Immobilienmakler & Handwerksmeister

Curiestraße 8 B
80999 München

Felix Raithel

Herr Raithel ist ein äußerst kompetenter und vertrauenswürdiger Immobilienmakler. Er hat mit viel Engagement und Zeit uns eine passende Wohnung vermittelt. Darüber hinaus ist Herr Raithel auch nach unserem Einzug „den Neu-Münchnern“ bei der Beschaffung von Handwerkern etc. behilflich gewesen.
Top-Professionalität!
8.8.23 Inger G/J.E
08.08.2023Anonym
Herr Raithel ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und zuverlässiger Immobilienmakler, der sehr zu empfehlen ist. Danke für Ihre Mühen!
06.07.2023Sarah S.
Kompetent und engagiert! Gerne wieder!
05.06.2023Anonym
Ich habe mit Hilfe von Herrn Raithel eine Wohnung vermietet. Herr Raithel erstellte ein ausführliches Exposé und hielt mich über die Bewerber detailliert und immer zeitnah auf dem Laufenden.
Herr Raithel ist ein sehr kompetenter, ehrlicher und sympathischer Immobilienexperte. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank Herr Raithel für die perfekte Begleitung!
21.05.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Raithel, stets freundlich, hilfsbereit, kompetent und jeder Zeit zu erreichen. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen und würde Ihn auch jederzeit selbst wieder in Anspruch nehmen 😉
20.05.2023Nadine P.
Herr Raithel hebt sich ganz klar von allen Maklern ab, mit denen wir als Mieter bisher zu tun hatten. Sehr kompetent, sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Und darüber hinaus sehr ehrlich und jemand, der sich viel Zeit nimmt. Herzlichen Dank! Für uns die Nummer 1!
05.05.2023Anonym
Herr Felix Raithel verdient einen besonderen Dank, denn er hat für unser Haus den passenden Käufer gefunden. Das war kein einfacher Auftrag die letzten 12 Monate, aber Herr Raithel hat nicht aufgegeben unsere Vorstellungen zu realisieren. Auch nach der Unterzeichnung des Kaufvertrages war Herr Raithel für die Abwicklung jederzeit ansprechbar und auch behilflich. Jetzt ist alles erledigt.
Wir können Herrn Raithel sowohl fachlich wie auch menschlich sehr empfehlen.
Vielen Dank Ihre Familie E.
26.07.2022Anonym
Herr Raithel zeigte sich immer sehr zuverlässig und zuvorkommend. Auch als sich bei den Hausverkäufern die persönliche Situation schlagartig geändert hat, war unser Makler sehr flexibel und hat seinen Teil zum Gelingen der Transaktion beigetragen.
Immer wieder gerne mit Herrn Raithel!
20.05.2022Georg W.
Herr Raithel wurde uns von Freunden empfohlen, denen er erfolgreich ein Haus verkaufte.
Anfangs ist man „trotzdem“ noch sekptisch und unentschlossen.
Herr Raithel überzeugte jedoch vollends.
Nach dem Gespräch über das zu verkaufende Haus beschäftigte er sich Stunden lang mit dem Objekt. Er erstellte umfangreiches Bildmaterial und lernte das Haus eingehend kennen. Keine Ecke blieb ihm verborgen.
Er ließ Hauspläne separat einscannen und konnte diese im PC bereitstellen. Zur besseren Übersicht wurden diese noch im großen Maßstab ausdrucken.
Er prüfte, welche Möglichkeiten es mit dem Gebäude noch gibt und klärte diese mit der Gemeinde.
Anschließend beschäftigte er sich mit den örtlichen Gegebenheiten - und Besonderheiten. So erforschte er u.a. auch die Geschichte des Ortes.
Neben dem Internet nutzte er auch Zeitungsinserate.
Herr Raithel war jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner.
Es ergaben sich Situationen, in denen der Verkauf verzögert werden musste. Dies unterstützte Herr Raithel ohne wenn und aber.
Das Haus wurde erfolgreich verkauft.
Auch nach dem Verkauf wurden wir bei der Abwicklung bestens unterstützt.
Festhalten möchten wir, dass wir mit Herrn Raithel weder bekannt noch sonst verbunden sind. Wir waren einfach nur zufrieden mit der Abwicklung!!
Felix Raithel Immobilien
04.05.2022Beate und Albert U.
Nach dem erfolgreichen Verkauf dreier Objekte - von bester Lage im Münchener Speckgürtel bis zum mit schwierigen Nutzungsrechten belasteten Haus im Grünen - kann ich Felix Raithel Immobilien guten Gewissens vollumfänglich weiterempfehlen. Sie werden keinen besseren Service finden und auch bei der Einschätzung des Werts der entsprechenden Immobilien hat Herr Raithel bewiesen, den Markt ausgezeichnet zu kennen.
10.04.2022B.
Ich habe Hr. Raithel als sehr freundlichen, kompetenter Ansprechpartner für Immobilien kennen- und schätzengelernt.
Kurz: Einfach TOP !!!
20.03.2022S. K.
Herr Raithel war mir unglaubliche tolle Hilfe beim Verkauf meiner Wohnung! Das Objekt war trotz sehr attraktiver Lage wegen anstehender Sanierungen im Haus und einer zerstrittenen Eigentümergemeinschaft nicht einfach zu verkaufen. Herr Raithel hat sich in alle Problemstellungen fantastisch eingearbeitet, für alles rasche Lösungen gefunden, war unermüdlich in der Suche nach einem passenden Käufer und hat letztendlich die Wohnung zu einem tollem Preis verkauft. Die Zusammenarbeit war klasse, Herr Raithel war sehr sympathisch, immer erreichbar und sehr engagiert!
10.02.2022Sandra S.
Herr Reitel hat uns sehr gut Beraten
02.02.2022D.
If you want to deal with extremely friendly and knowledgeable professional, if you want to be sure that all your needs in real estate are precisely managed by someone who knows what he does, if you want to delegate all the tasks related to looking for real estate as well as all related paperwork to a professional while you are doing your daily business, if you want that all your questions are answered in a nice, polite and professional manner - than Mr. Felix Raithel is the right person to contact!
01.12.2021Dmitry Orlov, M.
Herr Raithel hat unsere Familie zwei Mal bei unserer Suche nach Immobilien begleitet und beide Male war es ein wunderschönes Erlebnis. Die Hilfsbereitschaft, Professionalität und Kundenfreundlichkeit werden bei Herrn Raithel großgeschrieben. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn Sie stressfrei und gut beraten an eine Immobilie kommen wollen!
01.12.2021Evgenii O.
Herr Raithel unterstützte uns sehr mit unserem Anliegen als Filmproduktion eine geeignete Immobilie für Dreharbeiten zu finden. Seine freundliche und stets professionelle Art machte die Zusammenarbeit äußerst produktiv und angenehm. Wir freuen uns in Zukunft wieder mit Herrn Raithel zusammenarbeiten zu können.

Westside Filmproduktion
13.09.2021Anonym
Herr Raithel war für uns erste Wahl. Er ist so wie ein Makler sein sollte sympathisch , gutes Fachwissen und vor allem kennt er sich auf dem Immobilienmarkt in München sehr gut aus. Er hat unser Haus zu einem sehr guten Preis verkauft und war immer zu erreichen. Wenn wir wieder eine Immobilie verkaufen ist Herr Raithel unser Makler.
Willi O.
25.08.2021Anonym
Immer wieder gerne Preisvergleich top und fair freundlich und auch menschlich ist er auch top nicht überheblich wie andere Makler einfach genial der Mensch und ein Bayer mit Niveau
30.05.2021Frau K.
13.06.2022K.

28.01.2024
5 Bewertungen auf immowelt.de

06.02.2023

Ihre Nachricht an Felix Raithel Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felix Raithel Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden