Finanzberatung, Versicherungsmakler, Investment, Immobilien

Finanzhaus Leonberg
Weg vom Bauchladen - hin zum Experten. Das Finanzhaus Leonberg vereint die Kompetenz von Spezialisten die jeweils ihren eigenen Bereich verstehen&leben. Ob es dabei um Risikoabsicherung über Versicherungen, Geldanlage an Internationalen Märkten,...

Paul-Ehrlich-Straße 7
71229 Leonberg

Tom Millinger

Donnerstag 09:00-20:00

Bedarfsermittlung

Strukturiertheit

Entscheidungsfokus

Absolut kompetent, freundlich und zuverlässig, meine Weiterempfehlung ist sicher.
30.12.2019B.
Sehr tolle Beratung. Meine Wünsche und meine Erwartungen wurden voll erfüllt und würde es jeder zeit wieder Empfehlen
30.12.2019Simone S.
Tolle Analyse von Hr. Millinger meiner bestehenden Verträge. Ich bekomme ein Konzept das ganz nach meinen Zielen orientiert ist und durch den Preis/Leistungsvergleich und die Veränderungen der Verträge, konnte ich zusätzliche, für mich wichtige Verträge abschließen und auch endlich meine Altersvorsorge angehen.
Ich kann Hr.Millinger nur weiter empfehlen.
30.12.2019H.
Ich habe bisher mit Tom beste Erfahrungen gemacht und freue mich mit ihm meine finanzielle Zukunft zu gestalten.
30.12.2019Fabian B.
Tom hat uns für unseren Start Top beraten. Er ist mit uns jeden Punkt detailliert durchgegangen und hat mehrfach kontrolliert dass alles richtig läuft. Er konzentriert sich auf die relevanten Risiken und versucht nicht einfach nur viel zu verkaufen.
Beratung im Finanzhaus Leonberg
25.12.2019We love your Nails G.
Immer ein offenes Ohr und schnell am Ball!
30.11.2019Anonym
Tom Millinger ist bis jetzt der Beste Berater den ich hatte, er setzt sich für jedes Anliegen das ich habe intensiv ein. Wo andere Berater wahrscheinlich nicht mal den Finger rühren würden sieht er als eine Herausforderung und sucht nach einer Lösung. Bis jetzt hat er mir immer super gut weitergeholfen.
21.10.2019Alex W.
Sehr netter Kontakt. Berät und verkauft nur in Bereichen in denen er sich auskennt. Versucht einem nichts aufzuquatschen. Macht eine breit gefächerte Recherche der Angebote. Gesprächsprotokolle sind verständlich geschrieben. Die zugehörigen Beratungen erklären Fachlatein auch für mich als Techniker verständlich. Ich bin froh bei Herrn Millinger Kunde zu sein.
14.10.2019Michael H.
Ich würde das Finanzhaus Leonberg herzlichst weiterempfehlen, da ich persönlich auf Pünktlichkeit, Leistung, Beratung und Effizienz einen hohen Wert setzte. Ich wurde bestens beraten, und freue mich weiterhin auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
25.08.2019E.
Schneller Service, strategische Beratung und wirklicher Nutzen für mich als Kunde! Top Berater, sehr kompetent und sympathisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
16.08.2019Anonym
Super Beratung!
08.08.2019Philipp S.
Ehrliche und kompetente Beratung im Sinne des Kunden. Auch für komplexe Anforderungen wurde flexibel das optimale Vorgehen eruiert. Hierbei wurden mir alle Vor- und Nachteile aufgezeigt sodass ich mich bestmöglich für die effizienteste Strategie entscheiden konnte. Maßgeschneiderte Finanz- und Anlageberatung auf höchstem Niveau.
08.04.2019Anonym
Finanzhaus Leonberg Kommentar von Finanzhaus Leonberg:
Danke E. für dein Feedback! :-)
Tom ist ein top Berater in Sachen Finanzen. Ich lass mich gern beraten von ihm. Den die Beratung ist ehrlich und direkt so wie Sie sein sollte. Auf eine erfolgreiche zusammen Arbeit.
06.03.2019Anonym
Finanzhaus Leonberg Kommentar von Finanzhaus Leonberg:
Vielen Dank für dein Feedback! Auf den Bentley ;-)
Beim Finanzhaus Leonberg, steht nicht der Profit oder der Abschluss von Verträgen im Mittelpunkt, sondern ich als Mensch. Bei jedem Termin geht es um meine Ziele,egal ob beruflich oder privat, sie stehen immer im Mittelpunkt. Auf dieser Grundlage erstellt Herr Millinger vom Finanzhaus Leonberg, ein individuelles und passgenaues Angebot.

Ganz klare Weiterempfehlung für jeden der sich mit dem Thema Geld beschäftigen will.
06.03.2019Anonym
Finanzhaus Leonberg Kommentar von Finanzhaus Leonberg:
Gerade bei großen Zielen macht es besonders Spaß! :-) Danke für dein Feedback!
Ich bin überaus zufrieden mit dem Finanzhaus Leonberg! Ich kann es zu 110% weiterempfehlen!
06.02.2019Andreas K.
Danke Andy! :)
Gute Beratung und immer zur Stelle bei fragen
25.01.2019Anonym
Danke V. ;-)
Ich bin rundum zufrieden! Ehrliche, Persönliche und Individuelle Beratung. Perfekt auf meine Lebens- und Finanzlage zugeschnitten!
25.01.2019Anonym
Vielen Dank! :-)
Ganz klare Weiterempfehlung. Die ersten Tipps konnte ich direkt umsetzten und somit einiges an Geld einsparen und beiseite legen. Sowohl in privater und unternehmerischer Hinsicht ein Gewinn. Freue mich auf die nächsten Projekte.
22.01.2019Tobias S.
Vielen Dank Tobi!
Mir wurden von Tom echt die Augen geöffnet zum Thema Vorsorge und vor allem Vermögensaufbau. Sehr kompetent und klar strukturiertes Konzept wie das alles funktioniert. Klare Empfehlung.
18.01.2019M.
Finanzhaus Leonberg Kommentar von Finanzhaus Leonberg:
Vielen Dank Max! :) Die Gespräche haben auch mir viel Spaß gemacht!
09.08.2019Anonym

20.09.2020

04.01.2019

Ihre Nachricht an Finanzhaus Leonberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzhaus Leonberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2020   |  Profil melden