Planung, Anmeldung und Abnahme von PV Anlagen u. Windkraftanlagen

wir, die feopye GmbH, sind ein Unternehmen ( Elektroinstallateur -Meisterbetrieb), das sich darauf spezialisiert hat, die Planung, Anmeldung, Ausführung, Instandsetzung und Begutachtung elektrischer Anlagen aller Art, insbesondere Anlagen der...

Salvatorweg 17
47051 Duisburg

Detlef Landwehr

Zuverlässigkeit

Hallo Herr Landwehr, vielen Dank dass Sie sich unserer Problematik im Bezug auf die Anmeldung unsere Anlage angenommen haben. Unser Elektriker hat hier nichts zu Stande gebracht. Alles lief reibungslos bei Ihnen ab.
06.05.2024Kemper H.
Die Entscheidung, unsere Solaranlage und Wallbox bei der Firma feopye GmbH anzumelden, war absolut die richtige Wahl! Von Anfang an waren sie äußerst professionell und kundenorientiert. Das Team von Feopye hat uns nicht nur durch ihre Fachkompetenz überzeugt, sondern auch durch ihre freundliche und hilfsbereite Art. Wir sind begeistert von der Leistung unserer Solaranlage und der praktischen Nutzung unserer Wallbox.
Vielen Dank an das gesamte Team von feopye für ihre hervorragende Arbeit und ihren Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft.
01.05.2024W. L.
Anmedlung der PV Anlage lief problemlos. Kontakt einwandfrei. Würde ich empfehlen.
Danke.
29.04.2024Anonym
Tolle Erfahrung mit der Anmeldung unserer neuen Wallbox! Der Prozess war einfach und reibungslos. Von der Registrierung bis zur Bestätigung war alles sehr benutzerfreundlich. Die klare Kommunikation und Unterstützung des Teams haben den gesamten Vorgang sehr angenehm gestaltet. Wir freuen uns darauf, unsere Ladestation in Betrieb zu nehmen und einen Beitrag zur nachhaltigen Mobilität zu leisten. Vielen Dank an das Team für ihre professionelle Abwicklung!
24.04.2024Anonym
Sehr geehrtes Team,
ich möchte gerne meine Erfahrung mit der Anmeldung meiner PV-Anlage teilen. Zunächst einmal war der Anmeldeprozess insgesamt gut. Die erforderlichen Unterlagen wurden schnell bearbeitet und die Kommunikation mit dem Team war freundlich und effizient. Die erforderlichen Schritte wurden klar erklärt, was mir geholfen hat, den Prozess reibungslos durchzuführen.
Allerdings gab es ein paar kleine Unannehmlichkeiten während des Anmeldevorgangs. Es gab einige Missverständnisse bezüglich der benötigten Dokumentation. .Insgesamt war die Erfahrung mit der Anmeldung meiner PV-Anlage gut. Der ist Prozess letztendlich abgeschlossen und ich kann meine Anlage nutzen. Ich hoffe, dass diese Anregungen dazu beitragen können, den Service für zukünftige Kunden zu optimieren.

Mit freundlichen Grüßen,
23.04.2024a.
Von der Anfrage bis hin zu Anmeldung unserer PV Anlage lief alles reibungslos ab.
Kann mich nur den positiven Bewertungen hier anschließen. Empehle ich durchaus weiter.
04.04.2024Klaus P.
Wir haben die Firma Feopye beauftragt, unsere Anlage anzumelden. Zeitnahe Rückmeldung durch Herrn Landwehr. Von der Auftragserstellung bis zur Anmeldung gerade mal 5 Tage, inklusive Wochenende. Alles hat bestens geklappt. DANKE
21.03.2024Heidrun K.
Ein befreundeter Elektriker hat mir die Firma feopye empfohlen, da dieser mit der Firma schon öfters zusammen gearbeitet hat. Ein aufschlussreiches Vorgespräch ergab dann auch die Auftragsvergabe.
Im Grunde alles recht einfach und verständlich, sicherlich muss man sich mit PV beschäftigt haben,aber dies ist kalr wenn man seine Anlage selber gebaut hat. NUn, der ganze Anmeldungsprozess war einfach und fix. Kann nur positiv berichten.
20.03.2024L. G.
Auf der Suhe nach einem Unternehmen das PV Anlagen anmelden und abnehmen kann bin ich über ein PV Forum auf die Firmal feopye gestoßen. Nach dem telefonisches Kontakt wurden mir unkompliziert Unterlagen für die Anmeldung per EMail zu gesendet. nach dem ich diese ausgefllt hatte undzurück gesenndet, wurde die Anlage beim EVU angemeldet. NAch nicht mal 3 Wochen kam schon die Bestätigung vom EVU. Perfekt... Danke
19.03.2024P. F.
Wir waren auf der Sucher nach einem Elektromeister der unsere Pv Anlage und Wallbox beim EVU anmelden kann. Herr Landwehr hat uns in einen netten Gesprach alles nötige zuvor erklärt.
Nachdem wir die gewünschten Unterlagen ausgefüllt und an Herr Landwehr zurück gesendet hatten, wurde unsere Anlage , nebst Wallbox angemeldet. EIn paar tage später kam die Bestätigung vom EVU.
Alles probelmlos funktioniert. Danke
15.03.2024H. F.
Meine Erfahrung mit der Firma feopye und Herrn Landwehr war äußerst positiv. Die Kommunikation per E-Mail und telefonisch verlief reibungslos. Nachdem ich die erforderlichen Daten übermittelt hatte, wurde meine Solaranlage innerhalb von nur 3 Tagen beim EVU angemeldet. Die Erstellung des Marktstammdatenregisters habe ich selbst durchgeführt. Vielen Dank für den ausgezeichneten Service.
14.03.2024Lars H.
Ich bin absolut begeistert . Die Anmeldung unserer PV Anlage verlief reibungslos und das Team hat mir bei jedem Schritt geholfen, inklusive der Erledigung aller Formalitäten im Marktstammdatenregister. Die Transparenz und Professionalität, die sie während des gesamten Prozesses gezeigt haben, hat mich beeindruckt.

Besonders angenehm war auch die Möglichkeit, die Rechnung per PayPal zu bezahlen. Das hat den gesamten Zahlungsprozess unglaublich bequem gemacht.

Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für eine so positive Erfahrung!

Connor van Aert
13.03.2024Connor van A.
Dadurch dass eine Solarfirma insolvent ist , musste ich meine PV Anlage anderweitig anmelden lassen.
Der Kontakt mit feopye lief problemlos ab. Kurzes telefonat. Klare un einfache verständliche Antworten erhalten. Innerhalb von 4 Tagen war die Anlage angemeldet. bezahlung über PayPal problemlos. Danke sehr.
11.03.2024Carsten K.
Die Anmeldung unserer PV Anlage durch die feoye GmbH verlief reibungslos.
Der Kontakt war einfach und simple.
Von der Auftragsstellung bis hin zur Anmeldung alles bestens.
06.03.2024M. W.
1 Bewertung auf MyHammer

06.03.2024

14.05.2024

Ihre Nachricht an feopye GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu feopye GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden