Financial Freedom Unlimited

Finanzielle Freiheit ist erlernbar und planbar!

Financial Freedom Unlimited
Wir führen Menschen in die finanzielle Freiheit, durch den Aufbau von finanzieller Intelligenz und das richtige Bewusstsein.
Wir sind ausschließlich im High-Tech Bereich und dem Kryptomarkt tätig.
Dort bieten sich uns dank des neuen Marktes...

Wenlock Road 20-22
London N1 7GU
Großbritannien

Daniel Keller

Bewertung vom 16.10.2023

Ein super nettes Team, das sein Profi-Wissen gerne an seine Kunden weitergibt und es immer und überall unterstützt, wo es kann.
Lieben Dank FFU!
16.10.2023Anonym
Exzellentes Team , hat sich seit meinem Einstieg im Mai 2023 sogar noch gesteigert, tolle Kundenbetreuung. Für mich als Neueinsteiger die beste Wahl.
14.10.2023Anonym
Daniel und sein Team stehen in vielerlei Lebensbereichen zur Seite. Sie vermitteln Wissen, inspirieren und motivieren. Sie geben neue Denkanstöße und stärken das Selbstbewusstsein, um auch die höchsten Ziele zu erreichen. Ich bin sehr froh, dabei zu sein!
08.10.2023Anonym
Der FFU beizutreten war für mich ein großer Schritt, den ich keine Sekunde bereut habe.Im Gegenteil!
Ich bin dankbar dafür, jetzt Teil dieser Community zu sein.Hier wird man als Mensch gesehen.
Das Wissen, welches einem weiter gegeben wird, würde ich als unbezahlbar einstufen. In Sachen Krypto, sowie zu dem Thema Bewusstsein.
Die Betreuung ist überragend.
In den Gruppencalls wird auf alle noch offenen Fragen eingegangen.Zudem hat man einen persönlichen Ansprechpartner, der auch wirklich für einen da ist, wenn man ihn braucht.
06.10.2023Anonym
Man erhält zu 100% was einem versprochen wird!
Ganz klare Empfehlung, wenn man sich im Bereich Finanzen und Bewusstsein weiterentwickeln möchte.
Gerade auch für Business Start ups sehr zu empfehlen!
21.08.2023Anonym
Super Zusammenarbeit!
07.08.2023Anonym
Daniel hat mit der FFU ein absolut riesiges Wissen zusammen getragen und gibt dieses außergewöhnlich gut weiter! Ich fühl mich sehr gut aufgehoben, jede Frage wird beantwortet! Das Team und die Community die Daniel erschaffen hat ist unbezahlbar und wertvoll! Hier entsteht Freude und Spaß beim Wachstum sowie Freundschaften! Finanzielle Freiheit gepaart mit glücklichen Menschen interagieren zu dürfen, was will man mehr ;)
17.07.2023Anonym
Durch die Möglichkeit in den Kryptomarkt mit Experten zu starten bin ich extrem dankbar. Ich habe in so kurzer Zeit so viel gelernt und habe somit sehr viel Geld bei mir behalten, da ich kaum Fehler gemacht habe, bzw von den Fehlern anderer gelernt habe. Jederzeit wenn ich Fragen hatte, hatte ich einen Ansprechpartner und immer Unterstützung. Auf tiefgründige Fragen konnte ich immer in den Zoomcalls die nötigen Antworten erhalten. Mein Portfolio wächst und ich habe in den ersten Wochen direkt 1600% Rendite mitgenommen.
30.06.2023Anonym
Der Coach ist ein Experte in seinem Gebiet. Vollstes Vertrauen habe ich, dank seiner Erfahrungen im Finanzbereich. Er zeigt Menschen ganz klar auf, was für sie möglich sein kann und was eben nicht gut und nicht möglich ist. Zudem ist es so, dass man dank dem Programm nicht nur seinen Geldbeutel wachsen lassen kann, sondern auch sein Bewusstsein und Persönlichkeit. Dies ist außerordentlich wichtig, weil man beides benötigt um wachsen zu können und sein Geld auch behalten kann.
Wissen ist Macht und das vermittelt der Coach Daniel und sein Team.
26.06.2023Anonym
06.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Financial Freedom Unlimited

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Financial Freedom Unlimited sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2023   |  Profil melden