Der Technikmarkt in Springe mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Gut
Wir, die expert Handels GmbH und expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert SE von 1.200 m² bis 2.400 m² entsprechen. Am 6. April 2000 eröffnete die expert Handels GmbH ihren...

Osttangente 10
31832 Springe

Gut (4,13)

Sehr kompetente Beratung!!!!
11.08.2022Antje Rückriem
Gut
Sehr kompetente Beratung, Liefertermin eingehalten wie versprochen, Lieferung und Mitnahme Altgerät erfolgte Problemlos. Wir wurden sogar telefonisch darüber informiert, dass versehentlich die Umverpackung aufgerissen wurde.
09.08.2022Anonym
Liegt schnell erreichbar und mit ausreichend versehenden Parkplätzen
09.08.2022Wolfram Pudelka
Auf. meine Anfragen per EMail wurde sehr schnell reagiert. Super
02.08.2022J¸rgen Tschauder
Gut
Bedingt durch die bekannten Lieferprobleme ist das Angebot leider etwas dezimiert.
02.08.2022Anonym
Vorbestellt im Netz, schnelle Bereitstellung zur Abholung mit sehr guter Beratung, auf jedenfall gern wieder. Weiter so!
27.02.2022Dietmar Herrmann
Zufriedenstellend
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden! Das Warenangebot an Lautsprecher, Hifi und High-End war Mangelhaft. Viele Geräte ausverkauft etc.
22.02.2022Reinhard Graich
Sehr freundlich und top Beratung , immer wieder gern
21.02.2022Manfred M?tje
Die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter war sehr gut. Auch die Beratungsqualität hat mir sehr gut gefallen. Ich kann Ihren Markt mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Mit fgr.Ralf Schewemann
30.10.2021Ralf Schewemann
alles top super personal am 31.10.21
30.10.2021gerald
Die besonders freundliche, kompetente + zuverlässige Betreuung im Verkaufsgespräch hat mich überzeugt!
Vielen Dank - jederzeit wieder !!!
17.08.2021Werner Frangenberg
Wir waren schwer beeindruckt ! So viele freundliche, mitdenkende und gut gelaunte Mitarbeiter findet man selten in dieser Branche… wie werden den leider weiteren Weg nach Springe künftig sehr gerne auf uns nehmen.
16.08.2021R. Jörrens
herr hellmich hat uns freundlich und absolut profesionell beraten. top.
so macht einkaufen spass.
04.08.2021Anonym
test
13.07.2021test
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Man kann diesen Laden nur weiterempfehlen.
07.06.2021Köster
Professionelle Beratung,
03.05.2021Andrea Neubauer
Der Mitarbeiter zeigte sich sehr hilfsbereit und flexibel
14.04.2021Monika Nolte
Die Anlieferer haben unsere Straße im Neuschnee nicht anfahren können und von einer Nebenstraße aus den Herd ca. 100 m zu unserem Haus getragen. Ein unglaublicher Service, an dem die ganze Nachbarschaft Anteil genommen hat. Danke dafür!
17.02.2021Iris Kleinschmidt
Die Beratung erfolgte wegen Corona am Telefon. Der Mitarbeiter hat einen sehr guten Job gemacht. Das Produkt wurde umfassend erklärt. Der Versand erfolgte super schnell. Mein erster Anlaufpunkt wird dieser Fachmarkt sein. Vielen Dank.
26.01.2021Cally49
Gut
War coronabedingt eine Abholung an der Rampe. Sehr schnelle telefonische Rückmeldung und problemlose Abholung.
26.01.2021Oliver Taubmann

02.05.2024

05.01.2024

Ihre Nachricht an expert Springe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Springe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden