeholfen. Ich würde immer wieder zu Ihr gehen und kann Sie nur weiterempfehlen.
12.08.2023L.
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung liebe Larissa 🤗🙏🏽✨
sie hat mir sehr weitergeholfen mit meinen problemen umzugehen.
11.08.2023c.
Ich kann Ester jedem nur weiterempfehlen. Sie bringt einen dazu, Situationen und auch deine Aktionen und Reaktionen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, wenn man dann soweit ist, das mit ihr ausgearbeitete anzuwenden, kommt auch die Veränderung. Auch hier ein GROSßES DANKE!!
10.08.2023E.
Ester Lowak Privatpraxis Kommentar von Ester Lowak Privatpraxis:
Liebe Ela, ich danke Dir von Herzen für Deine Bewertung und dafür, dass Du Deine Worte so treffend gewählt hast. Ich freue mich so über Deine nächsten Steps 💕🙌🏽🚀
Man fühlt sich sofort mit ihr vertraut, Ihre Ausstrahlung gibt einem das Gefühl man würde sie schon ewig kennen und so fällt einem auch der Austausch von Minute eins leichter. Ester ist eine wirklich tolle Persönlichkeit und hat mir sehr geholfen und individuelle Lösungen gefunden. Ich würde sie nie mehr missen wollen! 10 STERNE
19.07.2023D.
Ester Lowak Privatpraxis Kommentar von Ester Lowak Privatpraxis:
Liebe Demet, herzlichen Dank für Deine warmen Worte und die 5-Sterne Bewertung - ich freue mich so über unsere Begegnung 💖✨🙏🏽DANKE!
Meine Tochter, hat nach jeder Session mit Ester sofort ihr Verhalten verändert. Als Beispiel wurde sie in der Schule gemobbt und hat deutlich darunter gelitten, das Selbstwertgefühl war am Boden. Nach der Sitzung wurde dies therapiert und die Tage danach hat sie sich selbstbewusst getraut sich zu verteidigen und ihr Verhalten zu ändern, so dass es sie nicht mehr tangiert hat, was andere sagen oder tun.
Auch wurde die Spinnenphobie behandelt und seit den, ist ihre heftige Reaktion deutlich entspannter geworden.
Vielen Dank liebe Ester, wir sind so froh, den Weg zu dir gefunden zu haben 🙏🏼💕
04.07.2023A.
Ester Lowak Privatpraxis Kommentar von Ester Lowak Privatpraxis:
Liebe Ashra, ich danke Dir sehr für die geniale Zusammenfassung und freue mich so sehr über die Ergebnisse der Sessions. Einfach genial, wie Deine Tochter die Sessions integriert und sich im Alltag eine Veränderung einstellt 💖✨🙏🏽
Ester Lowak hat Verständnis für meine Situation. Sie
stellt sich auf Augenhöhe auf meine Situation ein. Der Umgang ist immer wertschätzend. Ich empfinde die Methode, mit der sie arbeitet absolut zeitgemäß.
29.06.2023S.
Ester Lowak Privatpraxis Kommentar von Ester Lowak Privatpraxis:
Ich freue mich sehr, dass Du Dich gesehen fühlst 🤗 vielen Dank für Deine Bewertung 🙏🏽
Ester ist unglaublich ehrlich, authentisch und einfühlsam. Man fühlt sich sofort abgeholt, verstanden und v.a. ERNST genommen. Sie nimmt sich Zeit, die passende Lösung für das Problem zu finden. Man kann schwer beschreiben, wie man sich nach der Behandlung fühlt.. Man muss es erleben. Es ist magisch und kann ein absoluter Gamechanger sein! Absolute Herzensempfehlung! 🙏 Ich bin sehr dankbar!
29.06.2023L.
Ester Lowak Privatpraxis Kommentar von Ester Lowak Privatpraxis:
Liebe Lisa, ich danke Dir für Deine herzlichen Worte 💓🙏🏽 es ist mir eine Freude mit Dir zu „arbeiten“ ✨
Durch Esters Arbeit bekomme ich mehr Rückhalt und kann meine Fähigkeiten und Talente voll ausschöpfen. Das Vertrauen in einen selber wird gestärkt, persönliche Sichtweisen geändert und sinnvolle, auf einen persönlich passende Strategien entwickelt, wie man sein Potenzial noch stärker nutzen kann. Alte Blockaden wurden bei mir gelöst, sodass ich völlig befreit und offen im Leben sein kann. Diese unglaubliche Kraft, die in einem steckt wird von Esters Arbeit freigesetzt. Ein unglaubliches Gefühl! Anfangs sehr befremdlich, doch mit der Zeit wächst man über sich selbst hinaus! Ich danke dir, Ester!
20.06.2023M.
Ester Lowak Privatpraxis Kommentar von Ester Lowak Privatpraxis:
Liebe Martina, ich danke Dir von Herzen für Deine offenen und klaren Worte. Es ist mir eine Freude mit Dir zu „arbeiten“ 🥰🙏🏽✨
Ester ist sehr einfühlsam und bringt alles auf den Punkt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
01.06.2023M.
Danke für Deine Bewertung liebe Manuela 😍✨🙏🏽
Ester Lowak ist so herzlich wie direkt. Sie hält dir eindeutig den Spiegel vor, zeigt dir auf, wie du dir selbst im Weg stehst, und hilft dir, festhängende Emotionen zu lösen, so dass du befreit und freudig deinen Weg gehen kannst.

Nach meiner letzten Session mit ihr fühlte ich mich wie neu geboren. Ich habe mich noch nie zuvor so kraftvoll gefühlt - als könnte ich Bäume ausreißen. Vor allem aber fühlte ich mich endlich wie ICH SELBST. Wow.

Meine Herausforderungen in Beziehungen haben sich aufgelöst und ich konnte meiner inneren Künstlerin endlich Raum geben; sie ehren, und mich selbst als Künstlerin endlich ernstnehmen. Seitdem ist mein ganzes Leben Next Level.

Danke Ester. Das wäre nicht ohne dich gegangen.
30.04.2023L.
Ester Lowak Privatpraxis Kommentar von Ester Lowak Privatpraxis:
Liebe Lavinia, ich danke Dir herzlich für Deine tiefgehenden Worte. Ich freue mich so mit Dir 💜
Kann Ester wärmstens empfehlen. War bei ihr um u.a. wiederkehrende Muster in meiner Erziehung und Beziehung zu meinen Kindern zu lösen. Durch verschiedene Techniken, vor allem mit Human Design, konnte sie mir helfen Zusammenhänge zu verstehen. Bereits nach der 1. Sitzung konnte ich eine Veränderung bei uns bemerken. Sie ist feinfühlig, aber packt einen nicht in Watte ein. Sie half mir mich und meine Kinder besser zu verstehen. Abgesehen davon, dass die Praxis sehr schön ist, habe ich mich bei Ester sehr wohlgefühlt.
13.04.2023N. P. S.
Ester Lowak Privatpraxis Kommentar von Ester Lowak Privatpraxis:
Vielen herzlichen Dank für Deine wertschätzenden Worte - ich freue mich sehr, dass Du Dich wohlfühlst und wir bereits in der 1. Session einiges drehen konnten 💖✨
Ich war mit meine Tochter bei der lieben Ester aufgrund den Lernschwierigkeiten (Lese-und Rechenschwäche) meiner Tochter. Durch ihre positive und herzliche Art haben wir uns sofort wohlgefühlt. Dieser Termin hat wirklich alles übertroffen. Nach dem Termin nahm meine Tochter ein Buch in die Hand und fing an zu lesen und das sehr selbstbewusst. Sie konnte es selber kaum glauben, dass das lesen viel flüssiger ging. Auch hat sie jetzt ein viel besseres Zahlenverständnis. Wir sind immer noch überwältigt und danken Ester von ganzen Herzen.
02.04.2023V.
Ester Lowak Privatpraxis Kommentar von Ester Lowak Privatpraxis:
Herzlichen Dank liebe Verena für Deine Worte - das berührt mich sehr. Besonders in dieser rasanten Zeit, in der unsere Kinder so schnell einen Stempel erhalten, umso mehr 💖

Ihre Nachricht an Ester Lowak Privatpraxis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ester Lowak Privatpraxis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2024   |  Profil melden