Feuershow Feuerkünstler Leuchtshow Straßenkünstler Hochzeiten Brennendes Herz

Feuershow Mad-Hias Feuerkünstler
MAD-HIAS bietet Feuershows der absoluten Spitzenklasse. Professionell, Artistisch, Spektakulär.
Die Hochzeitsfeuershow bietet Romantik pur und wird jeweils persönlich für das Brautpaar gestaltet. Jede Show ist einzigartig - das Highlight für...

Hirschberg 86
92339 Beilngries

Mathias Schmitt

Perfektion

Generationsübergreifend

Erlebniswert

Mad-Hias hat uns und unseren Gästen anlässlich unserer 90-Jahr-Feier ein unvergessliches Erlebnis und einen krönenden Abschluss der Feierlichkeiten bereitet. Kompetent, zuverlässig und in der Ausführung professionell und spektakulär - das ist Mad-Hias. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen und danken ihm für seine Unterstützung. Danke vom gesamten Team der Predigtstuhlbahn in Bad Reichenhall
05.07.2018AnonymPredigtstuhlbahn Bad Reichenhall
MAD-HIAS ist und war ein absolut gelungenes und umwerfendes Geschenk !
Wunscherfüllte LED Show , professionelle Feuershow und ein sehr emotionales Ende der Show! Er überträgt seine Leidenschaft und Freude auf das Publikum! Einfach nur perfekt!! 👌 👌 👌
04.10.2020S.
Matthias Schmitt hat es großartig verstanden, unsere anfangs noch nicht so lockere Gesellschaft auch unter Corona-Umständen zu begeistern und zum Mitmachen zu bewegen. Es war sicherlich nicht ganz einfach, schon zu Beginn unseres Programmes das Publikum mit der Comedy Show mitzunehmen. Absolut begeistert waren wir über die überraschende Einbindung von Logo und Bildelementen in die Lichtershow, und die Krönung war natürlich die Feuershow mit der brennenden Jahreszahl für unser Firmenjubiläum. Absolute Empfehlung, vor allem merkt man, dass es dem Künstler Spass macht, und er dafür auch selbst brennt!
16.09.2020Simon S.
Lieber Mathias,
Vielen Dank, dass du bei uns auf der Hochzeit dabei warst und so eine tolle Show geliefert hast :) du warst wahrhaftig eine super Überraschung!
Du hast mit deiner Sympathie und deiner Leidenschaft an der Show uns alle in deinen Bann gezogen. Schön, dass es Leute wie dich gibt, die so eine Warmherzigkeit und Freude verbreiten!
Danke für das unvergessliche Erlebnis!
Beste Grüße, Emilia und Flo
07.09.2020Anonym
Eine atemberaubende Licht- und Feuershow! Absolut zufrieden!
06.09.2020Simon S.
Zu einen großen Runden Geburtstag im Feberuar 2019 war die Show erstmalig spitze und genau das richtige als Einlag am Späten Abend. Etwa ein Jahr später wieder gebucht zum kleinen Ruiden im Familiären kreis auch hier war die perfomanz und Individualität sehr gut!
06.09.2020J.
Ich habe sehr kurzfristig MAD-HIAS als Überraschung für meinen Mann und unsere Gäste für unsere Hochzeit gebucht und kann im Nachhinein nur sagen, dass ich es SEHR bereut hätte, wenn ich es nicht getan hätte!

Die Show war einfach genial und wunderschön! Ein absolutes Highlight auf unserer Hochzeitsfeier!
Mein Mann und unsere Gäste waren alle völlig begeistert von der Darbietung! Ein "normale" Feuershow hat sicherlich jeder schon mal gesehen, aber das was Matthias da bietet ist etwas geanz spezielles und persönliches und hatten wir alle noch nicht gesehen.

Sein berührenden Worte zur Show und wie er das Publikum mitgerissen hat waren einmalig! Gänsehaut pur!
Ich kann nur nochmals DANKE sagen!

Jeder der etwas besonderes, zu einem aus meiner Sicht wirklich fairen Preis für eine Feier jeglicher Art sucht, sollte unbedingt Matthias buchen, Ihr werdet es nicht bereuen!

Die Kommunikation war schnell und super entspannt, es gab keinerlei Probleme, alles lief wie per Mail besprochen ab.
Wenn es diese Anzahl hier geben würde, würde ich glatt 10 Sterne vergeben!
24.08.2020I.
SCHÖNE SHOW!!!! NUR WEITEREMPFEHLEN!!!!
23.08.2020Anonym
Wir haben MAD Hias für eine TV und Liveproduktion gebucht. Sehr zu empfehlen! Eine einmalige Show mit bezauberndem Ambiente. Mathias bietet eine Feuershow der EXTRAKLASSE!
20.08.2020Max D.
Wir, ein kleiner privater Fotostammtisch, durften damals in den Genuss einer fantastischen Feuershow kommen. Es war magisch, zauberhaft, spektakulär, gigantisch... einfach richtig richtig toll. Wer eine einmalige und individuelle Feuer/Lasershow sehen will, ist bei ihm perfekt aufgehoben. Passende und fesselnde Musik und immer ein fettes Grinsen auf den Lippen. Man sieht es ihm an, dass er Spaß dabei hat und mit voller Leidenschaft dabei ist. Ich hoffe, ich darf nochmal in den Genuss einer solchen Show kommen. Ansonsten schenk ich es den nächsten der heiratet - dann hab ich auch was davon 😀
Fazit - sehr zu empfehlen!!
20.08.2020K.
sehr beeindruckend! ein wahnsinns profi der jeden cent wert ist!
20.08.2020Fabian S.
War wunderschön 😊
20.08.2020Anonym
Einfach nur klasse.
Toller Typ macht eine Super Show.
16.08.2020Thomas K.
Die Feuershow war der Hammer und die LED-Show hat mich begeistert.
Anders war es bei der Diabolo Jonglage. Das hat man als Marktgänger schon häufiger gesehen.
Für mich aber dennoch kein Minuspunkt.

Super gemacht.
21.07.2020T.
Mathias und seine Feuershow kann man nur weiterempfehlen vor allem was Hochzeiten angeht. Wenn ihr richtige Qualtität und menschlichkeit im einer Feuershow haben wollt, nehmt Mathias was besseres könntet ihr echt nicht finden.
Pünktlich, Humorvoll und einfach eine Spektakuläre Show und Entertaiment.
Er sorgt für Gänsehaut Momente aber auch für Stimmung . Vielen Dank noch mal Mathias für den wunderschöne Momente an unserer Hochzeit Grüße Tobi und Denise
19.07.2020Anonym
Feuershow Mad-Hias Feuerkünstler Kommentar von Feuershow Mad-Hias Feuerkünstler:
Danke! Sehr schön geschrieben. Das freut mich riesig! War wundervoll gestern bei Euch aufzutreten!
Die Lichtershow mit den integrierten Bilder vom Brautpaar war was besonderes das noch keiner kannte.
Der Abschluss mit dem brennenden Herz, sehr romantisch. Genau das richtige für diesen Tag
19.07.2020Elke E.
War ein echtes Highlight, jederzeit wieder und wirklich zu empfehlen. Vielen Dank!!!
04.03.2020Angelika H.
Es ist immer wieder eine herausragende Show! Jederzeit gerne wieder!
22.01.2020Anonym
Hias ist gestern am Feuchter Weihnachtsmarkt aufgetreten. Seine Show war wieder einmal ausgesprochen unterhaltsam und wir freuen uns schon darauf ihn bald bei anderer Gelegenheit zu sehen.
22.12.2019Erich G.
Wir haben Mathias' Feuershow und die Premium- Lichtshow mit Logo unserer Firma gebucht.
Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war somit ein echtes Highlight.
Die Mitarbeiter waren begeistert.
Die Feuershow nach dem Essen hat nochmal richtig frischen Wind gebracht.
Immer wieder gerne :)
11.12.2019Firmenfeier O.
Meine Kinder (und natürlich auch ich ^^) möchten Dir unbedingt eine gute Bewertung da lassen ♡
Wir waren heute auf dem Weihnachtsfest in Kösching, die Atmosphäre war zauberhaft & vorallem deine sympathische, aber auch witzige Art hat meine Kinder sofort gefesselt. Über deinen an sie persönlich gerichteten Satz: Vorsicht, darf ich mal in die 1.Reihe, die Show soll sehr gut sein hab ich gehört - lachen sie immer noch :D
Ich, aus der Sicht des Erwachsenen muss sagen, es war alles stimmig, der Auftritt, die Musik, die Persönlichkeit, die Atmosphäre... sehr gerne auf ein weiteres Mal!!
Feuershow MAD-HIAS
07.12.2019@ K.
Danke für die tolle Bewertung! Hat heute richtig Spaß gemacht in Kösching...
49 Bewertungen auf eventpeppers

01.07.2018

29.08.2020

02.03.2020

Ihre Nachricht an Feuershow Mad-Hias Feuerkünstler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2020   |  Profil melden