Modernes & ganzheitliches Stil-Coaching in Kleidung, Klasse und Wirkungs-Können

Ganzheitlich Sie - mit allen Facetten: Bei mir geht es um Ihren einzigartigen Stil & Ihre echte, zielclevere Wirkung. Wir entschlüsseln Ihren Wirkungs-Code mit meiner ganz besonderen Heransgehensweise an Ihren Stil und Ihr Auftreten – wir...

Neue Brücke 3
70173 Stuttgart

Evelyn Siller

Ich hatte das Glück, eine Farb- und Stilberatung bei Evelyn Siller zu erleben, und ich kann mit Begeisterung sagen, dass ich selten ein derart ganzheitliches Coaching erlebt habe, das mich sowohl äußerlich als auch innerlich so nachhaltig verändert hat!

Frau Siller verkörpert eine unglaubliche Erfahrung und Fachkompetenz. Ihre Fähigkeit, sich individuell auf ihre Klienten einzustellen und ihre Bedürfnisse und Fragen zu verstehen, ist bemerkenswert. Ich fühlte mich sofort wohl und verstanden, und die Zeit verging wie im Flug.

Besonders beeindruckt hat mich, wie Frau Siller es schafft, ihr umfassendes Wissen auf eine spannende und praktische Art weiterzugeben. Sie sensibilisierte mich für Farben, Formen und Stoffe, sodass aus einem "Mir gefällt das Oberteil (nicht)." ein "Mir gefällt das Oberteil (nicht), weil ....". wurde. Dadurch bin ich nun in der Lage, meine Kleidungsauswahl bewusster zu treffen und Fehlkäufe zu vermeiden. Zudem weiß ich nun, wie ich bestehende Kleidungsstücke so anpassen kann, dass sie zu echten Lieblingsstücken werden.

Aber noch viel mehr faszinierte mich die innere Veränderung. Zuvor stand ich verzweifelt vor meinem Kleiderschrank und wählte das "geringste Übel" aus. Jetzt traue ich mich zu gewagteren Kombinationen und entdecke jeden Tag eine neue Facette meines Kleidungsstils. Dank Frau Sillers Coaching habe ich endlich wieder Freude an der Outfitwahl und sogar am Shoppen!

Was das Coaching besonders auszeichnet, ist, dass Frau Siller niemals versucht hat, mich zu verändern oder mir ein bestimmtes Bild aufzuzwingen. Sie erkennt vielmehr meine Stärken und ermutigt mich, Schritt für Schritt weiterzugehen. Sie ging auf meine individuellen Fragen und Anliegen ein und gab mir wertvolle Einsichten, die weit über das Allgemeine hinausgingen. Diese persönliche Note machte die Beratung herausragend und hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.

Insgesamt kann ich die Farb- und Stilberatung mit Evelyn Siller uneingeschränkt empfehlen. Professionell, erfahren und äußerst einfühlsam - sie hat mir nicht nur geholfen, meinen Kleiderschrank zu optimieren, sondern auch mein Selbstbewusstsein gestärkt. Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung!
TW
04.02.2024T.
Evelyn Siller ® - Stil & Wirkung Kommentar von Evelyn Siller ® - Stil & Wirkung:
Liebe TW, vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung, über die ich mich riesig freue. Danke, dass Sie sich so viel Zeit dafür genommen haben - das weiß ich sehr zu schätzen ! Mir hat es unglaublich viel Freude mit Ihnen gemacht - vielen Dank, dass ich Sie begleiten darf. Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen,
herzliche Grüße
Ihre
Evelyn Siller
Mit der Stil- und Wirkungsberatung von Frau Siller bin ich rundum zufrieden und kann die Beratung daher jedem nur wärmstens empfehlen. Obwohl mein Wissen in diesem Bereich begrenzt ist, wurde es aufgegriffen und professionell ausgebaut. Außerdem konnten wir die vorhandenen Kleidungsstücke in den zukünftigen Look integrieren und haben eine Strategie für den Kauf neuer Kleidungsstücke entwickelt, welche auch finanziellen Rahmenbedingungen berücksichtigt.
29.10.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung - ich freue mich sehr darüber!
Zugewandt, offen, begeisternd. Das Coaching hat mich gestärkt, erfrischt und mir meinen ganz eigenen Stil gegeben. Mit Freude und vielen guten Erinnerungen geht es an die Umsetzung meines Stilmottos – immer mit dabei, die guten Vibes von Ihnen Frau Siller. Danke.
21.09.2023C.
Vielen herzlichen Dank, liebe Carolin - ich freue mich sehr über dieses Feedback. Es war mir eine Ehre und ebenfalls große Freude, Sie begleiten zu dürfen! Alles Gute weiterhin und bis zu einem Wiedersehen, Ihre Evelyn Siller
Professionell, herzlich, wirkungsvoll, nachhaltig. Ich konnte unwahrscheinlich viel Nutzen aus dem Coaching ziehen und auch dank toller Tools auch umsetzten.
16.09.2023Ines E.
Liebe Frau E., vielen Dank für diese tolle Bewertung - ich freue mich sehr über das, was Sie schreiben! Mir hat es ebenso viel Spaß gemacht und ich bedanke mich sehr, dass ich Sie ein Stück begleiten durfte.
Ihre Evelyn Siller
Das waren bemerkenswerte Tage mit Frau Siller. Ich hätte nie gedacht, dass ich so vielfältige Informationen und Empfehlungen bekomme. Nach dem Besuch der Website und einem ersten Telefonat mit Frau Siller war mir schon klar, dass mich hier etwas Besonderes, Größeres erwartet. Aber dann wurden meine Erwartungen nochmals übertroffen. Mir war zuvor nicht bewusst, wie stark der Zusammenhang zwischen Persönlichkeit, Aussehen, Ausstrahlung und Wirkung ist. Bei mir wurden durch die Arbeit mit Frau Siller Themen getriggert, die recht tief sitzen und wirken und endlich mal beleuchtet und gelöst werden wollen. Schon allein das wird am Ende eine spürbare Veränderung in meinem Leben bewirken.

Kleidung, Farbe, Stil - das sind ja recht sensible und private Themen. Ich fand es rundum großartig, wie Frau Siller das umgesetzt hat. Ich habe mich in jedem Moment wohlgefühlt, frei und niemals gedrängt. Alles war schlüssig, wenn auch teilweise überraschend. Alles, was besprochen wurde, wirkt sehr stark nach und gibt mir neues Denkfutter.

Frau Siller ist eine echte Bereicherung, und zudem einfach eine coole Person!
23.07.2023Conni R.
Liebe Frau R.,
vielen herzlichen Dank für diese Rückmeldung - ich freue mich von Herzen darüber und kann es nur zurückgeben, dass mir unser Miteinander ebenso viel Freude gemacht hat!
Sie sind eine ganz zauberhafte, sehr spannende Frau und ich freue mich auf alles, was uns noch gemeinsam erwartet.
Ihre Evelyn Siller
Ich hätte nie gedacht, dass eine Station auf meiner persönlichen Weiterentwicklungsreise eine Farb- und Stilberatung sein wird. Doch eines Tages war es so weit und der Entschluss gefasst. Als modische „Entwicklungshelferin“ habe ich mich für Frau Siller entschieden. Ihre Homepage hat einen absolut sympathischen Eindruck gemacht und ihr ganzheitliches Beratungskonzept hat mich von Anfang an angesprochen. Mein Herz und mein Bauch sagten hier schon das erste Mal JA und so sollte es dann auch beim telefonischen Erstgespräch weiter gehen. In persönlichen Vor-Ort-Terminen in ihren Stuttgarter Räumlichkeiten gab Frau Siller mir auf eine sehr charmante, anschauliche, humorvolle und kurzweilige Art und Weise alles Rüstzeug an die Hand, um selber ins TUN zu kommen und war nebenbei auch noch eine wundervolle Gastgeberin.
Beim Ausprobieren Zuhause stellte ich überraschenderweise fest, dass mein Bauch, meine Intuition, mich bisher schon sehr gut geleitet hatte. Doch nun verstand ich auch auf rationaler Ebene, warum manche Modeentscheidungen sich gut angefühlt hatten und zu mir und meiner Persönlichkeit passten. Und andere wiederrum nicht stimmig waren. Frau Siller hat mich mit ihrem Beratungskonzept nicht nur ins Verstehen, Analysieren und Tun gebracht, sondern sie hat mich zudem darin unterstützt, stimmige und nachhaltige Farb- und Stilentscheidungen treffen zu können. Entscheidungen, die zu mir und meinem Leben passen.
In weiteren Online-Terminen, zwischen einzelnen Terminen und auch noch im Nachgang war
Frau Siller immer für mich ansprechbar und hat mich mit Ihrem Wissen und ihrem Erfahrungsschatz unterstützt.
Liebe Frau Siller, ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Sie haben es geschafft, das fürs Auge Unsichtbare sichtbar zu machen. Innere Transformation mit äußerlicher in Einklang zu bringen, sie miteinander zu verbinden. Ich fühle mich wie ein Rohdiamant, der jetzt weiß, wie er sich selbst schleifen kann. Vielen Dank dafür und für Ihr Sein.
Ihre wertvolle agile Seelenschmeichlerin!
27.06.2023Anonym
;-) .... vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung - ich freue mich von Herzen darüber. Es war mir eine große Freude, Sie begleiten zu dürfen und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen! Bis dahin alles Liebe. Ihre Evelyn Siller
Als ich Frau Sillers Beratung gebucht habe, war mein primäres Ziel, meine berufliche Garderobe zu optimieren. Stattdessen hat Frau Siller meine Sichtweise auf Farben und Kleidung auf unterhaltsame Weise von Grund auf geändert. Bei der intensiven und individuellen Erörterung von Farben, Stoffen und deren Wirkung habe ich viel über mich selbst gelernt. Frau Siller führt sehr einfühlsam und wertschätzend durch die Beratung. Zugleich bringt sie fundiert, aber unaufdringlich ihre professionelle Meinung ein, sodass sich unwillkürlich der eigene Horizont erweitert und sich der Blick auf die Wirkung schärft. Ich hatte mit Frau Siller eine schöne, erkenntnisreiche und bereichernde Zeit, die ich nicht missen möchte. Mit viel Begeisterung habe ich und werde ich Frau Siller weiterempfehlen!
11.05.2023Anonym
Ganz herzlichen Dank für diese Bewertung, über die ich mich von Herzen freue!
Nun habe ich es schwarz auf weiß, meine ganz persönlichen Farben & Stil. Evelyn hat es sehr einfühlsam und mit erfrischender Leichtigkeit verstanden mir die Augen für meine passenden Farben und meine Silhouette zu öffnen. Ich liebe mein StilMotto und freue mich darauf , es mit Leben zu füllen.
Ein Coaching bei Evelyn Siller kann ich nur jedem/jeder sehr ans Herz legen. Ich hätte es schon viel früher tun sollen. Ganz herzlichen Dank, liebe Evelyn!
26.03.2023S.
Liebe Silvia, vielen lieben Dank für Deine wunderbare Bewertung - ich freue mich sehr darüber. Es ist eine Bereicherung, mit Dir zu arbeiten und Dein Stilmotto ist eines der Schönsten, die sich jemals entwickelt haben. Ich freue mich sehr auf unsere weiteren Termine!
Es ist wie einem Rosenschnitt. Erst wird sie ordentlich geschnitten, sieht ein bisschen verloren aus - nichts mehr da, was nicht dahin gehört - ein kleiner Schreckmoment - aber dann kommt die Blüte und die Rose blüht schöner als zuvor - sie entfaltet ihre ganze Pracht und Schönheit.
Mein Sinnbild für dieses Gamechanging.
Frau Siller erforscht das Wesen, den Menschentypen. Da wird nicht einfach etwas "drübergestülpt", sondern von innen raus entwickelt.
Es ist unglaublich, was es mit einem macht.
Als sich dieser Tage bei einem Meeting alle Köpfe nach mir umdrehten und danach die ersten Komplimente eintrudelten, wusste ich: es war auch im "zarten Alter" von 58 die richtige Entscheidung, diese Beratung zu machen. Aber es sind nicht nur die Komplimente und Blicke, sondern auch mein Auftreten als Chefin und Geschäftsführerin. Dieses bedarf nun keiner Worte mehr.
Ich bedaure, dass mir Frau Siller nicht schon früher in meinem Leben begegnet ist.
Sie zaubert und legt das Schöne und Anmutige, aber auch die Kraft in einem frei - ganz neue Energie entsteht.
Es ist nie zu früh und ganz sicher selten zu spät diese Beratung bei Frau Siller zu machen.
Sollten Sie das lesen, weil Sie noch hadern, kann ich nur sagen: tun Sie es. Sie werden es nicht bereuen!
Liebe Frau Siller, vielen, vielen lieben Dank nochmal! Es war eine große Bereicherung für uns! P.St.
25.01.2023P. S.
Liebe Frau S.,
vielen Dank für Ihre so schöne Rückmeldung. Ich bin ganz berührt und freue mich so sehr, über das, was Sie schreiben und beschreiben. Vielen Dank dafür! Auch für mich waren und sind Sie eine ganz große Bereicherung. Ich freue mich sehr auf unsere weiteren Begegnungen.
Evelyn Siller
Evelyn Siller hat mich nun durch mehrere Module begleitet und es war jedes Mal schade, wenn die Termine dem Ende zu gingen. Sie schafft es mit ihrer leichten und lebendigen Art und Weise, jedes Thema interessant und umsetzbar zu gestalten. Vom Stil über Farben zur Kommunikation und Knigge - es gibt in allen Bereichen Themen, die ich für mich als neu und umsetzbar mitnehme; und auf die ich LUST zur Umsetzung habe. Denn das passiert in den Modulen und wird auch gefordert und gefördert: sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und aus der Komfortzone zu kommen. Wer einen Anstoß braucht zur Umsetzung und einen professionellen und geübten Blick von außen, ist in den Modulen bei Evelyn Siller bestens aufgehoben!
07.12.2022Jennifer R.
Liebe Frau R., vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, über das ich mich von Herzen freue. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, Ihre Schätze bewusst zu heben und zu nutzen - mir war es eine riesige Freude, Sie dabei begleiten zu dürfen! Herzliche Grüße, Evelyn Siller
Anfangs eher skeptisch, dann war es schade, dass der erste Coachig-Tag so schnell vorbei war. 100% Weiterempfehlung!
24.10.2022Markus Z.
Lieber Markus, vielen lieben Dank für Deine ehrliche Rückmeldung - ich freue mich sehr darüber.
Evelyn
Es ist ganz und gar unglaublich, wie Evelyn Siller meine Wahrnehmung für Farbe und Stil verändert hat. Jahrelang habe ich mir einfach nur mehr Sicherheit bei der Auswahl von Kleidungsstücken gewünscht, passiert ist während der Beratungen aber noch viel mehr: ich weiß nun nicht nur, was mich kleidet, sondern auch weshalb. Stil & Strategie bei Evelyn Siller: eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe. Tausend Dank und eine hundertprozentige Weiterempfehlung.
22.10.2022Helge S.
Lieber Helge,
vielen herzlichen Dank - ich freue mich sehr über das, was Du schreibst und wie es Dir ergeht. So muss es sein, das ist das Ziel! Es hat mir auch viel Spaß gemacht, herzliche Grüße und auf bald, Evelyn
Die Art, wie ich die Welt nach Evelyns Beratung sehe, ist nicht mehr dieselbe - so viel interessanter, bunter und individueller!
Mode war nie ein großes Interesse von mir. Mir ging ein richtiges Licht auf, wie viel der passende Stil aber mit Persönlichkeit zu tun hat und das macht große Freude. Einkaufen wurde nicht nur spannender, sondern geht auch viel schneller und spart mir Geld: Ich weiß direkt wonach ich suche und kaufe nichts mehr, was später nur im Schrank verstaubt. Ganz herzlichen Dank, Evelyn!
Evelyn Siller ® - Stil & Wirkung
01.08.2022Matthias Matzke - Akkordeonist & A.
Lieber Matthias, ganz herzlichen Dank für Deine Rückmeldung - ich freue mich sehr darüber, denn sie beschreibt sehr gut, was wirklich wichtig ist: Die eigene Persönlichkeit stimmig nach außen zu transportieren und das easy und mit Freude. Es war mir ein große Ehre, Dich als Mensch und Künstler begleiten zu dürfen - Danke dafür und auf bald, herzliche Grüße, Evelyn.
Kompetente Farbberatung mit tollen Ergebnissen! Ich fühle mich sehr wohl in meinen "neuen" Farben und habe viele wertvolle Tipps bekommen. Auch das Einkaufen von Kleidung läuft jetzt viel zielgerichteter ab. Danke!
19.04.2022Ellen B.
Liebe Frau B., vielen lieben Dank für Ihr FeedBack. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Ihnen zu arbeiten und ich freue mich auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße, Evelyn Siller
Kompetenz mit Herz und Humor:
Seit der Stilberatung bei Evelyn Siller fühle ich mich wie befreit - ich habe endlich zu mir selbst gefunden. Dank ihr fühle mich jeden Tag und zu jedem Anlass passend angezogen und wohl in meiner Kleidung. Evelyn hat mit mir gemeinsam genau das zu mir passende Konzept ausgearbeitet. Bei unseren jährlichen Shoppingterminen verlasse ich die gewohnten „Wege“ und probiere mit Erfolg Neues aus. Auch das „Business Einzel-Coaching“ bei ihr hat mich persönlich und beruflich außergewöhnlich bereichert. Ich war davor schon dabei mich zu verändern und Evelyn hat mir geholfen den Kreis zu schließen, um meinen Weg zu finden und ihn weiter zu gehen. Ich schätze an ihr sehr, dass sie individuell auf mich eingeht und kein Standard-Konzept überstülpt. Bei ihr habe ich immer das Gefühl, dass sie mich wirklich sieht. Dazu ist sie eine unglaublich inspirierende Frau mit so viel Herz und Humor.
Ich war und bin mit deiner Beratung und Begleitung rundum zufrieden. Herzlichen Dank Evelyn!
12.04.2022Adriana F.
Liebe Adriana, vielen lieben Dank !! Ich freue mich wirklich sehr darüber - es ist eine Freude, mit Dir unterwegs zu sein. Herzliche Grüße, Evelyn
Es war nicht einfach nur eine „Modeberatung“, es war so viel MEHR. Ich bin unglaublich dankbar für die Begegnungen mit ihr und den Entwicklungsweg, den ich durch ihre Motivation gegangen bin.

Sie strahlt von Innen und bringt dadurch andere Menschen zum Leuchten.

****Danke, liebe Evelyn Siller. Sie sind Spitzenklasse in vielfältiger Weise****

Ich habe Sie in meinen Kreisen sehr empfohlen und werde es weiterhin sehr gerne tun!
08.04.2022Sonja C.
Liebe Frau C., ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Worte, die mich sehr berühren. Mir war es eine wirklich große Freude, SIE zu begleiten - vielen Dank für diese Möglichkeit und Ihr Vertrauen. Auf bald unf herzliche Grüße, Evelyn Siller
Mir hat die Farbberatung bei Frau Siller sehr gut gefallen. Vieles weiß man ja schon, oder macht es instinktiv richtig- ich habe aber noch einiges dazu gelernt, vor allem was Kombinationen, Kontraste und andere Feinheiten angeht. Und auf die Feinheiten kommt es ja schließlich an! Außerdem verstehe ich jetzt besser warum manches funktioniert und anderes weniger- wenn man die Extreme sieht wird einem vieles klar! Das wird mich zukünftig hoffentlich vor Fehlkäufen bewahren. Auch der bewusste Einsatz von Farben zum Erreichen bestimmter Wirkungen war sehr interessant, dazu gab es noch eine kleine Stilberatung. Rundum ein spannendes und lehrreiches Erlebnis bei der dazu sehr sympathischen Frau Siller. Erfolgreich obendrein, mir wurde seit der Beratung schon mehrmals gesagt ich würde so frisch aussehen- und das obwohl ich nicht einmal neue Kleidung gekauft, sondern einfach vorhandenes anders kombiniert habe! Ich empfehle Frau Siller auf jeden Fall weiter!
23.02.2022S.
Liebe Frau S., vielen herzlichen Dank für Ihre Worte. Ich freue mich sehr - und vor allem darüber, dass Sie zufrieden sind und positives FeedBack bekommen. So soll es sein! Herzliche Grüße, Ihre Evelyn Siller
Endlich kann ich mit gutem Gefühl einkaufen gehen! Auf das Gefühl habe ich 41 Jahre gewartet. Für mich war es immer eine Qual neue Klamotten zu kaufen und das lag nicht an den Läden, sondern einfach nur daran, dass ich einfach nicht wusste, was mir steht und was ich kaufen sollte.
Liebe Evelyn, die Farb-und Stilanalyse bei Dir hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sie hat bei mir auch einen sehr festen Knoten in meinem Kopf gelöst. Plötzlich trage ich gewisse Kleidungsstücke mit einer ganz anderen Selbstverständlichkeit und Absicht!
Vielen, vielen Dank!!!
Ich empfehle Dich gerne weiter!
Liebe Grüße Ole
11.02.2022Ole H.
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung - ich freue mich sehr darüber!
Kurz gesagt: das Thema "Klamotte" ist kein problematisches Thema mehr. Zuvor war das Thema Mode für mich eine Quelle der Verunsicherung, ich war immer unzufrieden und zuletzt nur noch entscheidungsmüde.
Das hat sich um 180 Grad gedreht: mein Kleiderschrank ist eine Quelle der Inspiration, ich öffne ihn mit Freude, wähle aus in Verbindung mit meinem inneren Gefühl für die tagesaktuelle Stimmigkeit, fühle mich wohl in dem was ich trage und strahle das auch aus.
Vielen Dank Evelyn!
15.12.2021Elisabeth K.
Top-professionelle Beratung und Begleitung mit Charme, Witz und Herz. Vielen Dank, liebe Frau Siller, für Ihre wertvolle Arbeit!!
15.11.2021Bettina W.
Liebe Frau W., vielen lieben Dank - ich freue mich sehr über Ihre Worte. Mir hat es auch viel Freude gemacht, mit Ihnen zu arbeiten. Auf bald, Ihre Evelyn Siller

18.10.2023

25.04.2024

Ihre Nachricht an Evelyn Siller ® - Stil & Wirkung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Evelyn Siller ® - Stil & Wirkung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden