Coaching im Bereich Achtsamkeit, Emotionale Kompetenz und Selbstmitgefühl

Bismarckstr. 22
26122 Oldenburg

Moritz Oesterlau

Bewertung vom 16.12.2022

Moritz hat mich sehr einfühlsam in unseren Settings begleitet. Durch seine ruhige und präsente Haltung konnte ich sehr gut mit meinem Inneren Erleben in Kontakt treten und auch in schwierigen Lebenssituationen stimmigere Erkenntnisse und Lösungen finden. Moritz ist echt, empathisch und wertschätzend, ich kann ihn wärmsten weiterempfehlen. Mit ihm ist mir so mancher wunderbare Wachstumsschritt gelungen!
Susanne Maria.
16.12.2022Anonym
War es in der Vergangenheit immer sehr anstrengend, mich mit meinen Problemen auseinander zu setzen, machte es jetzt sogar richtig Freude. Es fühlte sich an, als würden wir mit viel Neugier ein Rätsel lösen und wir konnten herzlich lachen. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass sich so schnell so viel verändern lässt. Nach vielen erschöpfenden Jahren kann ich endlich fühlen, dass in meiner größten Schwäche so viel Potential liegt und sich transformiert. Ich bin unendlich dankbar.
Judith M.
12.04.2021Anonym
Bisher habe ich die vermittelten Inhalte zum Thema Mitgefühl als äußerst wertvoll empfunden. Herr Moritz Oesterlau weiß, wie man die komplexen und tiefgreifenden Themen verständlich vermittelt. Gut gefällt mir sein Ansatz, belastende Themen aus der eigenen Biographie auf emotionale Weise und "mit dem Körper" zu ergründen.
30.03.2021Anonym
Es ist sehr schön und lehrreich mit welcher Klarheit Moritz zu den Themen heran geht. Er ist sachlich und zwar auf einer achtsamen Art, die tastbar ist in Sinne dass verständlich ist, dass lehrreich und wohltuend ist. Ich danke Dir!
21.03.2021Anonym
Leider kann man nur 5 Sterne vergeben!

Super Typ der Moritz!

Großartig!

Lerne bei jedem Gespräch etwas Neues. :)
18.03.2021Anonym
Moritz hat mir durch seine einfühlsame und fachkundige Art innerhalb weniger Stunden bei Problemen geholfen, welche ich während der letzten Jahrzehnte trotz intensiver Arbeit und Unterstützung nicht auflösen konnte. Ich würde jederzeit wieder seine Begleitung in Anspruch nehmen.
17.03.2021Anonym
Er ist sehr verständnisvoll, passt sich den Bedürfnissen des Kunden an und weiß, welche Methode in jedem Fall angewendet werden muss.
17.03.2021Anonym
Moritz ist sehr professionell und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt. Ich kann sein Coaching jedem ans Herz legen!
17.03.2021Anonym
Kurz und knapp. Mir hat Moritz mit seinen Methoden und seiner sympathischen Art geholfen über eine Panikattacke hinweg zu kommen. Empfehle es jedem der sich gerne auf Augenhöhe helfen lassen möchte. An dieser Stelle sag ich nochmals Danke dafür, Moritz!
17.03.2021Anonym
Recht verzweifelt gingen wir mit unserer Tochter aufgrund panischer Angst vorm rot werden und daraus resultierenden Schulängsten – bis hin zur Schulverweigerung – zu Moritz. Für uns unfassbar: Nach nur 2 Sitzungen geht unsere Tochter selbstbewusster und von dieser Angst befreit zur Schule, sie kann nun ihr Potenzial freier entfalten. Eine Veränderung, die ihren und unseren Alltag nachhaltig positiv beeinflusst!

Ihre Nachricht an Feel that Shift Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Feel that Shift Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
scalp-trading.de