Holistic Businesscoaching für Coaches & Heiler

Robert-Koch-Straße 66
64747 Breuberg

Bewertung vom 26.09.2023

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich heiße Maike und führe ein holistisches Coaching-Business, in dem ich Frauen helfe, aus dem “Good Girl Modus” auszusteigen und ihre Leader-Rolle zu verkörpern. Ich hatte das Problem, dass ich zu wenig Struktur und Plan in meinem Business hatte und noch keine regelmäßigen Umsätze erzielt habe. Außerdem hatte ich teilweise noch starke Selbstzweifel und stand nicht zu 100% hinter mir und meiner Arbeit.

Durch das Coaching bei Fabio konnte ich mir wichtiges Business-Wissen aneignen, von dem ich mir gewünscht hätte, ich hätte es schon viel früher zur Verfügung gehabt - das hätte mir sehr viel Zeit und Energie gespart. Das Coaching hat mir genau die Struktur vorgegeben, die ich gebraucht habe. Die regelmäßigen Gruppen-Calls haben mich extrem motiviert und mir geholfen dranzubleiben und Fabios Power-Talks haben immer wieder tiefgehende Mindset-Shifts in mir ausgelöst.

So habe ich heute endlich die Klarheit in meinem Business, die ich mir lange gewünscht habe. Ich habe eine klare Positionierung, bin viel selbstbewusster geworden und mache dadurch auch deutlich mehr und noch viel wichtiger - regelmäßigen - Umsatz mit meinem Business.

Ich empfehle Fabios Coaching jeder Person, die ein spirituelles/holistisches Business führt und sich einfach noch nicht klar und sicher genug fühlt. Es kann ganz leicht gehen, wenn man den richtigen Mentor an der Seite hat, der die Steps zum Erfolg kennt! :-)
26.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Fabio Carvalho da Fonseca

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fabio Carvalho da Fonseca sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dagmar Spantzel - Architektin des Glücks