Feng Shui Expertin für dein Zuhause - Onlinekurse, Podcast, Online Beratung

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Host des Endlich zuhause wohlfühlen Podcast: Ich zeige dir wie du dir mit modernem Feng Shui endlich ein richtiges Zuhause einrichtest und wie du deine Räume wie ein 3D-Vision-Board einsetzen kannst. Einfach, verständlich und praxisnah. Feng Shui muss nicht kompliziert sein, sondern darf Spaß machen.

Bachweg 47
5412 Puch bei Hallein
Österreich

Mag. Eva Titze

Kundenorientierung

Gut
Die Tipps sind im Großen und Ganzen sehr gut, allerdings fehlt mir ein bisschen was wie z.B. die Variante Wohnzimmer und Esszimmer in einem Raum oder Läufer/Teppich in Küche. Bei uns ist der gesamte Boden weiß und ich bin mir nun immer noch nicht sicher ob das alles so richtig ist.
Der Tipp mit dem Frame Bildschirm ist sehr interessant, kannte ich bis dato noch gar nicht und ist ne echt tolle Sache, vor allem, wenn man sowieso kaum fernsieht.
19.05.2024S.
Eva Titze Kommentar von Eva Titze:
Liebe Susann, vielen Dank für dein Feedback und freut mich sehr dass dir der Kurs gefallen hat. Ich habe versucht den Kurs möglichst kompakt zu halten. Wenn du Fragen hast, dann kannst du sie mir sehr gerne direkt unter den Videos stellen - auch mit Foto. Alles Liebe, Eva
Gut
Sehr wertvolle Tipps. Danke 🙏
18.05.2024Anonym
Sehr gute umsetzbare Tipps- zeitgemäßes Feng Shui für unsere europäische Lebensweise
17.05.2024Elisabeth B.
Höre mit Begeisterung den Podcast. Super das Feng Shui für Europäer erklärt wird.
16.05.2024Anonym
Ich liebe deinen Podcast liebe Eva! Konnte schon soviel nach Feng Shui zuhause verbessern. Weiter so 😍
15.05.2024Anonym
Mir gefällt besonders die moderne Art…
Überlege gerade das Angebot Minikurs für Schlafzimmer auszuprobieren.
12.05.2024Anonym
Gefällt mir 😻
11.05.2024Anonym
Mit den vielen guten Tipps
11.05.2024Anonym
Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass sie es hinbekommen hat komplexe Dinge einfach und sehr konkret mit Fallbeispielen zu beschreiben, so dass man weder Mut noch Lust verliert das Projekt „Wohlfühlschlafzimmer“ in Angriff zu nehmen.
10.05.2024A.
Besonders gut finde ich, daß Eva empfiehlt mit kleinen Veränderungen anzufangen. Sie gibt gut umsetzbare und einleuchtende Tips, die sich z.B. auf Farben und Materialien beziehen, nicht auf chinesische Deko. Ihre Videos sind sehr ansprechend und vermitteln ein angenehmes Gefühl!
09.05.2024Steffi K.
Eva gibt tolle Tipps, damit das Zuhause ein richtig schöner Wohlfühlort wird.
09.05.2024Anonym
Danke, für den kurzen und prägnanten Eindruck in das Thema Feng Shui. Ich konnte sehr viel mitnehmen und umsetzen und darf ihre Präsentation gerne weiter empfehlen. Mit lieben Grüßen! Evelin
07.05.2024Evelin B.
Sehr wertvolle Tipps. Leicht umzusetzen und super erklärt. Danke Eva
07.05.2024Katharina M.
Der Kurs ist wirklich sehr interessant und informativ. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle Fragen werden ernst genommen und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Man fühlt, dass Eva ihren Beruf mit viel Liebe zum Detail liebt. Auch wenn das vermittelte Wissen sehr umfangreich ist und auch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, bin ich sehr froh, mich für den Kurs Wohlfühlzuhausw entschieden zu haben. Jede Veränderung macht Spaß und wirkt sich sehr positiv auf die Wohn- und Lebensqualität aus.
07.05.2024U. K.
Die umsetzbaren Tipps und Tricks sind schnell und einfach im hektischen Familienalltag umsetzbar. Danke dafür!
06.05.2024C.
Ich habe Deinen Podcast gehört und Versuche nun meinen Mann und unsere Kinder davon zu überzeugen. Bisher ist mir das schon ein bisschen bei der Küchenplanung in unserem neuen Haus gelungen. Danke dafür
06.05.2024M.
Ich finde Ihre Tipps wahnsinnig gut. Einfach und unkompliziert erklärt. Eva nimmt mir die Sorge der Umsetzung!
05.05.2024Anonym
Danke für Deinen Input auf Instagram. Ich kann mir wertvolle Tipps für mein Zuhause und meine Arbeit als Malermeisterin holen und mein Feng Shui Wissen erneuern und vertiefen.
05.05.2024Anonym
Super wertvoller Content auf Instagram und den Podcast habe ich verschlungen und freue mich jedes Mal, wenn wieder eine neue Folge herauskommt. Vielen herzlichen Dank
03.05.2024Anonym
Ich habe mir schon ein paar Vorträge von Eva angehört/angesehen und schau auch regelmäßig bei Insta vorbei. Ich wusste vorher nicht, dass Feng Shui auch "alltagstauglich" und "schön" sein kann. DANKE für deine Tipps und Inspiration!
03.05.2024M.

24.12.2022

31.10.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Eva Titze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eva Titze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2024   |  Profil melden