Kapitalanlage, Baufinanzierung, Versicherungen, Notfallplanung

Wir sind ein modernes, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halstenbek, das Mandanten deutschlandweit betreut. Das Kundenwohl und ein außergewöhnlicher Service stehen bei uns an erster Stelle. Unser Ziel ist es, Ihr lebensbegleitender Partner in allen Finanzfragen zu sein.

Seestr. 157
25469 Halstenbek

Eugen T. Fritz

Alle Anliegen werden stets sehr zügig bearbeitet!
07.09.2023Anonym
Eugen bietet einem wirklich ein Rund-um-Sorglos-Paket! Hier wird jede Möglichkeit betrachtet und dem Kunden entsprechend angepasst. Es wird sich viel Zeit genommen alles zu erklären und alle Rückfragen zu beantworten. Besonders hervorzuheben ist auch die Flexibilität, man kann über Calendly super einfach einen Termin buchen. Ich bin sehr zufrieden und weiß, dass ich hier immer gut aufgehoben bin, denn nach Vertragsabschluss herrscht keine Funkstille, sondern man steht nach Bedarf im stetigen Austausch und hält alles aktuell und für seine individuelle Lage passend.
15.08.2023C.
Gute persönliche Beratung die auch einfach sehr ehrlich ist!
Absolute Empfehlung!
09.06.2023Jaroslaw B.
FIMCO lässt keine Wünsche übrig, von der initialen Beratung bis zum Verhalten im Schadensfall absolut top.
17.04.2023Anonym
Fimco bietet qualitativ hochwertige Beratung zu wettbewerbsfähigen Preisen an. Der Kundenservice ist hervorragend und das Unternehmen ist bestrebt, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.
01.03.2023Altan K.
Sehr kompetente und freundliche Beratung,immer erreichbar bei Fragen.Absolut zu empfehlen.Jederzeit wieder!!!
Baufinanzierung
19.04.2022Anonym
Ich arbeite bereits gut drei Jahre mit den Mitarbeitern von Fimco zusammen. Sie helfen einem die Sachen auch wirklich zu verstehen und verkaufen nicht einfach etwas, was Ihnen Geld bringt. Rückfragen kann man jeder Zeit stellen und bekommt diese auch ordentlich beantwortet. Ihren freundlichen Umgang mit mir und meiner Frau schätze ich sehr. Auch der Rundumservice ist sein Geld Wert. Selten ein so gut sortiertes und übersichtliches Programm gesehen, hier finden auch Personen ohne große PC Erfahrung schnell was sie suchen. Ich freue mich auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit. Meine Frau und Ich danken Euch für die Hilfe.
28.03.2022Robert S.
Lieber Robert,

herzlichen Dank für Dein Feedback! Auf dass noch viele gemeinsame Jahre folgen! :-)

Beste Grüße vom gesamten FIMCO-Team
Eugen zeichnet sich durch seine herausragende Kompetenz in allen Bereichen der persönlichen Finanzberatung aus. Für die Themen Absicherung, Geldanlage, Finanzierung und Vorsorge können meine Frau und ich uns seit Jahren keinen besseren Berater vorstellen.

Vielen Dank für Deine allzeit hervorragende Unterstützung in allen finanziellen Angelegenheiten!
26.02.2022Frank W.
Lieber Frank,

ganz vielen Dank für Deine lobenden Worte! Wir hoffen auch in Zukunft den Erwartungen gerecht zu werden.

Beste Grüße vom gesamten FIMCO-Team
Alle Produkte gute erklärt und immer bemüht die Gespräche so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich empfehle Fimco jetzt schon immer weiter. Alles perfekt besser kann man es nicht sagen!
03.02.2022T.
FIMCO Kommentar von FIMCO:
Vielen Dank, das freut uns sehr! :-)
Ehrliche, transparente und ganzheitliche Beratung mit Humor, auch mal über den Tellerand hinaus.
FIMCO
01.02.2022Marc Buchholz und Florentine S.
Liebe Florentine , lieber Marc,

vielen Dank für das positive Feedback! :-) Wir werden uns reinhängen, sodass ihr auch in Zukunft mit uns zufrieden bleibt!

Euer FIMCO-Team
Mein Mann und ich sind bereits seit vielen Jahren zufriedene Klienten der Firma FIMCO. Sowohl in Versicherungsdingen als auch bei der Schaffung einer finanziellen Absicherung für das Alter fühlten und fühlen wir uns bis heute jederzeit professionell und bestens beraten. Bei sämtlichen Gesprächen zeichnete sich die FIMCO durch ihre ausgezeichnete Transparenz, Verständlichkeit und Kompetenz aus. Stets wurden alle Angebote ideal auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Auch bei einem vergangenen Versicherungsschaden stand uns das Team der FIMCO umgehend zur Seite und sorgte für eine unproblematische Regulierung des Schadens.
Besonders hervorheben möchte ich noch, dass das Team der FIMCO sich stets umgehend um unsere Wünsche und Fragen kümmert und ein wirklich toller Ansprechpartner ist, bei dem man nicht auf "später" vertröstet wird. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
04.01.2022Anonym
Wert-voll: Auf breiter Basis weiß FIMCO CEO Eugen Fritz finanziell zu beraten! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und passgenau beraten. Besonders bemerkenswert ist, wie sich Herr Fritz mit Zeit und guten Erklärungen unserer individuellen Situation annähert und aus seinen vielen Möglichkeiten die passende herauskristallisiert. Auf dem Weg dorthin nimmt er uns durch gute Erklärungen mit und bleibt dabei als Mensch stets ansprechbar. So sind die Beratungen mit Ihm finanziell, fachlich und menschlich stets ein Gewinn!
Baufinanzierung
10.12.2021Anonym
Eugen T. Fritz berät mich und meine Familie inzwischen bereits seit über 10 Jahren mit Versicherungsdienstleistungen für alle Lebenslagen (persönlicher Versicherungsschutz, Hausbau, Familiengründung, Kinder, Arbeit) in vorbildlicher Art und Weise. Wir sind so aufeinander eingespielt, dass er mir gut zuhört, was ich suche, und darauf mit mir abgestimmt die ideale Versicherung heraussucht. Mir genügt es inzwischen von ihm 3 Top-Favoriten zum Vergleich vorgelegt zu bekommen, da ich weiß, dass er meine Risikobereitschaft sowie mein Preis-Leistungsempfinden durch unsere immer sehr guten Gespräche ganz genau kennt und ich seine Recherchen jeder Zeit transparent nachvollziehen kann, wenn ich dies möchte. Ich brauche mich dann nach der Auswahl der für mich idealen Versicherung praktisch um nichts mehr kümmern, bekomme alle Unterlagen unterschriftsreif mit vorfrankiertem Rückumschlag zugeschickt, und kann mich im Schadensfall voll und ganz auf seine Hilfe und Expertise in der Abwicklung mit der jeweiligen Versicherung verlassen. Für mich macht Eugen T. Fritz, den ich als Mensch sehr schätze und vertraue, mit seiner FIMCO Finanz GmbH & Co. KG einen sehr guten Job, weswegen ich ihn und seine Firma guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg, den er sich tagtäglich redlich verdient!
09.12.2021Christoph W.
Lieber Christoph,

ganz vielen Dank für Deine lobenden Worte! Auf die nächsten 10 Jahre gemeinsame Zusammenarbeit! :-)

Beste Grüße vom gesamten FIMCO-Team
Herzlichen Dank noch einmal für Ihre super freundliche, sympathische und kompetente Beratung und Umsetzung. Auf eine lange und intensive Zusammenarbeit.
22.10.2021Denny Dr. B.
FIMCO Kommentar von FIMCO:
Vielen Dank, freut uns sehr! :-)
Ich habe Eugen (Fimco) vor über 8 Jahren über einen Freund empfohlen bekommen. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Nicht nur, dass ich die günstigsten Versicherungen erhalte, weil die Fimco in erster Linie den Kunden im Blick hat und nicht die Provisionen. Es wird sich auch zuverlässig um meine Anliegen gekümmert. Und das ist mir wichtig. Einen Ansprechpartner zu haben, der mir kompetent Auskunft zu meinen Fragen geben kann. Herzlichen Dank an dieser Stelle! Steffen
15.10.2021Steffen R.
Lieber Steffen,

herzlichen Dank für Deine toll Bewertung!

Beste Grüße vom gesamten FIMCO-Team
Genau was uns wichtig ist: Äußerst vertrauensvolle Betreuung.
Kapitalanlageberatung
06.10.2021Anonym
Es wird ein guter rundum Service mit freundlicher und kompetenter Beratung sowie Kunden App geboten. Besonders positiv hervorzuheben ist der Sekretariat Service, der sich um die Versichungsangelegenheiten kümmert und somit der Briefverkehr nicht selbstständig absolviert werden muss. Besteht ein Handlungsbedarf wird man von Herrn Fritz mit Lösungsansätzen kontaktiert.
05.10.2021Sebastian G.
FIMCO Kommentar von FIMCO:
Vielen Dank, wir freuen und, dass das neue Servicekonzept so gut ankommt! :-)
Schnell, nachhaltig, kundenorientiert, innovativ. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen
04.10.2021Oliver B.
Vielen Dank! :-)
15.01.2024Anonym
20.09.2023C.

12.03.2023

10.04.2024

Ihre Nachricht an FIMCO

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FIMCO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden