Finalit StoneCare

Reinigung, Imprägnierung und Pflege von Naturstein und Feinsteinzeug.

Finalit StoneCare lässt Steine strahlen

Wände und Böden aus Naturstein, Feinsteinzeug und Fliesen: Sie müssen gepflegt, gereinigt, imprägniert oder saniert werden. Finalit StoneCare bietet eine professionelle Lösung dafür – mit eigens entwickelten Produkten, perfekt durchdachten Methoden und den passenden Arbeitsmitteln.

Baldurstrasse 29
80637 München

Michael Epple

Samstag GESCHLOSSEN

Termintreue

Kostentreue

Unabhängigkeit

Weil es niemand so gut gekonnt hat, meine Terrasse sieht aus wie neu .
29.07.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Besten Dank !
27.06.2022P.
Der Kundenkontakt war wirklich sehr gut.
21.06.2022Alfred L.
Versicherungsschaden am Natursteinboden wurde komplett entfernt, sodass der Boden nun wieder neu ist. Freundlicher Kontakt, schnelle Terminvereinbarung und sehr gute Leistung.
01.06.2022Anonym
Wir haben seit etwa 3 Jahren eine neue Terrasse. Leider direkt mit häßlichen Flecken aus dem Fugenmaterial. Wir haben gehofft, dass sich das Material mit der Zeit abnutzt. Das ist aber leider nicht passiert. Dank Herrn Krouß und Finalit ist diese Baustelle nun beseitigt. Seit heute erstrahlt unsere Terrasse erstmals in ihrem eigentlichen Glanz! Herzlichen Dank!!!
11.05.2022Robert L.
Herr Szilagyi kam 3 x; zur Vorbereitung, zur Ausführung und, weil es so schrecklich gegossen hat, ein drittes mal, um die Terrasse zu versiegeln. Die Arbeit wurde sorgfältigst ausgeführt, der gewünschte Effekt an Reinigung und Versiegelung wurde voll erreicht. Jederzeit kann ich Herrn Szilagyi bestens weiterempfehlen.
04.05.2022Elke M.
Wir haben ein Haus aus den 60ziger Jahren mit mehreren Steinböden übernommen, die komplett überarbeitet werden mussten. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Böden wirken wie neu.
19.04.2022M.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Erforderliche Nacharbeiten wurden umgehend erledigt.
Wir sind sehr zufrieden.
19.03.2022Anonym
Herr Krouß und sein Team haben die gewünschten Arbeiten professionell und zügig zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Eine Vorbesichtigung der Böden und die Ausführung der Arbeiten konnte innerhalb von sehr kurzer Zeit angeboten werden.
08.02.2022Anonym
Top Ergebnis
01.11.2021A.
Herr Gölz hat uns trotz vollen Terminkalender sehr schnell geholfen und zuvor gut beraten. Der Fliesenleger hat die Fliesen mit Fliesenkleber und Fugenmittel sprichwörtlich versaut. Herr Gölz hat die Fliesen wieder sauber bekommen.
12.10.2021F.
Leider mussten wir lange auf einen Termin warten. Das warten hat sich aber geloht. Unsere Terrasse sieht wieder aus wie neu! TOP! Danke an Herrn Gölz
25.06.2021Anonym
Bei Damir Jezerkic merkt man sofort den professionellen Hintergrund. Er weiß genau, welcher Stein welchen Reinigungsmitteleinsatz erfordert. Mir war wichtig, dass er materialschonend vorgeht, da ich zur Miete wohne. Das ist bei ihm Grundvoraussetzung, betont er.
Ich bin begeistert und empfinde Hr. Jezerkic absolut empfehlenswert.
30.04.2021Sonja R.
Ausreichend
Es wurde nicht die Leistung so erbracht wie es bei der Vorortbesprechung abgesprochen wurde!
27.03.2021Anonym
Preis Leistung ist sehr gut und das Ergebniss ist einfach sehr gut. Ich bin zufrieden meine Terrasse ist wie neu!
StoneCare
18.02.2021Anonym
Preis Leistung ist sehr gut, Arbeiten wurden fachmännisch und Sauber durchgeführt.
11.02.2021Anonym
Einfach Klasse!!! Kurzfristig ein Termin vereinbart. Schnell und sauber gearbeitet. Meine Frau ist glücklich über den Boden.
10.02.2021M.
Super nettes Team! Top Aufbereitung meiner Winterterasse so toll sah sie noch nie aus. Top 👌🏻
09.02.2021K.
Sehr gute Erfahrung gemacht, perfektes Ergebnis und sauber gemacht haben Sie auch noch. Beratung erste Sahne. Kann ich nur weiter Empfehlen.
09.02.2021Anonym
Waren am Anfang etwas skeptisch aber top Arbeit.
StoneCare

05.08.2022
Gut

28.07.2022

Ihre Nachricht an Finalit StoneCare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finalit StoneCare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2022   |  Profil melden