Finanzdienstleistungen auf einem anderen Level in München und Erding

Finanzcoach aus Leidenschaft
Mein Name ist Richard Bendl – Ich bin bereits seit über 20 Jahren im Finanzbereich tätig und Experte für Geldanlagen und Liquiditätsplanung. Selbstredend habe ich eine hervorragende Ausbildung genossen und habe mich...

Dorfener Straße 20
85435 Erding

Persönliches Auftreten

Zuverlässigkeit

Ich bin mit der äußerst kompetenten Beratung und Betreuung durch Richard und sein Team rundum und vollstens zufrieden. Er hat unsere finanzielle Situation klar analysiert & uns sehr strukturiert individuelle Lösungswege für unsere eigene persönliche Situation geliefert. Bei der Umsetzung ist er ein starker Partner an unserer Seite & kümmert sich schnellstmöglich und persönlich um jede noch so kleine, offene Frage. Er ist jederzeit bereit die Extrameile zu gehen. Ich kann Richard und sein Team mit ganzem Herzen und bestem Gewissen sehr weiterempfehlen!
22.09.2022D. P.
Höchst Kompetent in seinem Fach, Richard ist bemüht jegliche Frage und Finanzlage zu erklären und wenn nötig, schont sich nicht die Zeit zu nehmen (sogar auf English, wenn es sein muss!) Kalkül und Fakten zu präsentieren. Jeder persönliche Wunsch wird berücksichtigt und in den Konzepten einbezogen, und auch wenn nicht Provision abhängig, bleibt Richard sehr ehrlich in Meinung und Rat. Die Zusammenarbeit mit Richard und seinem Team kann ich durchaus mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
27.06.2022Anonym
Ich fühle mich bestens aufgehoben.
23.12.2021Jonas B.
Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Bendl aufgehoben. Die Beratung ist vertrauenswürdig und professionell. Er nimmt sich außerdem viel Zeit, geht auf die persönliche Situation ein und daher kann ich ihn uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.
21.10.2021mona s.
Schonungslos ehrlich und augenöffnend, gepaart mit dem Blick über den Tellerrand hinaus.
Danke dafür!
Es empfiehlt sich für jeden, seinen Status prüfen zu lassen, um zu wissen wie die momentane Zukunft aussehen kann und darauf basierend notwendige Maßnahmen einzusteuern.
Die meisten dürften hier einen Optimierungsbedarf haben.
21.04.2021Marco P.
Sehr kompetente und individuale Beratung und nimmt sich viel Zeit.
Steht immer für Fragen zur Verfügung und erklärt ausführlich und verständlich.
Beratung durch Richard Bendl nur uneingeschränkt weiterempfehlen
29.03.2021Anonym
Absolut kompetenter unabhängiger Finanzberater. Ich fühle mich bestens aufgehoben und bekomme sehr gute und vor allem wichtige Zusatzleistungen. Kann ich nur empfehlen.
23.02.2021S.
Herr Bendl steht uns immer seriös und professionell in finanziellen Fragen zur Seite. Können ihn wärmstens weiterempfehlen.
12.01.2021Daniela M.
Seid Jahren ein kompetenter, vertrauensvoller, verlässlicher und auch sympathischer Begleiter in allen Finanzfragen.
11.01.2021Thomas M.
Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Bendl aufgehoben. Er geht auf persönliche Wünsche ein und handelt auch danach. Die Kommunikation ist sehr offen und direkt, weshalb es mir nicht schwer fiel, von Anfang an Vertrauen aufzubauen. Auch zum jetzigen Zeitpunkt habe ich meine Entscheidung nie bereut
06.11.2020C.
Wir fühlen uns sehr gut beraten
16.10.2020Markus B.
Schnelle, unkomplizierte Schadensregulierung. Sofortiger Rückruf nach Mail-Anfrage bezüglich des Schadens. Auch bei anderen Anliegen bisher immer gut beraten.
Schadenabwicklung
15.06.2020Anonym
Sehr vertrauenswürdige und professionelle Beratung und Betreuung. Man fühlt sich und seine Finanzen bei Herrn Bendl in guten Händen.
11.05.2020Benjamin S.
Richard ist ein sehr zuverlässiger Finanzberater. Er hat uns über alle Thema (Finanzierung, Geldanlage, Versicherung) sehr gut und detailliert aufgeklärt sowie beraten. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen und fühlen uns sehr wohl bei ihm.
08.05.2020K.
Fühle mich richtig gut aufgehoben, als Honorarberater zahle ich seine Dienstleistung explizit - und nicht implizit, wie bei Banken und Versicherungen über Gebühren, Ausgabeaufschläge, Verwaltungsgebühren, Fondmanagergebühren etc. Er kann deshalb produktunabhängig beraten, was mir sein Honorar Wert ist.
Er nimmt sich viel Zeit, geht auf die persönliche Situation ein, erläutert Konzepte und Strategien nachvollziehbar und transparent.
28.02.2020Hubert S.
Sehr detaillierte Vermögens-, Finanz- und Ruhestandsplanung. Unabhängig, da nicht von Provisionen abhängig. Letztendlich ist Vermögensberatung immer auch Vertrauenssache. Wir haben uns durchweg sehr wohl gefühlt, alle unsere Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Wir können Hrn. Bendl mit gutem Gewissen empfehlen.
24.02.2020Herr S.
Herrn Bendl kenne ich schon viele Jahre und ich schätze Ihn als Kollegen sehr. Wir arbeiten sehr eng zusammen und er betreut Kunden von mir sowie ich Kunden von ihm. Der kollegiale Austausch ist immer ein Mehrwert für mich und auf ihn ist zu 100% Verlass, daher freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit und hoffe, dass wir noch viele Kunden glücklich machen können.
18.02.2020Marco M.
Herr Bendl Hat unsere Situation ausgezeichnet analysiert. Seine Empfehlungen sind alle sehr transparent. Durch seine Struktur und seine Affinität zu Zahlen ist alles belegbar und nachvollziehbar. Die verwendeten Tools/Programme unterstützen die Planung und helfen bei Veränderungen.
Sein Interesse liegt, bei der Dienstleistung für uns, auf der Begleitung und dem langfristigen Erfolg. Unser Erfolg ist damit auch seiner, was erfrischend ist, im Vergleich zu den rein provisionsgetriebenen, teilweise wenig nachhaltigen Ansätzen.
04.11.2019Herr S.
kompetent, freundlich, zuverlässig
21.08.2019Anonym
Finanzberatung Deluxe: Mit seiner langjährigen Erfahrung und Top Know-How, das nur jemand mitbringt, der seine Arbeit liebt, berät Richard Bendl Investoren oder diejenigen, die es werden wollen. Aufgrund der speziellen Herangehensweise eines Beraters, der keinen Banken oder Provisionsgebern , sondern nur dem finanziellen Wohl seiner Kunden (und sich selbst) verpflichtet ist, bekommt die Beratung eine ganz spezielle, persönliche Note.
16.02.2019Robin B. (152 Xing Kontakte) - SEOfaktur - Robin Brunold

10.04.2024

Ihre Nachricht an Bendl Investment GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bendl Investment GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden