Schadstoffsanierung (Asbest, PAK, KMF,PCB) ,Entrümpelung, Tatortreinigung,

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Entsorgenlos ,Tatortreiniger vor Ort und Asbestwächter.de sind genau die richtigen Anlaufstellen, wenn es um Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen , Tatort-und Leichenfundortreinigungen sowie um Asbestsanierung geht. Unsere Dienstleistungen...

Fuggerstrasse 40
51149 Köln

Rene Schmücking

Auftragserfolg

Vom Angebot bis zur Durchführung der Haushaltsauflösung verlief alles reibungslos, schnell und ordentlich. Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne!
19.02.2024Alex E.
Eine Besichtigung vor Ort wurde zeitnah vereinbart, wir wurden ausführlich beraten und unser Auftrag über die Entrümpelung der Wohnung und Asbestdemontage wurde professionell und gewissenhaft ausgeführt. Ich bin absolut zufrieden und kann dieses Unternehmen nur empfehlen!
18.02.2024Anonym
Zuverlässige Entfernung unserer alten Asbestplattenfassade. Nichts zu beanstanden, alle Absprachen wurden eingehalten, keine Asbestfasern wurden in die Raumluft freigesetzt. Die Fa. „Entsorgenlos“ empfehle ich gerne weiter.
15.02.2024Anonym
Die Asbestentfernung in unserer Wohnung wurde zeitnah, sehr professionell und genau im vereinbarten Kostenrahmen durchgeführt. Die Kommunikation war einfach und schnell. Das Ergebnis war spitze und damit genau wie erhofft.
13.02.2024Anonym
Ein Besichtigungstermin vereinbart. Preise waren auch annehmbar. Die Arbeiten an meinem Dach wurden sehr gut gemacht. Sehr seriöse und kompetente Firma, qualifiziertes Personal, fachgerechter Umgang mit Schadstoffen. Kam durch weiterempfehlen an das Unternehmen. Top!
06.02.2024Anonym
Für die Entrümpelung unseres Hauses haben wir die Fa. Entsorgenlos beauftragt. Dabei sollten auch ein alter Vinylboden und Eternitplatten auf dem Dach entfernt werden. Alles verlief nach Absprache und Zeitplan. Wir sind äußerst zufrieden.
31.01.2024Anonym
Pünktliche und besenreine Übergabe der Wohnung nach der Entrümpelung und Reinigung. Kann ich bestens empfehlen.
27.01.2024Anonym
Unser Mieter verstarb in unserer Mietwohnung und wir beauftragten die Fa. Entsorgenlos für die Tatortreinigung und Entrümpelung der Wohnung. Professionell, diskret und zu unserer vollsten Zufriedenheit wurde diese geleert, gereinigt und desinfiziert.
26.01.2024Anonym
Wenn Sie Ihre Immobilie sanieren und vom giftigen Asbest befreien wollen, dass sind Sie bei „Entsorgenlos“ genau richtig, denn sie verfügen über die notwendige Kompetenz und Erfahrung mit asbesthaltigen Stoffen und fachkundiges Personal.
22.01.2024Anonym
Sicher, zertifiziert und zuverlässig wurden bei uns Eternitplatten demontiert und fachgerecht entsorgt. Top!
19.01.2024Anonym
Die Haushaltsauflösung wurde gründlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir sind mega zufrieden und können „Entsorgenlos“ nur empfehlen.
17.01.2024Tobias E.
Professionelle Asbestsanierung und Entsorgung. Schnell, flexibel, freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
14.01.2024Anonym
Fa. Entsorgenlos hat bei uns eine Garage komplett saniert (Dacheindeckung mit Trapezblech und Demontage/Entsorgung der asbesthaltigen alten Deckung sowie Verputzungsarbeiten innen und außen). Alle Arbeiten wurden fach- und termingerecht durchgeführt und korrekt abgerechnet. Auch mündliche Absprachen wurden eingehalten. Aus unserer Sicht kann diese Firma nur weiterempfohlen werden.
12.01.2024Nico G.
Sehr saubere und unkomplizierte Arbeit bei der Asbestsanierung. Wir sind rundum zufrieden. Sehr professionell, zügig und äußert freundlich.
09.01.2024Anonym
Reibungslose, pünktliche und sauber ausgeführte Entrümpelung unserer alten Wohnung.
Alles Bestens! Wir sind äußerst zufrieden!
05.01.2024Katja W.
Die Tatortreinigung wurde äußerst schnell, diskret und gründlich durchgeführt.
02.01.2024Anonym
Sehr professionell und fachkundig wurde die Entkernung durchgeführt. Für einen Teilabriss wurden nach der Beseitigung von Asbest, alle Einbauteile und nicht tragende Innenwände sowie die Gebäudetechnik entfernt. Alles wie gewünscht und pünktlich. Kann ich empfehlen!
29.12.2023Anonym
Eine sehr gute Adresse für Haushaltsauflösung oder Entrümpelung. In meinem Fall die Entrümpelung eines Einfamilienhauses. Super schnelle Durchführung, nach 2 Tagen war das Haus komplett sauber und ich hatte eine Sorge weniger. Danke!
28.12.2023Andrea W.
Die in Auftrag gegebene Haushaltsauflösung wurde von „Entsorgenlos“ sehr schnell und gründlich durchgeführt. Alles verlief exakt nach Plan. Wir sind sehr zufrieden.
21.12.2023Karin H.
Nach einem Todesfall beauftragten wir Entsorgenlos für eine gründliche Tatortreinigung und uns wurde die betroffene Wohnung pünktlich, sauber und geruchsfrei übergeben. Ein seriöses Unternehmen! Professionelle Arbeit
19.12.2023Anonym

26 Bewertungen auf TrustedShops

19.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Expertiere GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Expertiere GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden