Finanzdienstleistungen auf einem anderen Level in München und Erding

Finanzcoach aus Leidenschaft
Mein Name ist Richard Bendl – Ich bin bereits seit über 20 Jahren im Finanzbereich tätig und Experte für Geldanlagen und Liquiditätsplanung. Selbstredend habe ich eine hervorragende Ausbildung genossen und habe mich...

Dorfener Str. 20
85435 Erding

Zuverlässigkeit

Persönliches Auftreten

Herrn Bendl kenne ich schon viele Jahre und ich schätze Ihn als Kollegen sehr. Wir arbeiten sehr eng zusammen und er betreut Kunden von mir sowie ich Kunden von ihm. Der kollegiale Austausch ist immer ein Mehrwert für mich und auf ihn ist zu 100% Verlass, daher freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit und hoffe, dass wir noch viele Kunden glücklich machen können.
18.02.2020Marco M.
Herr Bendl Hat unsere Situation ausgezeichnet analysiert. Seine Empfehlungen sind alle sehr transparent. Durch seine Struktur und seine Affinität zu Zahlen ist alles belegbar und nachvollziehbar. Die verwendeten Tools/Programme unterstützen die Planung und helfen bei Veränderungen.
Sein Interesse liegt, bei der Dienstleistung für uns, auf der Begleitung und dem langfristigen Erfolg. Unser Erfolg ist damit auch seiner, was erfrischend ist, im Vergleich zu den rein provisionsgetriebenen, teilweise wenig nachhaltigen Ansätzen.
04.11.2019Herr S.
kompetent, freundlich, zuverlässig
21.08.2019Anonym
Finanzberatung Deluxe: Mit seiner langjährigen Erfahrung und Top Know-How, das nur jemand mitbringt, der seine Arbeit liebt, berät Richard Bendl Investoren oder diejenigen, die es werden wollen. Aufgrund der speziellen Herangehensweise eines Beraters, der keinen Banken oder Provisionsgebern , sondern nur dem finanziellen Wohl seiner Kunden (und sich selbst) verpflichtet ist, bekommt die Beratung eine ganz spezielle, persönliche Note.
16.02.2019Robin B. (152 Xing Kontakte) - SEOfaktur - Robin Brunold
Beeindruckend war vor allem der wissenschaftliche Background der Beratung und die plausible Darstellung komplizierter ökonomischer Zusammenhänge, die sogar mich, einem mit enormer Aversion gegenüber Geldgeschäften ausgestatteten Klientel, überzeugten. Die Beratung fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt und ich fühlte mich nie zu irgend einem Aktionismus gedrängt. Wirklich empfehlenswert!
29.01.2019Limo L.
Authentisch, breites Portfolio und langjährige Erfahrung. Erstklassige Beratung mit Stil und Kompetenz.
14.08.2018H.
Herr Bendl ist der richtige Mann für gutsituierte Privatpersonen. Er hebt sich von seinem Wissen und seiner Beratung und seinen Vorschlägen deutlich von dem ab, Was "Ottonormalverbraucher" sonst so als Beratung bekommt. Bei Herrn Bendl profitiert der Kunde vorrangig zuerst und nicht der Vertreter an seiner Provision oder die Gesellschaften die dahinterstecken.
16.07.2018Anonym
Die Finanzberatung Richard Bendl ist ein seriöser und zuverlässiger Partner, wenn es um den individuellen privaten Versicherungsschutz geht. Daneben ist Herr Bendl in seiner überaus freundlichen und sympathischen Art sowie mit seiner erwiesenen hohen fachlichen Kompetenz stets bestrebt, das Wohl und die Interessen seiner Kunden im Blick zu haben und für sie das jeweils beste Angebot einzuholen. Anträge werden rasch und unbürokratisch erledigt, so dass man ein sicheres Gefühl hat.
07.06.2018Dr. V.
Sehr netter Berater 👍👍
27.11.2017Nebahat K.
Einfach super! ich werde es weiter empfehlen
27.11.2017Kaya N.
Das ist mit Abstand das Beste, was mir die letzten 10 Jahre wiederfahren ist. Vielen Dank Herr Bendl und Daumen hoch!!
25.08.2017Dr. K.
Analyse der aktuellen Situation, klare Darstellung und Erläuterung dieser in einem Persönlichen Gespräch überzeugen. Die sehr strukturierte vorgehensweis gibt einem das notwendige Vertrauen auf eine in die Zukunft gerichtete Finanzplanung.
31.03.2017Herr W.
Ich sehe mich selbst als sehr anspruchsvollen und durchaus schwierigen Kunden, Herr Bendl hat mich durch seine Kompetenz und Geduld überzeugt.
21.03.2017Herr K.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich rundum sehr gut betreut und beraten.
10.03.2017Anonym
Das persönliche Interview mit der daraus resultierten und präsentierten Analyse.
08.03.2017Herr H.
Herr Bendl hat unverbindlich eine Gesamtanalyse der Finanzsituation durchgeführt und hat, obwohl er erstmals keine größere Investitionsplanung mit mir aufgrund meiner Finanzlage machen konnte, auch die eher uninteressante Versicherungen übernommen, wo er keine große Marge verdienen kann. Bei manchen Sachen hat er klar gesagt, dass ich bei meiner Hausbank besser bedient werde als durch seine Leistungen und von ihm vermittelten Produkte. Er wirft auch immer finanzielles Licht auf verschiedene Aspekte im Leben, die auf den ersten Blick nicht so großen Einfluss auf Finanzen haben sollen. Er ist auch geduldig, wenn ich seine Empfehlungen falsch umsetze oder gar nicht darauf hören möchte.
15.02.2017J.
Kompetent und freundlich, aber das hatten wir auch nicht anders erwartet. Ich kann Richard Bendl jedem Ratsuchenden nur wärmstens empfehlen.
05.02.2017P.
Authentisch, Ehrlich, freundlich. Gute Erreichbarkeit.
04.02.2017M.
Sehr freundlicher Umgang, antwortet sogar aus dem Urlaub auf e-Mails.
03.02.2017Anonym
Stets freundlich und zuvorkommend. Kümmert sich um alle meine Anliegen sofort und verlässlich. Mustergültig.
28.01.2017Anonym

19.02.2020

Ihre Nachricht an Finanzberatung Richard Bendl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden