Elternbegleitung Online

Familien(R)evolution
In unserem Online-Programm Elternreise begleiten wir dich als Expertinnen in DEIN neues Familienleben. Du lernst in 6 Monaten, wie du dein Kind bindungsorientiert begleiten und gleichzeitig gut für dich selbst sorgen kannst.

Emsdettener Str. 10
48268 Greven

Katrin Kretschmer

Bewertung vom 17.07.2024

Zielerreichung

Kreative Impulse

So viel wissen und das kostenlos! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
17.07.2024Anonym
Kathi hat mir in meiner Mutterschaft einen Weg gezeigt, den ich nicht mal für möglich gehalten habe. Es ist ein entspannter Alltag mit Kind, indem ich mein Kind verstehe und weiß, wie ich seine und meine Bedürfnisse erfüllen kann. Ich bin immer wieder verwundert, wie sehr mein „Bauchgefühl“ in der Erziehung meines Kindes von alten Glaubenssätzen geprägt war, die u.u. Sogar schädlich für ein Kind sein können, z.B. alleine ausschreien lassen bei Wutausbrüchen… Es macht so Sinn, was Kathi erklärt und es funktioniert! Auch wenn ich nicht, das große Programm der Elternreise gemacht habe, profitiere ich von einigen kleinen Kursen, wie „Kinder verstehen“, „Eingewöhnung“ oder auch die „Gefühle expedition“. Und nicht zuletzt der viele kostenlose Content, wie der Podcast oder die Instagram Beiträge. Ich bin sehr froh, durch Zufall auf die Familien Revolution gestoßen zu sein und empfehle sie seit dem alten Freundinnen mit besten Absichten weiter.
16.07.2024K.
Super angenehm erklärt, sehr verständlich und verständnisvoll für Eltern, ohne „erhobenen Zeigefinger“, einfach Klasse 😊
16.07.2024Anonym
Wirklich hilfreiche Tipps, häufig mit Augenöffner-Effekt.
11.07.2024K.
Ich wollte heute mal danke sagen, für diesen unfassbar hilfreichen Podcast! Die Folgen sind so kurz gehalten, dass ich sie wunderbar zwischen zwei Terminen anhören kann, ohne jede Folge eben den Kids fünfmal zu unterbrechen, und trotzdem schafft Kati es, in der Kürze jedes Thema umfassend zu beleuchten. Dabei ist alles immer aus dem Alltag gegriffen und trotzdem mit dem nötigen wissenschaftlichen Hintergrund. Ich habe regelmäßig Aha-Momente und durfte schon viel für meinen Familienalltag lernen.
Danke und bitte mach weiter so! 😊
08.07.2024A.
Tolles Poster, passend zu den schönen Affirmationskarten. Selbst Transportschäden wurden unkompliziert und kulant gelöst. Toller Service, tolle Produkte. Danke. Weiter so!
Karten, Poster & Wochenplaner
03.07.2024Anonym
Tolle Impulse, gerade für willensstarke & hochsensible Kinder
03.07.2024Anonym
Herrlich erfrischend, locker und kompetent!! Bin gespannt auf die weiteren Folgen!
02.07.2024H.
Hier bekommt man immer super Tipps für den Alltag mit Kindern, auch und gerade zum Thema Neurodivergenz. Seriös und liebevoll zugewandt, absolut empfehlenswert!
02.07.2024Anonym
So wertvoll!
02.07.2024K.
Liebe Kati, wie kann man wieder Mal so viel Nützliches in weniger als 10 Minuten verpacken! Ich bedanke mich für euren soooo unglaublich wertvollen Input. Nicht nur der Podcast ist eine 11/10, sondern einfach alles von DIR!
02.07.2024L.
Die Expertise von Katrin und gute Struktur des Podcast gefallen mir super.
02.07.2024D.
Ich nehme aus jeder Folge etwas mit für meinen Alltag mit drei Kindern.
Impulse für „Elternpflege“ und mentale Gesundheit inklusive.
Ich bin total begeistert von der Familienrevolution und dem ganzen Team und wofür sie stehen.
02.07.2024Anne V.
Der Kurs Expedition Gefühle ist nicht nur voller Expertise sondern beinhaltet auch eine Menge Tools um sich mit dem Thema Gefühle auseinander zu setzen.
Für die 195€ bekommt man echt eine Menge Hilfe an die Hand, die mir so so viel Liebe und Leidenschaft gefüllt wurde. Man merkt echt, dass in diesem Kurs eine Menge Herz steckt.
Familienrevolution - Selbstlernkurse & eBooks
21.05.2024Anonym
Sehr spannend, interessant und hilfreich!
Familienrevolution
18.05.2024R.
Es war für uns das fehlende Puzzleteil. Haben schon einiges an Kursen/Büchern zum Thema BO Elternschaft durch, aber Nervensystem Regulation für Kinder und der Zusammenhang hat uns noch gefehlt. Wir integrieren die Übungen im Alltag für die gesamte Familie.
Kann ich absolut weiterempfehlen ☺️
Familienrevolution - Selbstlernkurse & eBooks
10.05.2024Kathrin K.
Wirklich extrem empfehlenswert um mit den täglichen Eltern Struggels besser umgehen zu können und sie zumindest teilweise zu eliminieren oder wenigstens minimieren! Mega guter und schneller Support bei jeder persönlichen Frage, egal ob kleine Verständnisfrage oder tiefgehend pädagogisch! Hier sollten alle Eltern und ggf. auch Großeltern und wer auch immer mit Kindern zu tun hat mitmachen - am besten wäre das eine Krankenkassenleistung bei Geburt oder zentral bezahlt als erste Investition in die Zukunft unserer Kinder! Aber auch für ältere Kinder noch empfehlenswert!
29.04.2024Anonym
Es war gut, dass man die Videos und Workshops anschauen konnte, wann man Zeit hatte. Sonst wäre es schwierig geworden!
24.04.2024Anonym
Super tolle Karten (AffirmationenKinder).
Mega hilfreicher Service zur Anwendung und Einführung der Karten mit den Kindern.
Karten, Poster & Wochenplaner
19.04.2024K.
Ich bin sehr zufrieden mit der Academy, in der alle Inhalte on demand als Video mit ergänzenden PDFs zur Verfügung stehen. Hier kann ich jederzeit abrufen, was mich interessiert und auch ggf. zu bestimmten Themen zurück kehren. Die Live- Vorträge bieten dazu noch hilfreichen Input.
Ergänzt wird das Ganze durch persönliche Unterstützung im Forum, sowohl durch andere Teilnehmende als auch durch verschiedene Mitarbeiterinnen der Familien(R)evolution.
Ich kann das jedem empfehlen, der Bedürfnisorientiert erziehen möchte und sich den Preis leisten kann. Für mich ist es das absolut wert.
12.04.2024Anonym
32 Bewertungen auf Apple

07.05.2024

Ihre Nachricht an Familien(R)evolution

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Familien(R)evolution sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden