Investment

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Ich bin mit Evolo Investment sehr zufrieden und bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit. Die Kritik bei Google kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Mein Ziel war es, ein passives Einkommen mit Amazon neben meinem Vollzeitjob aufzubauen. Ich bin seit 12 Monate Kunde und ich bin mit den Resultaten glücklich.

Liebe Grüße an das gesamte Team.
Macht weiter so!
26.09.2022Anonym
Für mich Mitte 50 hat alles prima geklappt. Alles ist gut erklärt, dokumentiert und nachvollziehbar. Von der Auswahl des Produkte bis zur Auszahlung des Geldes.

Die netten Damen und Herren vom Kundenservice antwortet innhalb wenigen Stunden, was ich sehr loben kann.

Ich bin happy damit!
10.06.2022Anonym
Evolo Investment bietet großartige Möglichkeiten an, ein passives Einkommen aufzubauen. Ich verkaufe parallel selbst auf Amazon und bin erstaunt darüber, dass ich mit Evolo die Gelegenheit gefunden habe, mehr Gewinn zu erzielen und zudem keine Zeit investieren muss.

Als Investor hat man weder Verantwortung noch irgendwelches Risiko. Was ich gut finde ist, dass man seine Umsatzbeteiligung auch in Phasen ausgezahlt bekommt, wenn eigentlich gar kein Gewinn mit dem Produkt erzielt wird. Zum Beispiel in der Startphase.

Evolo Investment arbeitet meiner Meinung nach sehr kundenorientiert.

Vielen Dank!
01.06.2022Anonym
Mit Evolo-Investment konnte ich durchaus positive Erfahrungen sammeln.

Für mich ist ein Investment in ein Amazon Produkt die optimale Lösung, da ich kein Unternehmen gründen und führen möchte. Für das investierte Geld generiere ich ohne jeglichen Zeitaufwand ein zusätzliches Einkommen, da ich eine Umsatzbeteiligung an ein Amazon-Produkt besitze.

Die Firma kann mit dem Geld Produkte auf den Markt bringen und ich erhalte eine Beteiligung. Eine Win-Win Situation würde ich mal sagen.
23.05.2022Anonym
2400 € Bonus ist eine tolle Sache, die man beim ersten Investment erhält.
Ich bin bereits länger in diesem Markt aktiv und hiermit mehr als zufrieden.

An der Börse hingegen lassen sich meiner Meinung nach nur noch dann gute Renditen erzielen, wenn man den Markt kennt und sich regelmäßig sehr viel damit beschäftigt.

Ich finde, dass Evolo-Invest. eine sehr einfache und vor allem zukunftssichere Sache ist! Hingegen zum Investment an der Börse,
21.05.2022Anonym
Ich bin selbst im Online-Handel tätig und von dieser Investment-Möglichkeit positiv überrascht. Vor allem wenn man bedenkt, wir stark sich der E-Commerce in der Zukunft noch entwickeln wird. Wir stehen vor allem in Deutschland noch weit am Anfang im Vergleich zu anderen Ländern.

Eine der wenigen Branchen, die nie aussterben wird.

Super Konzept und gut durchdacht. Weiter so.
17.05.2022Anonym
Ich bin mit dem Start-up Unternehmen sehr zufrieden. Eine gute Beratung mit stets erreichbaren Support. Ich werde mein Geld in ein oder zwei Amazon-Produkt investieren, da der Online-Handel meiner Meinung nach unsere Zukunft sein wird.
15.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Evolo-Investment

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Evolo-Investment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
ean-code.eu