Gewinnbringende Einrichtungslösungen für Ihre Ferienimmobilie

Die Gäste-Erwartungen an das Urlaubsdomizil sind hoch.

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Einrichtung von Ferienwohnungen und -häusern bieten wir von FeWo Ausstatter die besten Voraussetzungen, um Ihre Ferienimmobilie in ein echtes...

NEU: Strandstr. 36
18374 Zingst

Marc Schwarzlose

Wir wurden vor der Maßnahme umfassend und gut beraten, der Berater war immer erreichbbar und sehr hilfsbereit und konnte auch unsere Wünsche umsetzen. Bei der Übernahme fanden wir ein sehr geschmackvoll und zwechmäßig eingerichtetes Haus vor , das auch nach den Baumaßnahmen sehr sauber übergeben wurde. Nach dieser Dienstleistung haben wir 20 Jahre lang in Zingst immer vergeblich gesucht.
09.04.2024Walther, H.
Wir haben unsere Ferienwohnung in Wustrow komplett renovieren und neu einrichten lassen. Uns wurde ein Konzept erstellt, welches wir per Viodeositzungen und in einem persönlichen Gespräch im Büro in Zingst durchsprechen und anpassen lassen konnten. Wir finden mit vielen guten Ideen, mit Geduld und hoher Kompetenz.
Das Ergebnis überzeugt uns zu 100%! Und das alles termingerecht und bei ständiger Erreichbarkeit. Auch bei den wenigen Nacharbeiten wurde alles in super Qualität und innerhalb der angekündigten Zeiträume erledigt.
Vielen Dank an Frau Lohmeier und Herrn Schwarzlose.
04.04.2024Fa. H.
Kompetente und erfahrene Partner mit Top-Ideen und dem perfekten Feeling für Maritimes. Mit maßgefertigten Möbel nach dem Wohnstil des Nordens und individuellen kreativen Lösungen haben uns die FeWo-Ausstatter ein wunderschönes Urlaubsdomizil in Misdroy konzipiert. Uns überzeugten die eingesetzten Naturmaterialien, die dezenten Accessoires und die Farbkonzepte. Die Projektumsetzung erfolgte professionell und zügig. Wir können den FeWoAusstatter Zingst mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Dagmar Fischer & Henry Arzig aus Berlin
Fewo Ausstatter
02.02.2024Dagmar Fischer & Henry A.
Gute Beratung .
Gute und zuverlässige Ausführung.
27.12.2023Anonym
Die Anfrage wurde sehr zeitnah bearbeitet und die Arbeiten umgehend verlässlich durchgeführt.
02.08.2023S.
Ich fühlte mich von Anfang an bestens aufgehoben. Die komplett ausgestattete Ferienwohnung sollte in allen Bereichen modernisiert werden. Schon der 1. Ausstattungsentwurf war kurzfristig fertig und es war problemlos möglich noch Änderungen vorzunehmen. Die anschließende Ausführung sowie die Abwicklung mit allen benötigten Handwerkern klappte reibungslos. Auch für die Entsorgung der "Altmöbel" wurde gesorgt. Eine "Rund-um-Betreuung", auf die man angewiesen ist, wenn man nicht vor Ort wohnt und nicht einfach schnell vorbei kommen kann. 100 % Erreichbarkeit rundet die positiven Erfahrung ab. Die genannten Termine wurden eingehalten und das Ergebnis spricht für sich. Ich würde den FEWOAusstatter wieder nehmen und kann Herrn Schwarzlose vorbehaltlos empfehlen.
12.07.2023Frau K.
Tolle Beratung. Gerne wieder.
05.05.2023Anonym
Beratung, Betreuung und Durchführung zu meiner vollsten Zufriedenheit! !
23.04.2023Liebe Frau Z.
16.02.2024Frau K.
08.02.2024H.
26.04.2023Herr M.
24.04.2023Anonym

24.03.2023

Ihre Nachricht an FewoAusstatter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FewoAusstatter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden