Finalit StoneCare

Reinigung, Imprägnierung und Pflege von Naturstein und Feinsteinzeug.

Finalit StoneCare lässt Steine strahlen

Wände und Böden aus Naturstein, Feinsteinzeug und Fliesen: Sie müssen gepflegt, gereinigt, imprägniert oder saniert werden. Finalit StoneCare bietet eine professionelle Lösung dafür – mit eigens entwickelten Produkten, perfekt durchdachten Methoden und den passenden Arbeitsmitteln.

Baldurstrasse 29
80637 München

Michael Epple

Termintreue

Kostentreue

Unabhängigkeit

Die Steine meiner Terrasse waren mit Moos und Flechten behaftet. Durch die professionelle Reinigung von Finalit Stone Care sehen sie aus wie neu! Die Arbeiten wurden von Herrn Krouss und seinem Mitarbeiter termin- und fachgerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich erfreue mich an dem ausgesprochen gutem Ergebnis!
08.03.2024Anonym
Wir mussten unsere Pflasterflächen nach einem Brandschaden reinigen lassen, dies wurde von Herrn Eric Bianga und seinem Mitarbeiter (Team Rhein-Sieg-Kreis) zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Der Auftrag wurden unkompliziert, schnell begutachtet und bearbeitet, die Arbeiten sauber und professionell ausgeführt. Absolute Weiterempfehlung!!
31.01.2024P.
Ich hatte einen riesigen Wachsflecken auf meiner Dachterrasse. Das konnte ich unmöglich selber machen. Ich rief Finalit Stone Care an und sprach mit Herrn Frank Gölz selber. Kein Problem, das kriegen wir hin..
Ich schaute Enrico zu und staunte zu meiner großen Freude, wie herrlich sauber die Fliesen wurden .Ich ließ bei dieser Gelegenheit den ganzen Steinboden reinigen. Perfekt.
24.08.2023U.
Enrico Szilagyi von Finalit SToneCare hatte die Wege, Terrassen, Mauern unseres extrem stark verschmutzten Travertins in unserem Garten in Berlin vor ein paar Tagen geschliffen, gereinigt und imprägniert. Die Natursteinplatten sehen jetzt aus wie neu. Wir sind mehr als zufrieden über das Gesamtergebnis. Enrico Szilagyi hat dabei mit einer Akribie und Sorgfalt gearbeitet, die wirklich beeindruckend ist. Zudem ist er unglaublich sympathisch in seiner Art und man sieht ihm bei der Arbeit an, dass er das, war er macht, mit Leidenschaft und Hingabe durchführt. Daher ist auch das Ergebnis so extrem überzeugend. Mein Mann und ich sind über unsere "neuen alten" Natursteinplatten mehr als zufriededun und würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Und auch wieder beauftragen, falls dies in ein paar Jahren notwendig wird.
28.04.2023P.
Nach schlechten Erfahrungen mit einem anderen Unternehmen im vergangenen Jahr bin ich von der Gesamtleistung der Firma Krouss, Krefeld, sehr angetan. Die Beratung war umfassend, die Ausführung der Terrassenreinigung war von hoher Qualität. Die ausführenden Mitarbeiter waren kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Unternehmen in hohem Maße empfehlen.
28.04.2023H.J.Bies, M.
Bei einem 60er Jahre Mehrfamilienhaus in Frankfurt wurde der gesamte Treppenhausboden und die Treppenstufen aus Betonwerkstein fabelhaft aufgearbeitet. Nach einer freundlichen und professionellen Beratung wurden die Arbeiten schnell und sauber ausgeführt. Das Ergebnis der Arbeiten von Herrn Gölz und den Kollegen hat uns sehr überrascht und gefreut.
29.03.2023Anonym
Herr Krouß hat in meiner Duschkabine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Die mit Kalk und teilweise Schimmel befallenen Fugen bei den Kacheln und den Fliesen sind nach seiner professionellen Reinigung mit Spezialmaschinen und -Mitteln von unbenutzten nicht mehr zu unterscheiden. Und auch für die Prophylaxe vor weiteren Ablagerungen wurde gesorgt. Besser lässt sich eine Reinigung kaum durchführen. Natürlich hat solch eine gute Arbeit auch ihren Preis.
09.03.2023Dr. Hans-Reinhard B.
Herr Weiß von FinalitStoneCare in Augsburg hat eine sehr gute Arbeitsleistung erbracht. Alle Zusagen (Preis, Termin, etc.) wurden eingehalten und auch pünktlich angefangen.
Meine sehr alten Zementfliesen (schwarz/gelb) erstrahlen wieder in neuem Glanz. Genauso glänzt auch wieder mein Terrazzoboden. Die Steinreinigung mit Imprägnierung hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt und kann auch uneingeschränkt weiterempfohlen werden (in einem Mehrfamilienhaus, Baujahr 1990 wurde der Eingangsbereich behandelt) .
05.01.2023M.
alles sehr schön geworden. Vielen Dank!
16.11.2022Anonym
Beste Arbeit. Mein Badezimmer schaut aus wie neu. Der ganze Kalk ist weg. Vielen Dank dafür.
27.09.2022Lena K.
Weil es niemand so gut gekonnt hat, meine Terrasse sieht aus wie neu .
29.07.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Besten Dank !
27.06.2022P.
Der Kundenkontakt war wirklich sehr gut.
21.06.2022Alfred L.
Versicherungsschaden am Natursteinboden wurde komplett entfernt, sodass der Boden nun wieder neu ist. Freundlicher Kontakt, schnelle Terminvereinbarung und sehr gute Leistung.
01.06.2022Anonym
Wir haben seit etwa 3 Jahren eine neue Terrasse. Leider direkt mit häßlichen Flecken aus dem Fugenmaterial. Wir haben gehofft, dass sich das Material mit der Zeit abnutzt. Das ist aber leider nicht passiert. Dank Herrn Krouß und Finalit ist diese Baustelle nun beseitigt. Seit heute erstrahlt unsere Terrasse erstmals in ihrem eigentlichen Glanz! Herzlichen Dank!!!
11.05.2022Robert L.
Herr Szilagyi kam 3 x; zur Vorbereitung, zur Ausführung und, weil es so schrecklich gegossen hat, ein drittes mal, um die Terrasse zu versiegeln. Die Arbeit wurde sorgfältigst ausgeführt, der gewünschte Effekt an Reinigung und Versiegelung wurde voll erreicht. Jederzeit kann ich Herrn Szilagyi bestens weiterempfehlen.
04.05.2022Elke M.
Wir haben ein Haus aus den 60ziger Jahren mit mehreren Steinböden übernommen, die komplett überarbeitet werden mussten. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Böden wirken wie neu.
19.04.2022M.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Erforderliche Nacharbeiten wurden umgehend erledigt.
Wir sind sehr zufrieden.
19.03.2022Anonym
Herr Krouß und sein Team haben die gewünschten Arbeiten professionell und zügig zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Eine Vorbesichtigung der Böden und die Ausführung der Arbeiten konnte innerhalb von sehr kurzer Zeit angeboten werden.
08.02.2022Anonym

21.06.2023

Gut

24.12.2023

Ihre Nachricht an Finalit StoneCare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finalit StoneCare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden