FH Consulting

Marketing, Automation, Digitalisierung, E-Mail Marketing, Erfolg, Termin Buchung

Wir helfen dem Mittelstand, auf den Zug der Digitalisierung aufzuspringen. Unsere absolute Kernkompetenz liegt im Bereich Automatisierung von Marketing-, Vetriebs- und sonstigen Kommunikationsprozessen. Eine bessere Kundenbindung, mehr Freizeit,...

Aeschengraben, 29
4051 Basel
Schweiz

FH Management & Consulting GmbH | Basel

Zielerreichung

Ich bin sehr glücklich auf beruflicher und persönlicher Ebene Herrn Hebermehl begegnet zu sein.
Diese digitale Lösung für mein Unternehmen hat mich ganz klar auf die nächste Stufe gebracht. Nun arbeite ich effizienter mit weniger Aufwand.
Ein Muss für jeden Unternehmer im 21. Jahrhundert!
FH Consulting by Fabian Hebermehl Erfahrungen
28.03.2024Thomas Richter Pure Medical A.
Hallo Thomas,

das können wir von unserer Seite nur zurückgeben und freuen uns, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.

Die Zukunft hält noch viel für uns bereit. Auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft!

LG aus Basel

FH Management & Consulting GmbH
Die Arbeit mit Fabian war und ist immer sehr angenehm. Er reagiert bei Fragen und Anregungen immer sehr schnell und findet passende Lösungen. Alles in allem sehr unkompliziert
24.03.2024N.
Hallo Nina,

vielen Dank für diese Rückmeldung. Es hat uns sehr gefreut, euch im Bereich der Digitalisierung und Automatisierung zu unterstützen!

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

LG aus Basel

FH Managementz & Consulting GmbH
Sehr kompetente und nette Beratung via Video- und Video Gruppenchats. Die Konzipierung und Umsetzung des Recruiting -Videos war sensationell. Verbesserungswürdig wäre die Umsetzung der Online Bewerbung. Hier kamen noch zu viele Bewerbung von unqualifizierten Bewerbern für die Stelle.
Es gibt noch viele gute Ideen für andere Projekte zur digitalisierten Kundenbindung, welche wir in Zukunft gemeinsam austesten wollen.
16.02.2024Andreas M. G.
Hallo lieber Andreas,

vielen lieben Dank für dieses ehrliche Feedback. Auf diese Art und Weise können wir wachsen und unser bestes tun, unsere Dienstleistung stetig zu verbessern.

Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit!

Fabian Hebermehl
Ich schätze Fabian als Mensch und als Experte sehr. Unsere Zusammenarbeit in einer strategischen Partnerschaft ist auf Augenhöhe und immer zielführend, sodass beide Seiten mit konkreten Ergebnissen und weiteren gewinnbringenden Ideen hervorgehen. Ich freue mich auf weitere Projekte mit Dir Fabian :-)
16.02.2024Thomas L.
Lieber Thomas,

vielen Dank für dieses positive Feedback. Auf eine weitere gemeinsame positive Zukunft!

Fabian Hebermehl und das Team von FH Consulting
Super Zusammenarbeit und ein langfristiger Partner geworden. Kann ich jedem sehr empfehlen. Die Kommunikation mit Fabian ist einfach klasse. Freue mich auf weitere Projekte.
02.02.2024Anonym
FH Consulting Kommentar von FH Consulting:
Vielen Dank für deine Bewertung!

Wir freuen uns über jedes einzelne Feedback sehr!

FH Management & Consulting GmbH
Fabian Hebermehl tut was er sagt und ihm ist kein Weg zu weit und kein Gespräch zu viel um die perfekte Lösung für sein Geschäft zu finden. Seine Weitsicht und das Verständnis von unternehmerischen Prozessen hat uns sehr geholfen auch unser Geschäft auf ein neues Level zu heben. Herzlichen Dank nochmal auf diesem Weg Fabian.
01.02.2024Christian G.
FH Consulting Kommentar von FH Consulting:
Vielen lieben Dank Christian! Wir sind dankbar für diese langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Auch eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft!

FH Management & Consulting GmbH
Durch Fabian Hebermehl macht das Projekt Digitalisierung Spaß und bringt nachhaltige Zeitersparnis. Sehr empfehlenswert! Vor allem für Menschen, die Scheu vor diesem Schritt haben. Mir erging es genauso und dank ihm und seinem Team ist dieses Projekt ein voller Erfolg.
31.01.2024Sonja R.
FH Consulting Kommentar von FH Consulting:
Vielen lieben Dank Sonja! Erneut können wir nur sagen, dass wir dankbar sind, mit dir zusammenzuarbeiten!

FH Management & Consulting GmbH
Sehr gute und strukturierte Zusammenarbeit! Wir sind froh mit Fabian so einen kompetenten und verlässlichen Partner gefunden zu haben und freue mich auf eine weitere lange gemeinsame auto
30.01.2024Christian S.
Hallo Cristian,

vielen lieben Dank für dein Feedback. Auch wir sind dankbar für diese langfristige Zusammenarbeit!

Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.

Liebe Grüße aus Basel

FH Management & Consulting GmbH
Fabian Hebermehl hat mich bereits mehrfach zu den Themen Digitalisierung und Automatisierung beraten und aktuell sind wir gerade in der Umsetzung eines Projektes für meine Agentur. Ich bin mit der Kommunikation,der Expertise und Qualität sehr zufrieden und schätzt den kompetenten und entspannten Umgang sehr. Das Ergebnis wird uns Zeit und Geld einsparen sowie die Qualität unserer Dienstleistung in Sachen Kommunikation und Prozesse erhöhen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit
19.01.2024Fabian t.
Hallo Fabian,

vielen Dank für dein Feedback! Eine langfristige Zusammenarbeit ist das, was wir immer anstreben und umso dankbarer sind wir, diese mit dir genießen zu dürfen. Wir sind für dich da, wenn es um CRM-Systeme, E-Mail Marketing, WhatsApp-Marketing oder sonstige Themen im Berechen Markting- und Vertriebsautomatisierung geht.

Liebe Grüße

Dein Team von FH Consulting.
Zuverlässig und immer erreichbar! Fabian erzielt wirkungsvolle Verbesserungen und Automatisierungen für seine Kunden. Absolute Empfehlung!
18.01.2024Markus J.
FH Consulting Kommentar von FH Consulting:
Danke für dein Feedback Markus!

Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Fabian und das Team von FH Consulting
Besonders gefallen hat mir die persönliche und individuelle Betreuung. Mein Horizont wurde durch das gesamte know how von Fabian erheblich erweitert. Ich empfehle Fabian gerne für die jenigen weiter die ihre Prozesse schlanker und leichter machen wollen.
30.10.2023Tim D.
Lieber Tim,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, Menschen wie dich in unserem Netzwerk zu haben und diese Mehrwerte durch unsere Dienstleistung bieten zu können!

Auf eine gute, erfolgreiche und gemeinsame Zukunft!

Aeschengraben 29
4051 Basel
Schweiz

hello@fh-consulting.ch
https//fh-consulting.ch
Herzlichen Dank das du uns auf ein neues Level gehoben hast! Durch die Automatisierung haben wir deutlich mehr Leads und Kunden generiert. Das uns das ganze mit dir noch richtig Spaß gemacht hat ist im Business vielleicht nur Nebensache! Aber für mich wichtig in einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.. danke und freue mich auf das kommende Jahr weiterer Digitalisierung unseres Unternehmens
02.08.2023Christian S.
FH Consulting Kommentar von FH Consulting:
Vielen lieben Dank für dieses Feedback! Wir freuen uns, mit dir auch in Zukunft zusammenzuarbeiten und auch der persönliche Kontakt spielt dabei eine große Rolle.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Fabian half uns, die internen Prozesse zu digitalisieren und automatisieren. Absolute Empfehlung von unserer Seite!
31.07.2023Marcel W.
FH Consulting Kommentar von FH Consulting:
Vielen Dank für deine Rückmeldung Marcel! Es freut uns sehr, dich in unseren Netzwerk zu haben.

LG
Wenn man mit Fabian arbeitet, wird schnell seine mentale Stärke und sein produktiver Mindset erkennbar. Er ist ein Partner, der nicht nur Ideen liefert, sondern auch dabei hilft, sie in die Realität umzusetzen. Die Zusammenarbeit mit ihm ist eine bereichernde Erfahrung, die ich jedem empfehlen würde, der nach einem engagierten, kreativen und zuverlässigen Partner sucht. DANKE
30.07.2023Marko S.
FH Consulting Kommentar von FH Consulting:
Vielen lieben Dank Marco. Das kann ich nur zurückgeben. Die Zusammenarbeit mit dir macht auch sehr viel Spaß und bringt uns ebenso weiter. Ich/wir freuen uns auf die Zukunft mit dir und sind immer für dich erreichbar.
Mehr Zeit & Simplicity - ein absoluter Mehrwert!

Seit der Kooperation mit Fabian & Team haben wir einige Prozesse in unserer E-Commerce Dienstleistungsagentur automatisiert & deutlich effizienter gestaltet.

Für alle erfolgreichen Unternehmer die sich auf ihr Main Business konzentrieren & wachsen wollen sicher jeden Cent wert.
23.07.2023Lena F.
FH Consulting Kommentar von FH Consulting:
Vielen Dank für diese Rückmeldung! Es freut uns sehr, diese Art von Feedback zu bekommen!

Dein Team von FH Consulting
Fabian Hebermehl ist ein genialer Unternehmer und Berater, der wirkliche Mehrwerte für seine Kunden bzw. für andere Unternehmen durch seine Lösungen erzielt. Seine Dienstleistungen sind absolut am Puls der Zeit und helfen dabei, neue Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Definitiv eine absolute Empfehlung von mir!
20.07.2023Markus J.
FH Consulting Kommentar von FH Consulting:
Vielen Dank Markus. Auf diesem Weg machen wir gerne weiter :)

Wir freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

www.fh-consulting.ch
Gerade im Gesundheitssektor ist Automatisierung eine Möglichkeit, um die heutigen Herausforderungen zu meistern. Danke für diese Dienstleistung.
19.07.2023Dr. Ruth M.
FH Consulting Kommentar von FH Consulting:
Vielen Dank für diese Rückmeldungen. Das freut uns sehr!

www.fh-consulting.ch
FH Consulting hat bei uns einige Prozesse erfolgreich digitalisiert und automatisiert. Wir waren nach 3 Monaten mit dem Invest break even!
19.07.2023Thorsten P.
Vielen Dank Thorsten.

www.fh-consulting.ch
Ich empfehle Fabian als zuverlässigen Dienstleister im Bereich Digitalisierung. Seine Dienstleistung ist nicht nur schnell, sondern auch ehrlich und von hoher Qualität. Er hat uns bei der Abwicklung der Digitalisierungsprämie ausgezeichnet unterstützt. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und können ihn daher wärmstens empfehlen.
21.06.2023Philipp M.
FH Consulting Kommentar von FH Consulting:
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Jedes positive Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind :).

#digitalisierung #automatisierung
Diese Lösung hilft Unternehmern sich aus dem Hamsterrad zu befreien, und sich auf die wesentlichen Aufgaben konzentrieren zu können. Geniale Lösungen, sehr zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Markus Schott
29.04.2023Markus S.
FH Consulting Kommentar von FH Consulting:
Vielen Dank für deine Rückmeldung!

#Digitalisierung #Automatisierung

26.01.2024

25.04.2023

11.04.2024

Ihre Nachricht an FH Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FH Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden