FF STADTFÜHRUNGEN e.K.

Stadtführungen und Teamevents Köln

Erleben Sie authentische Stadtführungen und spannende Teamevents in Köln. Unsere qualifizierten Guides führen Sie humorvoll durch die Domstadt. Wir organisieren für Ihr Team ein bleibendes Erlebnis.

FF STADTFÜHRUNGEN e.K.
Unter Käster 14-16
50667 Köln

Günther Klein

Engagement

Flexibilität

Haben mit Familie und Freunden mit Günther die Nachtwächterführung gemacht.
Es war sehr unterhaltsam und Günther hat es perfekt gemacht und man hat einiges
hinzu gelernt. Vielen Dank Günther.
19.02.2024Peter Paul Günter Herr Reintzsch
Wg einer Buspanne kamen wir viel zu spät an den Treffpunkt - und Günter hat noch ganz viel extra Zeit hingehängt. Vielen lieben Dank!
30.01.2024Anonym
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Lieben Dank für die positive Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Spaß an der Tour hatten.
Gut
Wir haben mit einer Gruppe von 15 Personen aus Köln Poll eine Führung über Melaten gemacht am13.01.2024. Unser Stadtführer hat viele Informationen geben und hat uns 2 Stunden ausführlich über die Gräber der Prominenten auf dem Friedhof informiert. Millowitsch, Karneval und viele Ehrenbürger. Trotz Kälte ein schöner Nachmittag
14.01.2024Klaus
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke für Ihre gute Bewertung der Tour über den Melatenfriedhof.
Unser Unternehmen hat eine Köln-Rallye gebucht als Team-Event. Die Rallye war gut geplant und hat Spass gemacht.
25.09.2023Anonym
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Schön, wenn Ihnen die Stadtrallye gefallen hat. Vielen Dank für ihre gute Bewertung.
Wir haben mit Herrn Klein an einem Sonnigen Herbsttag eine tolle, informative Führung erlebt.
Der Melaten Friedhof ist wirklich sehr eindrucksvoll.
Nicht nur durch seine Gruften und Gräber, sondern auch durch seine wahnsinnigen Bäume.
Die Anreise aus dem Sauerländer hat sich gelohnt.
P. Neumann
25.09.2023Anonym
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke für ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es ihnen gefallen hat.
Wir waren an einem heißen Sonntag Nachmittag 13:30 Uhr zur Führung auf dem Melaten Friedhof dabei. Eine großartige Erfahrung! Herr Klein hat uns von Anfang an sehr gut unterhalten und informiert. Ein Mann mit Kenntnissen und Witz! Wirklich herrlich wie ich es fand ! So viele Interessante und tolle Infos. Jederzeit gerne wieder und die zwei Stunden fand ich zu kurz 🤣vH hätte mit Herrn Klein noch weitere vier verbringen können!!! TOP
22.08.2023Anna
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke für ihre sehr gute Rezension. Es freut uns, dass ihnen die Tour gefallen hat.
Wir haben gerade eine Führung über den Melatenfriedhof gemacht und sind total begeistert. Die Tour war sehr imformativ, kurzweilig und unterhaltsam.
20.08.2023Anonym
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Super, danke für ihre gute Bewertung.
Wir hatten mit unserer Sportgruppe die Führung "Typisch Kölsch".
Herr Klein war uns ein bestens informierter Führer. Die Tour war lehrreich,
kurzweilig, unterhaltsam mit viel Humor und Hintergrundwissen.
Gerne wieder, dann mit einem anderen Thema.
Danke!
05.08.2023Barbara
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Tour "Typisch Kölsch" gefallen hat.
Alles super! Wir haben die Führung "KÖLN KOMPAKT FÜHRUNG – ALLE HIGHLIGHTS IN KÜRZE" gebucht mit Stadtführer Frank und hatten eine sehr angenehme Stunde mit sehr vielen kuriosen Details und Anekdoten, die Frank bei sehr unterhaltsam vorgestellt hat.
26.05.2023Anonym
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke für die tolle Bewertung. Schön, dass Ihnen die Führung mit Frank gefallen hat.
Wir hatten eine sehr informative und unterhaltsame Führung mit einen sehr motivierten Günther Klein. Gerne wieder.
02.05.2023Joachim
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke für die sehr gute Bewertung, schön wenn Ihnen die Führung gefallen hat.
Wir hatten am 29.04.23 eine Führung mit Günter auf dem Friedhof Melaten. Unsere Gruppe war begeistert von den Kenntnissen unseres Guides, die er mit genau der richtigen Dosis weitergab. Er fand das richtige Maß zwischen Fachwissen, Anekdoten und Humor. Dabei war er aber in keiner Weise anbiedernd. Wir haben schon überlegt, demnächst eine andere Tour bei ihm zu buchen.
Vielen Dank!
01.05.2023E. Herkenrath
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Schön, wenn es Ihnen gefallen hat. Danke für die tolle Bewertung.
Günther Klein hat eine sehr interessante, spannende, unterhaltsame, informative, tolle Führung über den Melatenfriedhof geboten! Wir waren begeistert und bedanken uns ganz herzlich!
18.04.2023Anonym
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
wir habe an einem mehr als verregneten Sonntag Vormittag die Melaten-Führung mit Herrn Klein mitgemacht und waren sehr begeistert, wie informativ und humorvoll das Thema vermittelt wurde. Fühlte sich nicht nach 2 Stunden im Regen an. Als Kölnerin, war ich doch überrascht so viele Details zu "alt bekannten" Namen und Personen zu erfahren. Nur zu empfehlen!
29.03.2023Anonym
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Details der Ausführungen zum Thema waren gut gewählt, damit es nicht zu viele Infos sind, wurden und hinter her vergessen werden.
Alles in allem sehr gut.
Danke
28.10.2022Anonym
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Wir freuen uns sehr über ihre gute Bewertung, vielen Dank.
Tolle Führung über den Melatenfriedhof
09.10.2022Manuela und Frank
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Ich war schon paar mal in Melaten Friedhof, aber jetzt hat mich überredet, dass mit Führung kann man besser der Geschichte nah kommen. Ich bin total begeister mit der Führung von Herr Günther Klein. Ich habe viel gelernt.

Vielen Dank Herr Klein

Ewa Baryla
25.09.2022Ewa
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke für die gute Bewertung, schön wenn es Ihnen gefallen hat.
Sehr informative Melaten-Führung!!!!
06.09.2022Anonym
DANKE
Wir hatten am Samstag (23.07.) die Stadtführung zum "Kölsche Grundgesetz" mit Günther gebucht. So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr. Haben sehr viel erfahren, es war total informativ, nie langweilig und haben herzlich viel gelacht. Gerne werden wir weitere Touren planen und wieder auf euch zukommen. Echt klasse, jedem zu empfehlen - auch allen die denken: "Dat kenne mir doch schon" - Ne, es gibt immer noch was Neues zu entdecke und zu erfahren.
25.07.2022Jana
You made our day!
Alles war gut organisiert und perfekt geplant. Die Führung selbst war unterhaltsam, interessant und Günther ist sehr individuell auf unsere Nachfragen eingegangen. Auch für geborene Kölner war viel Neues dabei und es hat allen Spaß gemacht.
17.07.2022Kordula
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Es freut uns, dass wir Sie gut informiert und unterhalten haben. Danke.
Die Stadtführung war sehr informativ und kurzweilig. Hat mir sehr gut gefallen!
13.07.2022Anonym
Vielen Dank.
24 Bewertungen auf TripAdvisor

21.05.2023

15.11.2023
13 Bewertungen auf Yelp

27.08.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an FF STADTFÜHRUNGEN e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FF STADTFÜHRUNGEN e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden