Eventverleih & Fotograf aus Dresden

veröffentlicht (99 %)
Seit 2018 kannst du unsere Fotobox und Fotospiegel in Dresden und Sachsen mieten. Die Fotoboxen sind immer wieder ein Highlight auf Hochzeiten, Geburtstagen oder auch auf Firmenfeiern. Lass auch Du dich von dem Spaß der Blitzkiste überzeugen!...

Meußlitzer Straße 144
01259 Dresden

Christian Jandl

Bewertung vom 24.07.2024

Es war rund um top. 👍🏻
24.07.2024Anonym
Für unsere Hochzeit haben wir bei Chris die Fotobox gemietet und es war alles von vorne bis hinten perfekt.
Wir werden definitiv nochmal darauf zurückgreifen.

Also ein großes Dankeschön. 😊
16.07.2024Melanie M.
Danke liebes Blitzerkiste Team. War einfach eine ganz tolle Sache und Bereicherung meiner Supi Geburtstagsfeier. Es waren alle begeistert und schauten mehrfach in die Linse. Ganz wichtig. Top Fotoqualität. Danke. Immer wieder und 100% Weiterempfelung
08.07.2024P.
Telefonisch und per Mail erreichbar, beantwortet leicht verständlich und geduldig alle Fragen, ist flexibel bei der Auftragsabwicklung, bietet von sich aus Vergünstigungen an, reagiert auf Kundenwünsche, TOP-Dienstleistungs-Mentalität! Sehr professionell und zuverlässig und Sympathisch :-)
02.07.2024Glückliche B.
Liebe "Glückliche Braut",

vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Erreichbarkeit und dem Kundenservice zufrieden bist. Es ist uns wichtig, all Deine Fragen verständlich und geduldig zu beantworten und flexibel auf Deine Wünsche einzugehen. Wir sind stets bemüht, Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass Du unsere Vergünstigungen und Dienstleistungen schätzt. Deine Zufriedenheit und das positive Feedback motivieren uns sehr.

Vielen Dank für Dein Vertrauen und die netten Worte! 😊

Dein Team von "die Blitzkiste"
Vielen lieben Dank an das Team der Blitzkiste. Wir hatten kurzfristig angefragt, und am nächsten Tag stand schon die tolle Blitzkiste samt tollen Equipment in unseren Räumlichkeiten. Wir haben die Fotobox für unsere Eröffnung gebucht. Der Auf- und Abbau durch das Team war völlig unkompliziert. Wir hatten unheimlich viel Spaß und es hat unsere Eröffnungsfeier bereichert. Wir empfehlen die Blitzkiste gerne weiter. Liebe Grüße Love it.again Weddingstore.
27.06.2024N.
Liebe Nancy,

Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit der Blitzkiste und unserem Service so zufrieden warst. Dass wir Eure Eröffnungsfeier bereichern konnten, ist das schönste Kompliment für uns. Es war uns eine Freude, Euch so kurzfristig zu unterstützen und den Spaß an Eurem besonderen Tag zu sehen.

Liebe Grüße zurück und alles Gute für Euren Weddingstore!

Dein Team von "die Blitzkiste"
Wir waren super happy mit der Fotobox, sie sah richtig schön aus, das ganze Setting hat gestimmt, der Aufbau und die Absprachen haben reibungslos funktioniert. Wir würden auch die nächste Fotobox wieder hier buchen! Vielen Dank für diese tolle Arbeit!
25.06.2024Sarah H.
Hallo Sarah,

Danke Dir für die großartige Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Dir die Fotobox und das Setting so gut gefallen haben. Dass alles reibungslos geklappt hat, freut uns sehr.

Dein Team von "die Blitzkiste"
Wir wurden bei der Planung unseres Events ausführlich und superfreundlich von der Blitzkiste zu den Möglichkeiten beraten, die Gegebenheiten der Location wurden direkt einbezogen und nachträgliche Änderungswünsche unsererseits wurden unkompliziert umgesetzt. Beim nächsten Event mit Fotobox gerne wieder ;)
Fotobox
18.06.2024Aerobic & Tanzwerkstatt Dresden e. V.
Liebes Team der ATW Dresden,

Danke für das tolle Feedback! Es freut uns, dass ihr mit unserer Beratung und dem Service so zufrieden warst. Dass wir eure Änderungswünsche unkompliziert umsetzen konnten, hören wir gerne. Wir freuen uns schon darauf, beim nächsten Event wieder dabei zu sein!

Eure Team von "die Blitzkiste"
Ein Hingucker für jede Party. Toller, freundlicher Service. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
18.06.2024Anonym
Lieber Kunde,

Danke Dir für die netten Worte! Es ist großartig zu hören, dass die Fotobox so gut angekommen ist und Du mit unserem Service zufrieden bist.

Wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal!

Dein Team von "die Blitzkiste"
Wir und unsere Gäste hatten sehr viel Spaß auf unserer Hochzeit mit eurer Fotobox! Sie wurde sehr gut angenommen und uns wurde oft gesagt, wie schöne Bilder die Box macht. Auch die Requisiten waren richtig passend und ausreichend.
Aufbau und Abholung ging ohne Probleme.
Wir danken euch !
17.06.2024S.
Liebe Sophie,

vielen Dank für Deine wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr und Eure Gäste so viel Spaß mit der Fotobox hattet. Toll, dass die Bilder und die Requisiten so gut ankamen. Wir sind froh, dass der Aufbau und die Abholung problemlos geklappt haben.

Danke, dass wir euch unterstützen durften.

Dein Team von "die Blitzkiste"
Super freundlich, alles lief reibungslos und die Freude bei den Gästen war groß.
14.06.2024Anonym
Liebe Kunde,

vielen Dank für die 5***** Bewertung.

Dein Team von "die Blitzkiste"
Super professionell, tolle Kommunikation, tolle Ausstattung, sehr guter Service.
Ein Highlight bei unserem Firmen-Event.
Immer wieder gerne.
11.06.2024M.
Liebe Martina,

Vielen Dank für Dein mega Feedback! Es freut uns sehr, dass unser Service und die Ausstattung bei Eurem Firmen-Event so gut angekommen sind. Schön zu hören, dass alles professionell und reibungslos lief.

Wir sind gerne beim nächsten Mal wieder dabei!

Dein Team von "die Blitzkiste"
Highly recommend using dieblitzekiste.de! Great service from the start until the end. Beautiful set up of the photo box with neat accessories. Our guests had so much fun with it! Photos looked great and are a wonderful memory of our daughter's special "Jugendweihe" day! Thanks to Chris & his team!
07.06.2024Mandy P.
Event144 Kommentar von Event144:
Thank you so much for your heartfelt recommendation! We are delighted to hear that you were satisfied with our service from start to finish and that the photo box with the great accessories was such a hit. It’s wonderful to know that your guests had so much fun and that the photos are a lovely memory of your daughter's special day. Thank you for your trust and kind words.

Your team from "die Blitzkiste"
Ich würde mich jeder Zeit wieder für die Fotobox entscheiden. Es hat der Party noch den Punkt aufs i gesetzt. So viel Spaß für Jung und Alt. Top. Der Service war hervorragend. Die Handhabung nach persönlicher Einweisung einfach. Jeder Zeit wieder.
28.05.2024S.
Liebe Susann,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Fotobox Eurer Party das gewisse Etwas verliehen hat und Jung und Alt so viel Spaß hatten. Dein Lob für unseren Service und die einfache Handhabung nach der Einweisung bedeutet uns viel.

Wir würden uns freuen, auch bei zukünftigen Veranstaltungen wieder dabei zu sein. Vielen Dank für Dein Vertrauen und die netten Worte!

Dein Team von "die Blitzkiste"
Wir waren super zufrieden mit der Fotobox und dem Service den das Team von der Blitzkiste leisten. Unsere Gäste hatten sehr viel Spaß und es sind tolle Bilder entstanden.
28.05.2024Maik und M.
Liebe Michaela und Maik,

Vielen Dank für eure wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr mit der Fotobox und unserem Service so zufrieden wart. Es ist schön zu wissen, dass Eure Gäste viel Spaß hatten und tolle Bilder entstanden sind.

Vielen Dank für das Vertrauen und die netten Worte!

Euer Team von "die Blitzkiste"
Top ! Wir hatten zur Hochzeit einen Tischkicker gemietet. Kurz und bündig kann man seine Dinge buchen ,die Absprachen funktionieren reibungslos Liefer und Abholservice war ohne großen Aufwand . Kann ich sehr empfehlen
Bewertung "Die Mietprofis"
23.05.2024Anonym
Lieber Kunde,

Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass der gemietete Tischkicker Eure Hochzeit bereichert hat und Du mit dem Buchungsprozess, den Absprachen sowie dem Liefer- und Abholservice so zufrieden warst.

Dein positives Feedback bedeutet uns viel. Vielen Dank für Deine Empfehlung und Dein Vertrauen!

Dein Team von "die Mietprofis"
Wir waren besonders zufrieden, da alles unkompliziert und einfach ablief. Bei der Veranstaltung von eigenen großen Events, ist das äußerst hilfreich. Unser Ansprechpartner Chris war super nett und hat alles perfekt erklärt. Die Qualität der Bilder, Hintergründe und Accessoires war / ist hervorragend. Die Blitzkiste ist absolut zu empfehlen.
22.05.2024Anja O.
Liebe Anja,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles unkompliziert und einfach für Euch ablief und dass das bei der Organisation Eurer großen Events so hilfreich war.

Es ist schön zu hören, dass Chris Euch gut betreut hat und alles perfekt erklärt hat. Dein Lob zur Qualität der Bilder, Hintergründe und Accessoires freut uns besonders.

Vielen Dank für Deine Empfehlung und Dein Vertrauen!

Dein Team von "die Blitzkiste"
Hatten die Fotobox zur Jugendweihe geliehen. Das war die beste Entscheidung. Sehr gute Qualität der Fotodrucke, viele Requisiten, sofort Scanner aufs Handy der Fotos ist möglich. Leichte Bedienung.
Es war eine echte Bereicherung für die Feier und wir haben so viele tolle Erinnerungen.
08.05.2024Frauke W.
Sehr geehrte Frau Wiemer,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rezension und Ihr positives Feedback zu unserer Fotobox. Es freut uns sehr zu hören, dass die Fotobox das Highlight der Jugendweihe war und dass die Jugend so viel Spaß daran hatte. Ihre Rückmeldung zur Qualität der Fotos, dem reibungslosen Ablauf von Lieferung, Aufbau und Abbau sowie der einfachen Handhabung des Geräts ist uns besonders wichtig. Wir freuen uns, dass die Einweisung hilfreich war und die umfangreichen Requisiten gut angekommen sind.

Es ist schön zu wissen, dass wir mit unserer Fotobox dazu beitragen konnten, den Abend so unvergesslich und lustig zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Sollten Sie in Zukunft wieder eine Fotobox benötigen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Ihr Team von "der Blitzkiste"
Schon vorm Event super Service und Betreuung, jederzeit wieder
30.04.2024A.
Hallo Anita,

vielen lieben Dank für deine 5***** Bewertungen.

Dein Team von "die Blitzkiste"
Die Blitzkiste hat unserem Kongress eine besondere Note verliehen! Die wirklich geschmackvolle und passende Auswahl an Accessoires, die Qualität der Bilder und die kompetente Beratung haben dazu geführt, dass viele Teilnehmende tolle Erinnerungsbilder mitnehmen konnten!! Besonders die witzigen Sprechblasen kamen sehr gut an. Die Blitzkiste lockert richtig auf und ist mittlerweile schon ein fester und beliebter Bestandteil unserer Veranstaltungen. Tausend Dank an Chris und sein Team! Jederzeit wieder :). BGW Trialog-Team
30.04.2024Anonym

Liebes BGW Trialog-Team,

vielen Dank für eure wunderbare Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass die Blitzkiste eurem Kongress eine besondere Note verliehen hat und die Accessoires sowie die Qualität der Bilder so gut ankamen.

Es ist großartig zu wissen, dass die Teilnehmenden viele tolle Erinnerungsbilder mit nach Hause nehmen konnten und besonders die witzigen Sprechblasen gut ankamen. Dass die Blitzkiste mittlerweile ein fester Bestandteil eurer Veranstaltungen ist, macht uns besonders stolz.

Ein großes Dankeschön auch an euch für das Vertrauen und die netten Worte. Wir freuen uns schon darauf, euch bei der nächsten Veranstaltung wieder zu unterstützen.

Herzliche Grüße,

Chris und das Blitzkiste-Team
Ich kannte die Blitzkiste bereits von einer anderen Party und war schon restlos begeistert… das ist genauso geblieben! Einfach nur genial- jeder macht mit- alle haben Spaß und die Qualität ist super! Der persönliche Kontakt ist ebenfalls spitze! Von meiner Seite gibt es gar nichts zu bemängeln! Ein Highlight auf jeder Feier!
23.04.2024D.

Liebe Dani,

vielen Dank für Deine begeisterte Rezension! Es freut uns riesig zu hören, dass Du die Blitzkiste schon von einer anderen Party kanntest und wieder genauso begeistert bist.

Es ist wunderbar zu wissen, dass alle so viel Spaß hatten und die Qualität der Fotos super war. Dein Lob für den persönlichen Kontakt bedeutet uns sehr viel, denn das liegt uns besonders am Herzen.

Wir freuen uns sehr, dass die Blitzkiste für Dich ein Highlight auf jeder Feier ist. Danke für Deine lieben Worte und Dein Vertrauen!

22.10.2023

19.07.2024
Gut
2 Bewertungen auf Trustpilot

12.02.2024

Ihre Nachricht an Event144

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Event144 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden