International Consulting 2.0

Consulting, Changemanagement, Startup and Sales

Organisations who need Quality, need Support, need more Customers, need knowledge, need networks, need motivation in Teams, need global and disruptive Markets are right to work with us to find theyr goals of success.

Südafrika

Daniel Fabbris

Bewertung vom 08.03.2020

Daniel hat uns sehr gut beibringen können, sich zu fokussieren und konzentrieren um unser Ziel zu treffen (wir haben am Bogenschießen im März teilgenommen). Hat super Spaß gemacht, Daumen hoch :-)
08.03.2020Anonym
Das survival-Wochenende war eine große Erfahrung.
Man kann es nur weiter empfehlen.
27.01.2020Anonym
Die Kombination von Ziele setzten, Fokussierung und die anschließende Praxis mit Pfeil und Bogen im Parcours ist ganz toll aufgestellt. Danke Daniel für die sehr professionelle und kompetente Umsetzung. Sehr zu empfehlen und gerne wieder...........
16.01.2020Anonym
Dankeschön an dich Daniel fur deine Kompetente Begleitung, deine Hilfestellung bei der Zielsetzung , dein Einfühlungsvermögen und deine Klarheit! Wir sind gerne wieder dabei !
16.01.2020Anonym
Es war meine erste Erfahrung mit Bogenschießen und ich bin stolz nach Hause gefahren. Und das nicht, weil ich alle Ziele getroffen habe, sondern weil ich wirklich das Gefühl hatte, hier als "Meisterin" vom Platz zu gehen. Meine eigene "Meisterin"... Und für dieses Gefühl mach ich auch Daniel verantwortlich! Er vermittelte mir niemals, was falsch zu machen, sondern es war immer ein Ermutigen, es mal so oder so probieren. "Schau mal auf das oder auf jenes"... Und kleine Erfolge konnte ich so abfeiern.... Yes, I can.
Auch im "richtigen Leben" Danke Daniel
15.01.2020Anonym
Das Coaching bei Herrn Fabbris fand innerhalb realistischer Szenarien statt und hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Durch seine vielseitige/interdisziplinäre Vernetzung konnte er meine Geschäftsidee sinnvoll ergänzen.
21.10.2019Anonym
Herr Fabbris hat mich auf meine Unternehmensgründung vorbereitet. Zusammen haben wir an wichtigen Themen gearbeitet. Neben den unternehmerischen Fähigkeiten haben wir auch stark an Soft Skills gearbeitet: Verkaufspsychologie, Money Mindset, Selbstmotivation, Disziplin, Fokus. Ohne das Coaching wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Der Start in die Selbstständigkeit hätte nicht besser laufen können. Bei Herrn Fabbris sind Sie richtig, wenn Sie über sich hinaus wachsen wollen.
14.07.2019Anonym
15.01.2020Anonym
Gut
06.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an EXPEDITION LEBEN - CONSULTING

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EXPEDITION LEBEN - CONSULTING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden