Copy Trading | FCT Robo Trading | Fibonacci Trading

FCT Robo Trading
Mit unserer automatisierten FCT Robo Trading Strategie planen wir Monat für Monat Gewinne zu erzielen. Wir sind ein Team von Programmierern und Börsenhändlern mit über 25 Jahren Erfahrung im Forex Markt.

Reberastrasse 12
9494 Schaan
Liechtenstein

Martin Mayer

Bewertung vom 13.05.2023

Gut
Preis/Leistungsverhältnis könnte etwas besser sein, aber die Qualität und Nutzen finde ich sehr gut, ausgezeichneter Kundenservice. copy-trading.at kann auf jeden Fall weiterempfehlen, leider wird man dafür nicht belohnt, denn wenn nicht über der Orginal - link verwendet wird kommt es nicht zur kostengünstigeren Ein- und Ausstiegskursen.
13.05.2023Anonym
Hervorragend
08.05.2023Anonym
Gut
If you can correct the mistakes you've been making over the period of time FCT been in operation, then it would be an even better performing strategy. The best thing I like about the strategy is it's risk management, it knows when to cut it's losses.
01.05.2023Anonym
Gut
I would appreciate a lower minimum balance, so traders with a lower budget can also enjoy the social trading success
01.05.2023J.
Ich bin erst gut 6 Wochen dabei und bin bis jetzt hell Begeistert
29.04.2023W.
Transparent, Seriös, Hervoragend im Ergebnis
29.04.2023Renate W.
Sehr seriös, sehr offen und vertrauenswürdig.
06.04.2023Anonym
Besser geht es nicht. Meine Empfehlung: spart Euch das Geld um Euch selber zu Schulen und selber zu Traden. Hier wird Transparenz GROSS geschrieben. Die Entwicklung der Systeme geht immer weiter und die Entwickler kontrollieren die Systeme selber. Offene Positionen werden so bei Bedarf zur Sicherung des Kapitals händisch geschlossen. Preis - Leistung ist unschlagbar. Als Prop Trader muss ich auch meine Zeit rechnen die ich hier für Lebensqualität einspare.
06.04.2023A.
Grundsätzlich alles zufriedenstellend, gut wäre wenn man schon 8 bzw. 10 % geschafft hat das System bis Ende des Monats auf konservativ einzustellen.
06.04.2023Michael S.
Consistency and reasonable draw down, i like it
Gut
The presentation of monthly reports is awesome. Very professionally done. Allowing investors to chat and ask questions is a gift from your good office. Thank you!
05.04.2023J.
Gut
I am really impressed with your risk management. Good work! I am trying to make more deposit to your copy trading program.
05.04.2023Anonym
Hi I haven’t been that lucky with the results given that the last two months the drawdown touch my equity stop loss once but generally speaking i consider this guys are making a great job trading, I haven’t seen a system that can control the risk and keep constantly profiting the market even in high volatility moments, I encourage the team to keep evolving and keep pushing toward the goal of minimizing risk reducing drawdown and continue finding opportunities in the market that can give investors consistent profits.
05.04.2023Anonym
Mit Erfahrung, Kompetenz und Risikomanagement zu einer TOP Rendite. Dazu noch nicht zu TOPender Kundenservice mit glasklarer Transparenz. Besser kanns nicht laufen, entspannter kann man nicht sein.
100% Weiterempfehlung

Hari
09.03.2023H.
The best service you can meet in trading world
03.03.2023Anonym
Ich bin überwältigt, was ich in einem Monat an Betrag erhalten habe..
Ihr seid spitze, danke., was ist da sonst noch Möglich ?

Herzlichen DANK das es möglich ist, aus dem Geld mehr zu bekommen , mit eurem Beitrag und so einfach..

Wünsche Euch und uns weiterhin viel Erfolg.
03.03.2023Eugenie Rüscher i.
Hallo Copy Trading Team, ich habe mit diesen System meinen ersten erfolgreichen Schritt geschafft, passiv mein Geld zu vermehren.
Vielen Dank macht bitte weiter so.
01.03.2023Daniel E.
Musste ein Gut geben, kann nicht 5x 5 Sterne vergeben.....

;-)

Gönn dir/euch jedes Prozent...
01.03.2023t.
Good customer service in clearing any doubts you have
26.02.2023Anonym
Für die laufenden Mitteilungen und der gesamten Transparenz - weiter so - danke
26.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an FCT Robo Trading

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FCT Robo Trading sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2023   |  Profil melden