Fachkraft Marketing

Mitarbeitergewinnung über die sozialen Medien.

Wir helfen Unternehmen dabei, planbar Bewerbungen von Fachkräften aus ihrer Region zu erhalten und dadurch Fachkräfte in 30 Tagen einzustellen. Das machen wir mithilfe von Social Media.

Am Walkmüller Holz 1
18209 Bad Doberan

Elias Elgin Esen

Die Zusammenarbeit war von Anfang sehr professionell und hat in jedem Fall Spaß gemacht. Durch eine für uns neue Art der Personalsuche konnten wir innerhalb von nur 2 Monaten 3 tolle Fachkräfte einstellen. In unserer Branche ein mega Ergebnis. Vielen Dank dafür und jederzeit wieder.
- Pflegeresidenz Rose
31.01.2023Anonym
Bei unserem ersten Kontakt war ich sehr skeptisch gewesen und hatte mich auch vorerst gegen eine Zusammenarbeit endschieden.
2 Monate später kam ich allerdings wieder auf Elias zu, da ich noch immer händeringend nach Pflegepersonal suchte.
Wir machte einen Drehtagtermin aus und dieser funktionierte super und machte richtig Spaß.
Die Kampange lief echt gut und wir bekamen endlich wieder Bewerbungen
Unser Dorf ist doch eher überschaulich, trotzdem hat er es dennoch geschafft Bewerbungen zu generieren.
Das Pflegeheim Rosenhof ist dem Fachkraft Marketing Team sehr Dankbar.
26.08.2022Anonym
Gut
Auf Empfehlung unserer Personalabteilung haben wir uns für eine Zusammenarbeit für Fachkraft Marketing entschlossen.
Die Anfahrt des Teams in unsere Pflegeeinrichtung verlief von Beginn an sehr professionell und verschaffte unseren Mitarbeitern sehr viel Spaß zugleich. Von den Interviews bis hin zu den Teambildern verlief alles auf eine sehr durchdachte und vor allem kompetente Art und Weise. Wir haben uns durch Elias sympathische Art allesamt sehr wohl gefühlt.
Vor der Zusammenarbeit hatten wir schon fast aufgegeben neue Pflegefachkräfte anzuwerben, doch dank der jetzigen Kampagne haben wir endlich wieder genug Bewerbungen bekommen um unsere offenen Stellen zu besetzen.
- stellv.Einrichtungsleitung MATERNUS Seniorencentrum- Angelikastift Neuhaus
04.08.2022Anonym
Elias und seine Kollegen haben uns - auf einen für uns völlig neuen Weg des Personalrecruitings - mitgenommen, um neue Mitarbeiter im Bereich Pflege zu gewinnen. Am Ende der zweiten Woche hatten wir 21 Bewerbungen und nun haben wir die Qual der Wahl. Vielen Dank!
27.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Fachkraft Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fachkraft Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Werbeagentur.de