NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Versicherungs- und Immobilienmakler

Adlerstr. 77
25462 Rellingen

Mittwoch 14:00-18:00

Ich habe nach einem Hauskauf kurzfristige Unterstützung bei meinen Versicherungen benötigt. Herr Fehre hatte einen kurzfristigen Termin für mich frei und hat mir wirklich super geholfen. Kein Fachchniesisch sondern alles einfach verständlich erklärt. Habe dann auch gleich alle anderen Versicherungsverträge zu Herrn Fehre rübergeholt. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben.
22.04.2021Anonym
Hatte Probleme mit dem Versicherungswechsel und habe mich dann an Herrn Fehre gewendet. Hat alles sehr gut geklappt, bin zufrieden und kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.
14.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Fehre Maklerkontor e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fehre Maklerkontor e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
VPV Ralf Muendtrath