Finanzierung, Baufinanzierung, Darlehen und Umschuldung

Ein junges Magdeburger Unternehmen namens Finanzierung Radke, welches sich ganz auf Finanzierungsdienstleistungen spezialisiert hat. Ob Selbständiger, Angestellter, privat oder gewerblich - Wir beraten Sie ehrlich, ausführlich und verständlich....

Halberstädter 116-118
39112 Magdeburg

Florian Radke

Leistungsspektrum

Problemverständnis

Kundenwünsche

Auf keinen Fall eine Baufinanzierung machen ohne vorher bei Finanzierung Radke gewesen zu sein. Absolut Kompetent in ALLEM. Schön das es noch Firmen wie Finanzierung Radke gibt. DANKEschön. :-) 5* Sterne von mir. Absolut empfehlenswert.
24.02.2023Corinna P.
Gut
Sehr schneller und angenehmer Kontakt, darüber hinaus schnelle Umsetzung sowie Abwicklung meiner Aufagbenstellung. Gern jederZeit wieder - Kann ich nur Empfehlen : )
Baufinanzierungsberatung
19.03.2021Frank B.
Tolle Beratung, schnelle Umsetzung, wir sind mehr als zufrieden!
25.02.2021Anonym
Ich kann überhaupt nichts schlechtes sagen, einfach rundum zufrieden bei Herrn Radke. Immer freundlich, tolle Beratung und immer zu erreichen wenn was ist. Mit freundlichen Grüßen Christin :-)
12.02.2021Christin H.
Ich habe mit Herrn Radke bereits 5 ETW's als Kapitalanlagen finanziert und bin jedes Mal aufs Neue überrascht wie gut, schnell und unkompliziert jede Finanzierung abläuft.

Immer wieder Gerne!!!
07.02.2021Vitali K.
Florian Radke hilft unseren Hauskäufern immer schnell und professionell, insbesondere auch, wenn deren Finanzierer mit utopischen Zeitachsen um die Ecke kommen. Immer wieder! Anke Wegehaupt, WEGEHAUPT Immobilien GmbH
30.01.2021Anke W.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Radke. Wir benötigten schon mehrmals seine Unterstützung. Er und seine Mitarbeiter waren jederzeit für uns da. Es ging immer alles sehr schnell und ohne großen Aufwand. Er brauchte lediglich einige Unterlagen von uns und hat sich dann um alles weitere gekümmert. Auch bei unseren Problemen konnte er uns super beraten und hat dann auch die passende Lösung gefunden. Wir können ihn und seine Mitarbeiter guten Gewissens weiter empfehlen und werden auch in Zukunft mit ihm arbeiten.
27.01.2021Yvonne C.
Kompetente und ehrliche Beratung. Dazu eine Schnelle und reibungslose Umsetzung - wir sind mehr als zufrieden! Das ganze Team inkl. natürlich Herrn Radke kann man einfach nur weiterempfehlen!
Sehr kompetente Beratung. Unkomplizierte Verfahrensweise
& Kundennah 👍, auf jeden Fall weiterzuempfehlen
Professionelle und ehrliche Beratung
27.01.2021Anonym
Super Service und kompetente Beratung in allen Fragen zum Immobilienkauf.
Danke 🙏
Alles super
27.01.2021Anonym
Kompetent, Umsichtig und vertrauensvoll. Klare Empfehlung.
27.01.2021Max B.
Super Team! Kompetent, hilfsbereit, fair. Jederzeit gern wieder!
27.01.2021Anonym
Herr Parthey ist ein äußerst kompetenter Berater, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Alle offenen Punkte wurden sehr zügig und exakt abgearbeitet, sehr gerne wieder.
Baufinanzierungsberatung
03.09.2020K. E.
Sehr flexible Terminvereinbarung, sehr gute und umfängliche Beratung. Auch sehr individuelle Fragen wurden zielgerichtet beantwortet. (Bei uns ging es um eine Prolongation)
22.03.2019Anonym
Tolle Beratung, schnell und kompetent. Sehr empfehlenswert!
22.03.2019Herr B.
Sehr gute Beratung, schnelle Bearbeitung und Durchführung unserer Anliegen. Finanzierung für unser EFH war innerhalb von einer Woche genehmig.
21.03.2019Anonym
Sofortige und unkomplizierte finanzielle Lösungsvorschläge für selbständige
Unternehmen.
21.03.2019B.

29.03.2024

29.03.2020

Ihre Nachricht an Finanzierung Radke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzierung Radke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden