Investment, Versicherungen, Honorarberatung, Finanzplanung

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 25.05.2022

Effizienz

Zielerreichung

Sehr umfassende und kompetente Beratung.
25.05.2022Thomas E.
Gut
Interessant die Vorgehensweisen der reichen zu erfahren. Worauf ich nicht gefasst war, war , dass es um konkrete Produkte/ und mögliche Depoteröffnung gehen würde. Sehr inspirierend. Auch die Idee einer objektiven kostenpflichtigen Beratung, die man bei seiner Bank nicht erhält.vielleicht sollte man sich das gönnen.
Webinar-Teilnehmer
24.05.2022Anonym
Ich habe Herrn Damaschke als sehr guten professionellen Berater kennengelernt. Er ist seriös und nimmt sich viel Zeit. Cooler, motivierter Typ, der für positive Veränderung steht.
20.05.2022Dennis S.
Meine Erfahrung mit Herrn "Steffen Damaschke" als Finanzanlage- und Versicherungsmakler sind überaus positiv und mehr als zufriedenstellend.
Die Beratung war außerordentlich kompetent, sympathisch und hat uns bei unseren Projekten viel Sicherheit gegeben.
Was ich an dieser Stelle auch erwähnen möchte sind die schnellen Reaktionszeiten und nach meinem Empfinden überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft von Herrn Damaschke und seinem Team.
Schnelle Antworten und Reaktionen sind für Herrn Damaschke und seinen Mitarbeiterinnen ebenso selbstverständlich, wie kreative Lösungen und kundenorientiertes Handeln.
19.05.2022Hajo H.
Sehr kompetenter Berater, gutes Konzept.
18.05.2022Thorsten P.
Die Inhalte des Kurses waren sehr nützlich, ansprechend aufbereitet und gut verständlich. Die Arbeitsatmosphäre war zielgerichtet und trotzdem locker, motivierend und bot Platz für eigene Interessen und Fragen. Tolles Seminar!
11.05.2022Anonym
Sehr guter Kurs und Hr. Damaschke ist auf Teilnehmerfragen eingegangen.
01.04.2022Anonym
Der Finanzkurs zur Anlageberatung mit Herrn Damaschke hat mir sehr gefallen & auch geholfen! Ich werde gerne wieder teilnehmen. Vielen Dank!

Mario
28.03.2022Mario B.
Außerst kompetente Beratung und das klare Honorar-Konzept gefällt mir sehr. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Damaschke!
04.03.2022M.
Ich habe stehst das Gefühl, das Herr Damaschke das optimale aus meinen Finanzen herausholen will.
Viele Dinge die für mich nicht so verständlich sind kann er mir besten erklären.
Ich bin froh das es diesen Markler gibt .
24.11.2021Klaus B.
Finanzanlage- und Versicherungsmakler Steffen Damaschke Kommentar von Finanzanlage- und Versicherungsmakler Steffen Damaschke:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Ich freue mich wenn ich Finanz Wissen vermitteln und helfen kann!
Steffen Damaschke habe ich bereits im Jahr 2016 digital wahrgenommen und seitdem immer wieder bei verschiedenen Gelegenheit in der Branche wiedererkannt. Im Oktober 2021 haben wir uns dann bei einem Workshop in Lübeck/Bad Schwartau persönlich kennengelernt und Herr Damaschke hat meine Vermutung bestätigt: Innovatives Arbeiten und angenehm anders sein, als alle anderen, werden von ihm definitiv gelebt! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg :-)
Webinar-Teilnehmer
02.11.2021Sebastian H.
Übersichtliche und verständliche Darstellung der Zusammenhänge.
15.09.2021K.
Eine Beratung/Betreuung durch Herrn Damaschke ist sehr empfehlenswert, da er meine Interessen und Belange vorausschauend, zielführend, in höchstem Maße professionell und zu jeder Zeit offen und ehrlich verfolgt!!!
06.07.2021Andreas B.
Ich bin mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Meine Versicherungen und Anlagen hat Herr Damaschke individuell auf mich zugeschnitten. Auch im Schadenfall wurde mir schon unkompliziert und schnell geholfen. Ich fühle mich sehr gut und kompetent aufgehoben!
14.06.2021Anonym
Seid 12 Jahren vollste Zufriedenheit in der Zusammenarbeit. Ich kann Herrn Damaschke sehr empfehlen, gute Beratung und immer ein offenes Ohr für Beratung in jeder Hinsicht.
18.05.2021Anonym
Eine hervorragende Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
02.05.2021C.
Sehr kompetent und auch für Laien verständliche Beratung erhalten.
11.12.2020Anonym
Herr Damaschke hat uns als Kleinanleger sehr gut beraten und viele wertvolle Tips gegeben. Wir fühlen uns wirklich gut aufgehoben.
25.11.2020Andrea W.
Kompetente und sehr verständliche Beratung in freundlicher Atmosphäre.
16.11.2020Anonym
Aufgrund persönlicher Empfehlung suchte ich Herrn Damaschke auf, welcher mir in verständlichen Konzepten mein Anliegen zur einer Geldanlage aus Erbschaft zur vollsten Zufriedenheit beantwortete und mich nun bei Umsetzung begleitet. Besten Dank! D.H.
11.11.2020D.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf KennstDuEinen

02.11.2021

Ihre Nachricht an Finanzanlage- und Versicherungsmakler Steffen Damaschke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzanlage- und Versicherungsmakler Steffen Damaschke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2022   |  Profil melden