Finanzanlage- und Versicherungsmakler Steffen Damaschke

Finanzanlage- und Versicherungsmakler Steffen Damaschke
Am Langberg 116 b
21033 Hamburg

Steffen Damaschke

Professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung des Anliegens unter Einbeziehung aller vorliegenden Anforderungen. Angenehmer Umgang.
18.03.2024Thorsten Z.
Ich habe heute die Beratungsdienstleistung von Steffen Damaschke in Sachen Finanzanlage in Anspruch genommen und war begeistert, wie ausführlich er mir die Zusammenhänge erklärt hat. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich sehr gut abgeholt, weil er trotz des komplexen Themas kaum Fachbegriffe verwendet hat. Als ich bei der Installation einer Investment-App auf dem Handy Support brauchte, ist er mit mir Schritt für Schritt die Installation durchgegangen. Ein wirklich außergewöhnlich guter Kundenservice. Und das, obwohl ich keinen festen Termin hatte und alles sehr kurzfristig war. An dieser Stelle daher noch einmal ganz herzlichen Dank für den tollen Support!
13.12.2023Nicole W.
Lief alles sehr schnell, professionell und ohne Komplikationen ab. Herr Damaschke ist auch bei jeder kleinen Frage stets für mich da.

Immer wieder gerne!
10.07.2023Ben P.
Hr. Damaschke hat super erklärt und interessant vorgetragen. Er hat viele Fragen beantwortet, "Unverständliches" leicht verständlich erklärt und gute Tipps für Personen in verschiedenen Lebenslagen mit unterschiedlichem Background gegeben.
Hamburger Volkshochschule Investmentkurs
14.04.2023Anonym
Die Flexibilität, unkomplizierte und leichtverständliche Arbeitsweise. Ein Finanzdienstleister der sich dauerhaft um seine Kunden kümmert. Ich kann Steffen Damaschke mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Patrick Langer
Albrecht Informationssysteme GmbH und Co. KG
16.03.2023Patrick L.
Gut
Sehr nette Zusammenarbeit, man wird immer dran erinnert wenn man mal was vergisst.
Es wird einem zugehört und weitergeholfen auch Tipps gegeben wo man sparen kann.
Bin sehr zufrieden und fühle mich wohl.
19.01.2023V.
Heute gab es eine kleine telefonische Verabredung zu einigen kniffligen Fragen. Wir fühllten uns bei Steffen Damaschke gut aufgehoben und sehen jetzt optimistisch weiter.
Beratung als Privatkunde
04.01.2023Marlies und Helmut O.
Top-Beratung und hervorragende Produkte, unbedingt zu empfehlen.
18.11.2022Anonym
Der 1tägige Kurs "Wertpapiere - Chancen und Risiken mit Investmentanlagen" hat sehr fundiertes Wissen Schritt für Schritt vermittelt und zwar so, dass auch absolute Einsteiger alles verstehen. Zugleich hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht, was mich ziemlich überrascht hat. Ich habe jetzt eine Vorstellung, wie es weitergehen kann!
Hamburger Volkshochschule Investmentkurs
11.11.2022Anonym
Herr Damaschke hat sehr kompetent und freundlich Beraten, ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Beratung als Geschäftskunde
05.10.2022Ole Z.
Das erste Beratungsgespräch war sehr informativ und zielführend. Vor allem die umfangreichen Optionen haben mich sehr positiv beeindruckt - Ich kann das jedem uneingeschränkt empfehlen.
09.09.2022Harald F.
Herr Damaschke ist ein guter, freundlicher Berater!!
03.09.2022Thomas P.
Kompetente Beratung, bei der Preis und Leistung in einem guten Verhältnis stehen. Ich bin zwar (noch) kein Kunde geworden, glaube aber an einen guten Service, denn Herr Damaschke ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger Berater.
22.07.2022Silke B.
Beim Erstberatungsgespräch habe ich zunächst einen guten Überblick bekommen und konnte dann meine individuellen Fragen stellen, die offen und ehrlich beantwortet wurden. Besonders interessant fand ich, wie gut Herr Damaschke auf meine Fragen hinsichtlich von Invests in die mich interessierenden Branchen eingegangen ist.
21.06.2022Nicole W.
Herr Damaschke stellt klar und übersichtlich sein Leistungsportfolio dar und konnte sich sehr gut in die Situation des Anlegenden versetzen. Die (zum Glück nicht alltäglichen) Anlagemöglichkeiten werden zu einem äußert fairen Vergütungsmodell angeboten - insgesamt sehr zu empfehlen!
17.06.2022Alexander W.
Herr Damaschke ist ein guter, freundlicher Berater und verfügt über langjährige Erfahrung in der Finanzbranche. Ich fand es toll, dass es auch gute Anlagen für kleine monatliche Beträge. Sehr professionell und sehr empfehlenswert.
10.06.2022Dipl.-Ing. Stephan R.
Sehr umfassende und kompetente Beratung.
25.05.2022Thomas E.
Gut
Interessant die Vorgehensweisen der reichen zu erfahren. Worauf ich nicht gefasst war, war , dass es um konkrete Produkte/ und mögliche Depoteröffnung gehen würde. Sehr inspirierend. Auch die Idee einer objektiven kostenpflichtigen Beratung, die man bei seiner Bank nicht erhält.vielleicht sollte man sich das gönnen.
Webinar-Teilnehmer
24.05.2022Anonym
Ich habe Herrn Damaschke als sehr guten professionellen Berater kennengelernt. Er ist seriös und nimmt sich viel Zeit. Cooler, motivierter Typ, der für positive Veränderung steht.
Beratung als Privatkunde
20.05.2022Dennis S.
Meine Erfahrung mit Herrn "Steffen Damaschke" als Finanzanlage- und Versicherungsmakler sind überaus positiv und mehr als zufriedenstellend.
Die Beratung war außerordentlich kompetent, sympathisch und hat uns bei unseren Projekten viel Sicherheit gegeben.
Was ich an dieser Stelle auch erwähnen möchte sind die schnellen Reaktionszeiten und nach meinem Empfinden überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft von Herrn Damaschke und seinem Team.
Schnelle Antworten und Reaktionen sind für Herrn Damaschke und seinen Mitarbeiterinnen ebenso selbstverständlich, wie kreative Lösungen und kundenorientiertes Handeln.
19.05.2022Hajo H.

13.08.2023
1 Bewertung auf KennstDuEinen

02.11.2021

Ihre Nachricht an Finanzanlage- und Versicherungsmakler Steffen Damaschke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzanlage- und Versicherungsmakler Steffen Damaschke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden