Versicherungsmakler in den Regionen Göttingen, Northeim und im Solling

Finanzberatung Niedermeyer
Wie leitende Angestellte und Akademiker bei Berufsunfähigkeit mit Leistungssicherheit zusätzlich 2.000€ pro Monat erhalten.
Gemeinsam sichern wir dein Einkommen mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung. So kannst du deinen Verpflichtungen und Ausgaben nachkommen, deinen Lebensstandard erhalten und damit finanzielle Schwierigkeiten vermeiden.

Bahnhofstr. 17
37139 Adelebsen

Kevin Niedermeyer

Problemverständnis

Auftragserfolg

Kommunikation

Meine persönlichen Erfahrungen waren und sind sehr zufriedenstellend!
Herr Niedermeyer begleitet meinen Mann und mich schon seit einen längeren Zeitraum und berät uns in den unterschiedlichsten Lebenslagen.
Mit seiner souveränen und gezielten Arbeit sucht er immer, die für uns besten Möglichkeiten heraus.
Besonders wenn komplizierte Themen wie BU oder Riesterrente auf der Liste stehen.
Er suchte die für mich passende BU raus und lag damit 30% preisgünstiger, als die BU von meinen Arbeitskollegen/innen.
Wir fühlen uns sehr sicher und ehrlich beraten von Herrn Niedermeyer. Auch wenn wir nur eine Auflistung von unseren Versicherungen für die Steuererklärung benötigen, hat er es in kürzerer Zeit bearbeitet und es zukommen lassen.
Mein Mann und ich werden Herr Niedermeyer weiterhin empfehlen!
(...selten so zufrieden mit einen Finanzberater)
12.03.2020Nina S.
Sympathische und kompetente Beratung
21.02.2020Anonym
Auf der Suche nach der optimalen Berufsunfähigkeitsversicherung bin ich auf Empfehlung zu Kevin Niedermeyer gekommen. Ich war vorher bei meinem Hausversicherer, aber wegen Erkrankungen in der Vergangenheit, war der angebotene Schutz mehr als „Löcherig“. Durch die Möglichkeit der kostenlosen Risikovoranfrage bei Kevin, haben wir dann doch noch den passenden Versicherer gefunden, der mich so angenommen hat wie ich bin. Zusätzlich war der Leistungsumfang umfangreicher und auch der Beitrag niedriger!
Alles in allem bin ich super zufrieden und empfehle Kevin gerne weiter!
19.02.2020Anonym
Bei der Finanzberatung Niedermeyer wird man individuell und kompetent beraten. Meine ganzen Fragen wurden mit viel Geduld beantwortet und Kevin Niedermeyer hat die besten Angebote rausgesucht, die für mich und meine Bedürfnisse passen.
13.02.2020Anonym
Als Selbstständiger bin ich seit Jahren ein zufriedener Kunde bei der Finanzberatung Niedermeyer in Sachen Finanzen , Versicherungen und auch Altersvorsorgen, sowie Baufinanzierung.
In einem entstandenen Schadensfall über meine Haftpflicht wurde ich bestens betreut während der kompletten Schadensabwicklung. Ein durchweg sehr sympathischer und auf dem neusten Stand arbeitender Kevin Niedermeyer betreut Sie rundum. Sehr zu empfehlen.
Kevin Niedermeyer - Finanzberatung Niedermeyer
12.02.2020Lukas H. (selbständiger T.
Läuft
10.02.2020Anonym
Ich bin überaus zufrieden mit der Beratung. Herr Niedermeyer ist bei der Suche nach Sparmöglichkeiten für mich intensiv auf meine persönliche Lebenslage und Wünsche eingegegangen. Wenn ich Bedenken oder Fragen hatte, hat er sich stets die Zeit genommen, mir alles zu erklären oder alternative Lösungen mit mir zu erarbeiten. Während ich vorher kaum Ahnung von Rentenversicherungen und Fondsparplänen hatte, fühle ich mich jetzt sehr gut informiert und fachkundig beraten. Ich würde Herrn Niedermeyer jederzeit weiterempfehlen.
04.02.2020Anonym
Finanzberatung Niedermeyer Kommentar von Finanzberatung Niedermeyer:
Vielen Dank für deine Erfolgsgeschichte! Ich freue mich auf die kommenden Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit!
Sehr kompetente und und persönlich individuelle Beratung! Danke!
07.05.2019Anonym
Sehr individueller persönlicher Service, die Bedürfnisse des Kunden stehen im Vordergrund.
07.05.2019Anonym
Herr Niedermeyer ist sehr zuverlässig und nimmt sich viel Zeit für seine Kunden.
06.05.2019Anonym
Die kompetente und komplexe Beratung erfordert auch ein Wissen über die eigene Person was am Anfang etwas verunsichert, doch ist dies notwendig um eine Vertrauensbasis zu schaffen. Denn dies ist nicht nur eine einmalige Geschichte sondern der Weg zur erfolgreichen Zusammenarbeit für die Zukunft!
29.04.2019Anonym
Top Leistungen zu top Preisen. Vor allem die kundenorientierte Arbeitsweise überzeugt. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits. Weiter so!
Gut
Herr Niedermeyer schaffte es meine Probleme innerhalb kürzester Zeit abzuarbeiten. Dabei hat er mir seine Arbeitsschritte transparent und verständlich erklärt und die Implikationen seiner Entscheidung offen gelegt. Der Umgangston im Gespräch selbst war erheiternd und locker und trotzdem hatte ich stets das Gefühl gut beraten worden zu sein.
29.04.2019Sebastian D.
Finanzberatung Niedermeyer Kommentar von Finanzberatung Niedermeyer:
Danke Sebastian! Schön, dass ich helfen konnte.
Top Beratung! Seriös und professionell!
Ich komme wieder und kann nur weiter empfehlen!
Das hoffe ich doch! Danke
Super Beratung, Sehr verständlich erklärt, Absolut sympathisch.
Ich freue mich aufs nächstes mal.
11.06.2017Anonym
Vielen Dank!
Ein sehr kompetenter und zuverlässiger Service.
29.11.2016Anonym
Danke!
Ich fand besonders gut, dass alles dafür getan wurde mir eine Versicherung zu ermöglichen. Wobei andere Versicherungen trotz angeblichen Versuchen nichts für mich tuhen konnten. Zudem wurden meine persönlichen Fragen zu der Versicherung über den Herrn Nidermeyer geklärt und ich musst mich mit sonst keinem in Kontakt setzen.

Ich bekam eine ausführliche und persönliche Beratung die kompetent, gut geplant und dazu noch sehr freundlich war. Trotz großer Entfernung hatte ich das Gefühl Herr Niedermeyer würde mir gegenüber sitzen, während ich ausführlich beraten wurde.

Ich habe jetzt schon Bekannten davon erzählt und würde sie mit ihren Anliegen gern, und ruhigen Gewissens, in die Hände von Herrn Niedermeyer legen.

Ich freue mich auf das nächste Mal.
20.10.2016K.
Alles tippi toppi ... schnelle Beratung in allen Bereichen
12.08.2016Marcel S.
Gut
Herr Niedermeyer ist zuvorkommend und informiert immer sorgfältig über die aktuelle Finanzlage. Auch wenn vorhandene Verträge zu besseren Konditionen verfügbar sind, kann ich mich darauf verlassen, dass er mich hierüber in Kenntnis setzt und wir neue Strategien ausarbeiten. Ich habe und werde Ihn als Finanzberater weiterempfehlen.
08.08.2016Marco S.
Finanzberatung Niedermeyer Kommentar von Finanzberatung Niedermeyer:
Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
Ich freue mich auf eine weiterhin vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Gut
Hat meinen Wünschen entsprochen. War flexibel und spontan mit Terminen.
04.08.2016B.
Ein herzliches Dankeschön.

20.02.2020

13.03.2020

Ihre Nachricht an Finanzberatung Niedermeyer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2020   |  Profil melden