Mashaal Omary: Coaching bei Dating- und Beziehungsthemen für Frauen

Leonrod Str.43
80636 München

Mashaal Omary

Die Beratung hat mir sehr geholfen, mich besser zu verstehen und hat mich damit meiner persönlichen Weiterentwicklung einen großen Schritt weitergebracht. Besonders schätze ich die authentische und positive Haltung von Frau Omary. Ich kann das Coaching rundum empfehlen!
22.12.2019Anonym
Frau Omary ist die beste Beraterin die ich je in Anspruch genommen habe.. Aus dem Gespräch konnte ich nicht nur viel mitnehmen...es hat mir auch meine Gedanken entwirrt sodas ich um vieles klarer nach Hause bin...Ich würde Sie immer wieder in Anspruch nehmen...
20.12.2019Anonym
Gut
Wir verstehen uns gut, aber ist das schon alles?

Ausbrechen oder weitermachen – diese Frage habe ich mir in meiner Beziehung immer wieder gestellt. Frau Omary hat mich mit professionellem, interessierten aber immer warmherzigen Auftreten dabei begleitet, der Lösung Schritt für Schritt näher zu kommen. Im Mittelpunkt stand hierbei, unter Verwendung verschiedener Techniken, meine Zweifel konkret zu benennen und deren Priorität einzuordnen, aber auch mich und meine Erwartungen kritisch zu hinterfragen. Frau Omarys direkte und humorvolle Art machte es mir leicht, ihr meine Gefühle und Sorgen anzuvertrauen.
30.10.2019Anonym
Mit ihrer freundlichen und offenen Art fällt es einem extrem leicht alle Hemmungen abzulegen und sich Frau Omary zu öffnen. Sie ist ehrlich und spricht unangenehme Wahrheiten auf einfühlsame Art an und aus. Gleichzeitig ist sie ungemeint ermutigend. Alles zusammen viele gute Gründe wieder zu ihr zu gehen.
26.10.2019Anonym
In der schwierigsten Phase meines Lebens traf ich auf der Suche nach einer Therapeutin auf Frau Omary. Ich hatte mich nach 13 Jahren Ehe von meinem Mann getrennt. Alleinerziehend mit zwei Kindern suchte ich Hilfe und fand sie bei der liebevollen Frau Omary. Sie half mir durch ihre nette, ruhige Art die Dinge wieder positiv zu sehen und zog mich aus meinem Tief. Ich würde Sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn das Leben mal wieder nicht so läuft wie man es sich vorstellt! Vielen Dank 🙏🏻
22.10.2019Anonym
Feel loved Kommentar von Feel loved:
Ich bin echt gerührt! Vielen herzlichen Dank. Und trotz der Schwere der Themen, hatten wir beide immer noch etwas zu lachen. Alles Gute weiterhin, liebe Frau D.
Frau Omary gab mir während der Beratung das Gefühl, dass ich mit meiner besten Freundin sprechen würde.
Ich brauchte gar nicht bis ins Detail zu gehen und sie wusste gleich, was mir auf der Seele lag.
Frau Omary zeigte mir bereits durch die erste Beratung auf, dass mein Date keine ernsten Absichten mit mir hat.
Ich war sehr überrascht über die Details und bin dadurch vor weiteren Katastrophen bewahrt worden.
Wie sich dann wirklich herausstellte, hatte er noch weitere Frauen in petto.
Auch wenn die Wahrheit weh tut, bin ich froh, nicht mit dem Mann zusammen zu sein
18.10.2019Anonym
Feel loved Kommentar von Feel loved:
Ich erinnere mich 😊. Sie haben die Situation sehr gut gemeistert und ich hatte auch viel Freude mit Ihnen als Klientin.
Frau Omary hat mich nach meiner Trennung begleitet und mich nicht nur im Laufe der Zeit bei der neuen Partnerwahl unterstützt, sondern auch geholfen, die Scherben der vergangenen Beziehung zu beseitigen. Frau Omary ist sehr enfühlsam und gibt einem das Gefühl, sich öffnen zu können, ohne verurteilt zu werden. Sie zeigt viele verschiedene Wege auf und hilft dadurch, dass sie ihre eigene Erfahrung mit einbringt, was dazu führt, dass man sich nicht wie ein seltsamer Einzelkämpfer vorkommt, sondern jemanden Starkes an seiner Seite hat. Ohne zu werten werden Probleme von allen Seiten betrachtet und gemeinsam Lösungen ausgearbeitet, Situationen und Menschen analysiert und gemeinsam gefreut, sobald Erfolge erzielt werden! Ich danke Frau Omary sehr dafür und kann sie nur weiterempfehlen!
16.10.2019Anonym
Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich über das tolle Feedback 😊

Ihre Nachricht an Feel loved

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
PATRICK SCHOPA COACHING