Stadtführungen und Teamevents Köln

veröffentlicht (99 %)
Erleben Sie authentische Stadtführungen und spannende Teamevents in Köln. Unsere qualifizierten Guides führen Sie humorvoll durch die Domstadt. Wir organisieren für Ihr Team ein bleibendes Erlebnis.

Unter Käster 14-16

Flexibilität

Tolle Führung über den Melatenfriedhof
09.10.2022Manuela und Frank
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Ich war schon paar mal in Melaten Friedhof, aber jetzt hat mich überredet, dass mit Führung kann man besser der Geschichte nah kommen. Ich bin total begeister mit der Führung von Herr Günther Klein. Ich habe viel gelernt.

Vielen Dank Herr Klein

Ewa Baryla
25.09.2022Ewa
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke für die gute Bewertung, schön wenn es Ihnen gefallen hat.
Sehr informative Melaten-Führung!!!!
06.09.2022Anonym
Wir hatten am Samstag (23.07.) die Stadtführung zum "Kölsche Grundgesetz" mit Günther gebucht. So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr. Haben sehr viel erfahren, es war total informativ, nie langweilig und haben herzlich viel gelacht. Gerne werden wir weitere Touren planen und wieder auf euch zukommen. Echt klasse, jedem zu empfehlen - auch allen die denken: "Dat kenne mir doch schon" - Ne, es gibt immer noch was Neues zu entdecke und zu erfahren.
25.07.2022Jana
You made our day!
Alles war gut organisiert und perfekt geplant. Die Führung selbst war unterhaltsam, interessant und Günther ist sehr individuell auf unsere Nachfragen eingegangen. Auch für geborene Kölner war viel Neues dabei und es hat allen Spaß gemacht.
17.07.2022Kordula
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Es freut uns, dass wir Sie gut informiert und unterhalten haben. Danke.
Die Stadtführung war sehr informativ und kurzweilig. Hat mir sehr gut gefallen!
13.07.2022Anonym
Vielen Dank.
Wir hatten mit unseren Kindergartenkindern einen sehr schönen Tag in Köln. Die Heinzelmännchentour war sehr informativ für unsere Kinder und auch für uns Erzieher. Unser Guide war sehr freundlich und ist auf alle Fragen eingegangen die ihm gestellt wurden.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal ein herzliches Dankeschön ausrichten.

Liebe Grüße aus Troisdorf
12.07.2022Anonym
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Wie schön, dass Sie bei uns gut aufgehoben waren. Ich bedanke mich bei Ihnen besonders für das schöne "Ständchen" der Kinder.
Gut
An sich eine toll vorbereitete Rallye durch die Kölner Altstadt. Leider haben die Kinder nach der Auszählung der Punkte ihre Hefte nicht wiederbekommen, sodass wir allesamt mit der Auswertung nicht mehr mitkamen (insbesondere das Mathematik-Rätsel war rein mündlich zu besprechen keine gute Idee). Tipp: Nach der Auszählung der Punkte die Hefte den SuS‘ wieder zurückgeben und die Auswertung interaktiver und schüler*innenzentrierter gestalten- sie also mehr einbinden. Z.B. sie selbst die Antworten vorlesen lassen.
11.07.2022Frau M.
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke für Ihre Bewertung. Bei uns soll vor allem kurz vor den Ferien der Spaßfaktor Vorrang haben. Trotzdem haben sich die Schüler*innen 1 1/2 h mit der Materie beschäftigt. Die Materialien verbleiben aus urheberschutzrechtlichen Gründen bei uns.
Toller und kompetenter Guide.
11.07.2022Herr Schädel
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Es freut uns, dass Sie erneut zufrieden waren. Danke für die Bewertung.
Eine interessante, kurzweilige und humorvolle Führung mit nicht zu vielen Daten und Zahlen mit dem sehr kundigen und netten Führer Manfred.
11.07.2022Frau Nebelung
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke, super, dass Manfred den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Vom Erscheinungbild über die Ausführung mit sehr guten Erklärungen ,was einige Begleiter die eine Melatenführung schon getätigt hatten voll begeisterte. Also eine Empfehlung steht nichts im Wege.
11.07.2022Herr Odenthal
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke, es ist toll, dass wir eine Bereicherung sein konnten.
Lieben Dank, Günther Klein, für eine tolle Führung über den Melaten. Mit viel Herz, Leidenschaft und Wissen hast Du uns eine tolle Tour bereitet.
07.06.2022Christian
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Es freut mich, dass Ihnen die Tour gefallen hat. Besten Dank für die tolle Rezension. Günther Klein
Kurzweilige Informationen über Dom, Köln & Kölsch.
Sehr zu empfehlen.
23.05.2022Anonym
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke für die sehr gute Bewertung, es freut uns, das Ihnen die Altstadt gefallen hat.
Der Melatenfriedhof in Köln ist eine interessante Örtlichkeit die viele Eindrücke vermittelt. Der Guide war kompetent und emphatisch. Kolpingsfamilie Mönchengladbach
13.05.2022Kolpingsfamilie Mönchengladbach
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Es freut uns, das Ihnen die Führung über den Melatenfriedhof gefallen hat. Danke für die tolle Bewertung.
sehr interessante, lustige, charmante und spannende Führung auf dem Melatenfriedhof mit einer 15 Mann Gruppe und alle waren hellauf begeistert - vielen Dank, wir kommen wieder!
12.05.2022Frau Meller
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Schön, wenn es Ihnen gefallen hat. Danke für die sehr gute Bewertung.
Sehr informative und unterhaltsame Führung über den Melatenfriedhof. Gerne wieder.
10.05.2022Birgit Wesenberg
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke für Ihre tolle Bewertung.
Die Führung war wirklich sehr gut und informativ, wir haben viel gelernt und es war sehr unterhaltsam...wir werden unseren nächsten Ausflug wieder bei euch buchen.
09.05.2022Herr Zimmermann
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Manfred hat eine sehr erfrischende und humovolle Art die kulturellen Inhalte den Teilnehmer/-innen näher zu bringen. Spassfaktor sehr hoch.
09.05.2022Wolfgang Bach
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Schön, wenn Ihnen die Tour mit Manfred gefallen hat, danke für die gute Bewertung.
Wir waren mit Herrn Günther Klein sehr zufrieden. Seine Art, Gräber und Geschichten rund um den Melaten Friedhof zu vermitteln war kurzweilig und sehr interessant. Wir, als Gruppe, werden diese Führung und Herrn Klein jederzeit weiter empfehlen.
Welche Art von Führungen führen Sie, respektive Herr Klein, noch durch?
Mit herzlichen Grüße aus Neuss
Stefan Berthold
09.05.2022Herr Stefan Berthold
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Schön, dass es Ihnen gefallen hat, danke für die sehr gute Bewertung und ihre Empfehlung. Unser Gesamtprogramm finden Sie auf unserer Webseite. FG Günther Klein
Sehr lockere und witzige Führung mit vielen interessanten Informationen und kölschem Einschlag. Sehr zu empfehlen! Danke!
03.05.2022Anonym
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Vielen Dank für Ihre gute Rezension.
13 Bewertungen auf Yelp

15.09.2022
22 Bewertungen auf TripAdvisor

02.04.2022

17.10.2022
203 Bewertungen auf GetYourGuide

11.09.2019
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an FF STADTFÜHRUNGEN e.K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FF STADTFÜHRUNGEN e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2022   |  Profil melden