Ewald Kristmann

Als GGF Firmenvermögen steuerfrei in Privatvermögen umwandeln? Das geht!

Hallo, mein Name ist Ewald Kristmann und als Experte für Steueroptimierung und Vermögensumwandlung unterstütze ich Geschäftsführer und Unternehmensinhaber dabei, ihre Steuern zu reduzieren und Firmenvermögen in Privatvermögen umzuwandeln.🫴💸🔄🏦

In...

Bahnhofstr. 6
35037 Marburg

Objektivität

Lösungswege

Herr Kristmanns Fachwissen, seine Professionalität und sein Engagement haben mir eine langfristige Steuerersparnis von über 70.000€ ermöglicht, die ich nun gewinnbringend für meinen Vermögensaufbau nutzen kann. Von Anfang an hat Herr Kristmann meine individuelle finanzielle Situation gründlich analysiert und ein maßgeschneidertes Konzept entwickelt, um meine steuerliche Belastung zu optimieren. Seine Expertise und sein Verständnis für komplexe Steuerfragen sind beeindruckend. Er hat mir klar und verständlich erklärt, wie ich durch verschiedene legale Steuerstrategien erhebliche Einsparungen erzielen kann. Darüber hinaus ist Herr Kristmann äußerst zugänglich und nimmt sich Zeit für persönliche Gespräche. Egal, ob es um grundlegende Fragen oder komplexe Finanzthemen geht, er ist geduldig, hört aufmerksam zu und gibt klare und präzise Antworten. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und hatte das Vertrauen, dass er meine finanziellen Ziele versteht und mit mir zusammenarbeitet, um sie zu erreichen.

Neben seiner Kompetenz und Professionalität ist Herr Kristmann auch ein äußerst sympathischer Mensch. Seine freundliche und positive Art schafft eine angenehme Atmosphäre, in der ich mich wohl und verstanden fühle. Dies ist besonders wichtig, wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht, die oft mit Unsicherheit und Stress verbunden sind. Alles in allem kann ich Herrn Kristmann uneingeschränkt empfehlen. Sein Beitrag zu meiner finanziellen Situation war von unschätzbarem Wert. Vielen Dank, Herr Kristmann, für Ihre außergewöhnliche Arbeit und Ihre unermüdliche Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen René Fuchs
26.05.2023René F.
Bin von der Debeka zur nächsten Versicherung mit Herr Kristmann gewechselt und auch als er sich selbstständig gemacht hat, war ich gleich dabei, da man sich bei ihm einfach super betreut fühlt.
26.05.2023Marcel H.
Sehr kompetent, freundlich und geht auf alle Fragen ein. Vielen Dank für die tolle Beratung! Herr Kristmann kann man gern weiterempfehlen!
02.02.2023Anonym
Herr Kristmann steht einem kompetent und gut beratend in Versicherungsfragen zur Seite.
02.02.2023Anonym
Herr Kristmann hat mich super beraten und hat verschiedene Vertragsmodelle aufgezeigt und ihre Vor-und Nachteile erläutert - auch für komplexere Angelegenheiten. Ohne „aufdringliches“ Arbeitsverhalten konnte ich mich frei entscheiden, welche Konditionen meinen Erwartungen entsprechen.
Mit Herrn Kristmann werde ich in Zukunft weiter arbeiten und er weckt ein persönliches Vertrauen auf einem ganz besonderem Niveau, welches auch zur Weiterempfehlung führt.
22.12.2022K.
Sehr kompetente und persönliche Beratung. Herr Kristmann konnte mir einige Einsparungen und bessere Konditionen verschaffen und alles ohne das Gefühl zu haben etwas aufgeschwätzt zu bekommen. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
20.12.2022Olaf H.
Super und unkomplizierte Beratung.
Herr Kristmann hat sich umgehend um mein Anliegen gekümmert und mich dahingehend sehr gut beraten.
19.12.2022Anonym
Er ist zuverlässig, immer erreichbar, sehr kompetent.
Sind sehr zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen!
Sehr gute Leistung!
11.12.2022Familie Schmidt, S.
Gut
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung und der Kompetenz, so wie auch mit dem Preis Leistung Verhältnis. 👍👍👍
07.12.2022Klaus Thomas S.
Sehr kompetente Beratung. Findet immer die beste Preisleistung Lösung für jeden Anspruch.
16.11.2022Viktor K.
Gute, kompetente Beratung und bei Rückfragen eine schnelle Bearbeitung der Anliegen
09.11.2022Anonym
Super hilfreiche und kompetente Beratung. Wenn man so einen Ansprechpartner hat, weiß man, dass man in guten Händen ist.
13.10.2022Anonym
23.09.2022Anonym

31.05.2023

30.05.2023

Ihre Nachricht an Ewald Kristmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ewald Kristmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden