Esther Filly

Bekannte Soul Sängerin zu buchen, auch für privat, z.B. Wohnzimmerkonzerte!

Esther Filly
Esther Filly, bekannt aus den Medien, ist die Soulstimme Deutschlands und wurde 2018 zur besten Soulsängerin des Jahres ausgezeichnet.
Mit ihren eigenen Songs und einem ausgewählten Coverprogramm begeistert sie ihr Publikum seit 26 Jahren....

Lange Straße 126/127
27749 Delmenhorst

Bewertung vom 05.11.2020
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Mein lieber Mann hat zu meinem 50. eine ganz besondere Überraschung organisiert: Nicht nur eine Party, sondern eine mit Esther Filly als Amy Winehouse als Überraschungsgast. Sie hat mit Ihrer Interpretation Gänsehaut und Freudentränen verursacht. Ich muss sagen (sorry Amy) Sie war beeindruckender als das Original. Wir fanden Sie so toll, dass wir im Februar von Berlin nach Oldenburg gefahren sind, um uns Ihr Konzert anzusehen. Sie hat das ganze Publikum mit Ihren Liedern fasziniert.

Danke Esther für die schönen Momente. Wir hoffen, dass es bald wieder normal wird da draußen!
Wenn ich 60 werde und Du immer noch singst, laden wir dich wieder ein, versprochen!

Norbert und Ines S. aus Berlin
05.11.2020Anonym
Man muss Esther einfach erleben, dann kommt man nicht mehr von Ihr los. Ich freue mich sehr auf Die Zeit nach Corona, wenn man Sie endlich wieder live erleben kann
05.11.2020Anonym
Ich liebe es Ihre Konzerte zu besuchen , es ist jedes Mal auf neue ein absolutes Highlight!!!
Ich habe ihren Freaky Spirit total übernommen und meine Lebensweise ist seit dem sich total Freaky 🤪🤪🤩

Mir besten Grüßen dein Freaky Justin 🥰
Esther ist ein Vollprofi. Durch und durch 👍
05.11.2020Anonym
Der herzlichste Mensch, den ich kenne und sich sehr viel Mühe gibt.
05.11.2020Anonym
Esther Filly habe ich bereits auf einigen Veranstaltungen sehen dürfen und selbst auch gebucht, Esther ist die Souldiva sondergleichen und das Highlight auf jeder Feier.

Von mir 5 Sterne.
27.10.2020Anonym
Esther Filly Ridstyle ist eine grandiose Sängerin, die ihr Publikum in Sekunden verzaubert und mitreißt, bei dem Song Freaky hält es keinen Menschen mehr! Esther ist auch sehr nah am Fan, hat einen wundervollen Fanclub, mit dem sie ganz fest verbunden ist! Sie unterstützt ganz viele Charity Projekte! Eine tolle Frau die sich nicht in eine Schublade stecken lässt!
27.10.2020Anonym
Esther Filly ist so eine vielseitige und bewundernswerte Frau und Persönlichkeit! Sie gibt den Spirit von love&peace weiter und ist immer mit Herz, Witz, purer Energie und ihrer unglaublichen Stimme am Start! Ihre Musik berührt Herzen und gibt Hoffnung! Ich liebe es! Freaky!

Ihre Nachricht an Esther Filly

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Josef Marchner