Social-Media Marketing, Steigerung von Likes, Followern & Reichweiten

TOP-DIENSTLEISTER 2019
1.399 Bewertungen
FANmart.de sorgt für echte neue Likes, Follower und Abonnenten für Ihre Social-Media Kanäle wie Facebook, Instagram und YouTube. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit seriösen und nachhaltigen Methoden und vermitteln nur echte Likes & Follower aus...
Johannes-R.-Becher-Straße 69
39128 Magdeburg

Gut (4,29)
Gut (4,13)

Vertrauensverhältnis

Immer zuverlässig.
Probleme werden schnell und freundlich gelöst.
30.10.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Freut uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Bis zum nächsten Mal :)

Ihr FANmart.de Team
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen! Sehr gute Qualität und die Einstellung mit der Software geht wunderbar.
30.10.2019Chr. E.
Sehr geehrter Herr Es.,
besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback! Freut uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Instagram-Followern und auch den Einstellungsmöglichkeiten der Kampagne zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da :)

Top
29.10.2019mon b.
Sehr geehrte Frau B.,
lieben Dank für Ihre Bewertung - freut uns zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind :)

Einfach und schnell.
26.10.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Bewertung - schnell & einfach, so soll es sein! Freut uns, dass Sie zufrieden sind ;)

Ihr FANmart.de Team
Unglaublich zuverlässig in jeglicher Hinsicht!
26.10.2019Hans-Jürgen W.
Sehr geehrter Kunde,
lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie sind bereits seit 2014 bei uns Kunde und haben nun zum 37. Mal (!) bei uns bestellt. Herzlichen Dank dafür!

Sofortiges Ergebnis!
Schnelle Antwort, wenn Fragen sind!
26.10.2019Tolga k.
Sehr geehrter Kunde,
lieben Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob! Wir sind bemüht auf Mails und Tickets immer innerhalb von 24 Stunden zu antworten - freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind.

Gut
Die Qualität der Follower ist sehr gut und die Lieferung beginnt sofort.
Zudem hat man viele Einstellmöglichkeiten was Anzahl und Verteildauer angeht
26.10.2019D. H.
Sehr geehrter Kunde,
woow - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Freut uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Instagram Follower und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da :)

Schnell erklärt
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Bestellung & Bewertung. Freut uns, dass Ihnen unser Support schnell helfen konnte. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da :)

Zufriedenstellend
Leider ganz schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice! Bitte unbedingt verbessern
Sehr geehrter Kunde,
tut uns leid, dass Sie uns offenbar nicht erreichen konnten. Normalerweise rufen wir noch am gleichen Tag zurück, wenn wir einen Anruf verpassen. Sie können sonst gern auch eine Nachricht auf unserer Mailbox hinterlassen, dann kümmern wir uns um Ihr Anliegen und antworten per Mail oder Telefon.

Leider haben Sie bei der Bewertung keinen Namen und keine E-Mail hinterlassen, sodass wir uns nicht persönlich bei Ihnen melden können. Es würde uns freuen, wenn Sie sich am Montag nochmal kurz telefonisch (0391 / 509 591 69) bei uns melden. Sicher können wir Ihr Anliegen schnell und unkompliziert lösen :)

Gut
Empfehlenswerter Service. Zuverlässig, schnell mit ordentlichen Preisen.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Freut uns, dass Sie uns empfehlen können und mit unseren Leistungen zufrieden sind!

Ihr FANmart.de Team
Für eine Projektseite haben wir mit fanmart zusammengearbeitet, die Auftragseinstellung war sehr leicht und die bestellte Leistung wie gewünscht in mehreren Etappen abgeliefert. Die Zahlung erfolgte unkompliziert via Paypal. Wir werden den Service definitiv weiternutzen.
25.10.2019C. B.
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Freut uns zu lesen, dass der Auftrag wie gewünscht abgeschlossen wurde und Sie zufrieden sind! Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da!

Ihr FANmart.de Team
FANmart.de ist die bisher beste Plattform die wir kennen gelernt haben. Wir sind mehr als zufrieden und können das Unternehmen vorbehaltlos empfehlen.
15.10.2019H.
Sehr geehrter Kunde,
woow - tausend Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob! Freut uns wirklich sehr, dass Sie uns im Vergleich mit anderen Anbietern die Bestnote geben und uns weiterempfehlen.

Ihr FANmart.de Team
Hat alles gut Funktioniert, die Follower sind von guter Qualität. Auf Fragen bekommt man auch relativ schnell eine Antwort. Werde dort wieder bestellen, wenn ich mehr Follower oder Likes brauche.
27.09.2019M.
Hallo Max,
danke für Ihre Bewertung. Toll, dass alles funktioniert hat und Sie auch mit der Qualität der vermittelten Instagram-Follower und unserem Support zufrieden waren! Bis zum nächsten Mal :)

Ihr FANmart.de Team
Wir nutzen Fanmart nun schon seit 2016 und sind damit sehr zufrieden. Anfangs haben wir damit unsere Facebook-Seiten gepusht, nun gibt es auch Leistungen für Instagram. Die Qualität der Likes bzw. Follower ist auch gut. Der Support ist auch meistens recht schnell, innerhalb von 24 Stunden hat man eine Rückmeldung. Alles gut.
21.09.2019Evelyn B.
Liebe Evelyn,
herzlichen Dank, dass Sie uns bereits seit über 3 Jahren treu sind und unsere Leistungen mittlerweile neben Facebook auch für Ihre YouTube- und Instagram-Präsenzen nutzen. Vielen Dank auch für Ihr Lob zur Qualität der Follower uns an unseren Support!

04.11.2019A O.
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Falls Sie noch Anregungen zur Verbesserung haben, freuen wir uns über Ihr Feedback!

01.11.2019Anonym
31.10.2019H M.
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung!

28.10.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Falls Sie noch Anregungen haben, wie wir uns weiter verbessern können, freuen wir uns über Ihr Feedback!

Ausreichend
26.10.2019timo A.
Sehr geehrter Herr A.,
tut uns sehr leid, dass Sie offenbar nicht zufrieden waren. Wir haben versucht Sie per Mail zu kontaktieren, allerdings keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir haben uns daher entschieden, Ihnen den vollen Kaufbetrag zu erstatten. Der Rechnungsbetrag wurde Ihrem PayPal-Konto bereits gutgeschrieben.

Falls Sie dennoch bereit sind uns kurz zu schildern was nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist, würde uns das sehr helfen. Sie erreichen uns jederzeit per Mail oder Telefon.

26.10.2019Andreas H.
FANmart.de Kommentar von FANmart.de:
Herzlichen Dank für Ihre 4,5-Sterne Bewertung!
1.371 Bewertungen aus

12.11.2019
83 Bewertungen auf Trustpilot

11.11.2019

Ihre Nachricht an FANmart.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2019   |  Profil melden