Finance Angels FZCO

Wir holen bis zum Doppelten aus Ihrer Lebens- und Rentenversicherung heraus!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir helfen Besitzern von Lebens- und Rentenversicherungen dabei, ihre finanzielle Sicherheit zu schützen und ihr Geld zu retten. Unternehmer mit Rückdeckungsversicherungen als Pensionszusage für Führungskräfte tragen ein enormes Risiko bis hin zur...

DDP Building A2
DSO Dubai
Vereinigte Arabische Emirate

Unabhängigkeit

Dokumentation

Wertschätzung

Daniel bereitet sich super vor und beantwortet fachkundig und ausführlich alle Fragen. Er geht auf die einzelnen individuellen Bedürfnisse ein.
03.04.2024Anonym
Finance Angels FZCO Kommentar von Finance Angels FZCO:
Großartig :-) Eine weitere 5 Sterne-Bewertung und ich freue mich mega darüber!!! Danke liebe Mouna und schön, dass du zufrieden bist. Wir geben weiterhin unser Bestes mit bis zu 6% Rendite im Monat mit einem gut diversifizierten Portfolio. Liebe Grüße, Daniel.
Super nette und kompetente Beratung und Unterstützung bei allen Anwendungen und das schon seit vielen, vielen Jahren.
25.03.2024Anonym
Finance Angels FZCO Kommentar von Finance Angels FZCO:
Oh ja! Wir gehen den Weg schon lange miteinander - durch gute und auch anstrengende Finanzzeiten. Und wie ich dir während des Beratungsgesprächs sagte, danke ich auch dir für den immer sehr lieben Umgang miteinander, auch wenn es um das Geschäft geht. Von Mensch zu Mensch auf Augenhöhe, das mag ich :-). Danke für deine 5-Sterne-Bewertung.
Die Webinare von Daniel sind prägnant und sehr informativ.
19.12.2023J.
Finance Angels FZCO Kommentar von Finance Angels FZCO:
Lieber Joe. Ich danke dir ganz herzlich für deine tolle Bewertung und - noch viel mehr freue ich mich darüber, dass du zufrieden bist. Mit deiner Bewertung hilfst du anderen, sich vorneweg einen besseren Eindruck von mir und meinem Team machen zu können. Danke!
Kompetenz, Zuverlässigkeit und Erfahrung
19.12.2023Anonym
Finance Angels FZCO Kommentar von Finance Angels FZCO:
Hallo und herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir bemühen uns, auch in Qualität und Leistung deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Komme sehr gerne auf uns zu und lasse uns wissen, was du von uns wünschst, um künftig zu 100% zufrieden zu sein. Viele Grüße, Daniel Kunz
Gut
Daniel ist ein Spezialist in seinem Bereich und macht einen guten Job.
16.09.2023Anonym
Ich bin einfach begeistert von Daniel und den Möglichkeiten der Finance Angels FZCO! Vielen Dank für alles!
15.09.2023M. K.
Absolute "home run!"... I am totally impressed by the scope, expertise and real-world application of this solution. They walk the talk... time learning about their method has been well spent, takes a bit of effort to process, but when you grasp the concept, WOW!!!
13.09.2023Anonym
Finance Angels FZCO Kommentar von Finance Angels FZCO:
Thanks so much for your amazing grade to our methode & solution. It is very helpfull and motivation to give our best, promised :-). Cheers, Daniel Kunz.
Das Know How ist großartig, man wird individuell -bezogen auf die persönliche Situation abgestimmt- bestens beraten und bekommt legale Steuerspartricks, die kein Steuerberater ausplaudert. Ob man mit kompletter Steuerfreiheit auswandern will oder aber nur die Steuerlast senken will, hier ist man bestens beraten. Sogar eine komplette Begleitung mit allen Umsetzungshilfen bei der steuerfreien Auswanderung ist möglich.
12.09.2023Corina H.
Lieber Daniel, ich möchte Dir heute einen besonderen Dank aussprechen.
Dein Warum Du tust, was du tust sollten sehr viele Menschen kennenlernen .
Ich bin begeistert wie Du den Menschen die Augen öffnest .
Ich freue mich so einen tollen Menschen wie Dich als Netzwerkpartner kennen gelernt zu haben.
Gerne empfehle ich Dich weiter.
Liebe Grüße in ewige Sonne und die Steueroase ;)
Es grüßt Dich herzlich Hans.
Finance Angels FZCO
31.08.2023Finanzielle Freiheit n.e.V. Hans B.
Finance Angels FZCO Kommentar von Finance Angels FZCO:
Lieber Hans :-) Ich bin gerührt von deinen Worten und deiner tollen Bewertung und danke dir dafür! Ich freue mich, dass du mein WARUM gut findest und verstehst, was ich hier WIRKLICH bewirken möchte. Zu deiner Ehre: Du bist meine 50. Bewertung - das feier ich heute. D.A.N.K.E. Liebe Grüße, Daniel.
Sehr gute persönliche und zuverlässige Beratung.
14.08.2023A.
Finance Angels FZCO Kommentar von Finance Angels FZCO:
Vielen Dank für deine Bewertung hier bei ProvenExpert :-). Und dann auch noch volle 5 Sterne - wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit uns und unserer Leistung bist. Ganz liebe Grüße und - wenn was ist, sind wir sehr gerne für dich da!
Kompetente Beratung
25.07.2023P.
Finance Angels FZCO Kommentar von Finance Angels FZCO:
Wow! Dankeschön für die 5-Sterne-Bewertung :-) Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Freuen wir uns nun gemeinsam auf die Ergebnisse unserer Arbeit in der Zukunft! Liebe Grüße, Daniel & das gesamte Team der Finance Angels.
We are 75+ and have little Computer skills
Daniel Kunz talked to us on a Saturday
And when I panicked he answered clearly and prompt our request on Sunday.
We are very pleased and happy.

Highly recommended.
Shana'Shanti, G.J. Gozo-Malta.
20.06.2023Anonym
Finance Angels FZCO Kommentar von Finance Angels FZCO:
Thanks so much for your feedback & evaluation :-). Yes, in general weekends are holy for me and my family. But if you need me, I cannot say "no" :-). Best regards and thanks again, Daniel!
Daniel ist ein sehr netter und absolut kompetenter Berater. Ihm kann man sehr wohl glauben, was er sagt, da er mit gutem Beispiel vorangeht und seine "eigenen Produkte" auch selbst nutzt.
25.05.2023K.
Finance Angels FZCO Kommentar von Finance Angels FZCO:
Das ist lieb, dass du das schreibst :-) Ja, du weißt ja, dass ich alles mit meiner Familie selbst umgesetzt habe. Daher wissen wir, dass die Lösungen funktionieren. Danke für deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Ich freue mich riesig :-)!
Daniel redet frei von der Leber und man hat es direkt mit dem Chef zu tun, der einem gute Projekte empfiehlt beziehungsweise Kapitalanlagen, in denen er auch selbst investiert ist.. ich fühle mich in seinem Team gut aufgehoben. ..so entstehen Freundschaften!
05.05.2023Ralf W.
Finance Angels FZCO Kommentar von Finance Angels FZCO:
Hey fantastisch :-) Danke für die volle Punktzahl mein Lieber und wunderbar, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist! Toll, dass du dir die Zeit für diese Bewertung hier genommen hast. Liebe Grüße, Daniel.
Sehr individuelle Beratung ohne das Gefühl zu haben, das man unter Druck gesetzt wird sich für etwas entscheiden zu müssen.
03.05.2023Anonym
Finance Angels FZCO Kommentar von Finance Angels FZCO:
Wow, eine weitere 5-Sterne-Bewertung :-). Vielen Dank für dieses geniale Feedback.
Wir haben auf alle Fragen gute qualifizierte Antworten bekommen.wir fühlen uns außerordentlich gut aufgehoben. Haben ein sicheres Gefühl und fühlen uns in und nach dem Gespräch sehr wohl ubd aufgehoben.
27.04.2023Jürgen w.
Finance Angels FZCO Kommentar von Finance Angels FZCO:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und das Feedback, welches ihr uns damit gebt :-). Wir freuen uns und machen weiter so. Wenn mal doch was nicht passt, lasst es uns bitte genauso ehrlich wissen, damit wir uns verbessern können.
Gut
Engagierte und persönliche Beratung mit ggf. nachgereichten Antworten, wenn erforderlich.
20.04.2023Anonym
Finance Angels FZCO Kommentar von Finance Angels FZCO:
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir müssen besser werden im Nutzen, den wir dir bringen, unseren Leistungen und unserer Beratungsqualität. Es tut uns leid, dass wir dich nicht begeistern konnten. Wenn du magst, so schreibe uns gerne eine persönliche Nachricht oder rufe uns an, damit wir darüber sprechen können, wie wir dich zufriedener machen können. Denn unser Ziel und unser Anspruch ist es, dass du mit uns zu 100 % zufrieden bist :-).
Ich fühle mich sehr gut beraten von Daniel und seinem Team. Sie nehmen sich viel Zeit und gehen sicher, dass man alles verstanden hat und nachvollziehen kann. Absolut empfehlenswert!
15.04.2023Anonym
Finance Angels FZCO Kommentar von Finance Angels FZCO:
WOW :-) Dankschön für die vollen 5 Sterne! Das ist super lieb von dir und wir bemühen uns, dass du weiterhin so zufrieden - nicht nur mit uns, sondern auch mit unseren Lösungen für dich bist.
am Anfang habe ich mir ein Webinar von Daniel angesehen und wichtige Infos bekommen.
Über WhatsApp haben wir uns dann vernetzt und er hat mich immer wieder mit sehr guten Informationen versorgt. Ich finde diese Art der Kommunikation einfach praktisch und zeitgemäß. In der späteren 1:1 Beratung haben wir dann verschiedene Investment auf meine Bedürfnisse abgeschlossen. Besonders das Konzept der Edelmetall Lagerung in der Schweiz ohne MwSt. finde ich genial.
Und lasst euch unbedingt von ihm zeigen wie Ihr mehr Gold mit Silber kaufen könnt.
08.04.2023Marcel K.
Finance Angels FZCO Kommentar von Finance Angels FZCO:
Lieber Marcel :-) Wir freuen uns, dass du dir die Zeit für diese Bewertung genommen und auch solch aufschlussreichen Text geschrieben hast und somit deine Erfahrung mit anderen Menschen teilst. Aber ganz besonders, dass du zufrieden bist! Auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit!
Optimale Betreuung und kompaktes Wissen.
03.04.2023Anne P.
Finance Angels FZCO Kommentar von Finance Angels FZCO:
Hey, wir freuen uns sehr darüber, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist und danken dir vielmals dafür, dass du dir die Zeit für diese super Bewertung genommen hast :-). Liebe Grüße, Daniel und das gesamte Team.

30.08.2023

Ihre Nachricht an Finance Angels FZCO

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finance Angels FZCO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden