Makler, Altersvorsorge, betriebliche Vorsorge, Versicherungen, Baufinanzierung

Finanzkanzlei Magdeburg GmbH
Wir sind Versicherungsmakler und haben uns auf folgende Schwerpunkte spezialisiert:
- Altersvorsorgeplanung - Beratung sowie aktive Betreuung und Überwachung
der privaten Altersvorsorge
- Betriebliche Altersversorgung ...

Otto-von-Guericke-Str. 42
39104 Magdeburg

Patrick Biermann, Sven Lichtenfeld

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Netter Kontakt, gute Problemlösung, super Service
12.05.2021Lisa M.
Ich bin jahrelanger Kunde in der Finanzkanzlrei und schätze sehr, dass man mit seinen sich ständig ändernden Lebensbedingungen einen Ansprechpartner hat, auf den man sich verlassen kann. Macht weiter so.
18.03.2021Timm K.
Seid Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Finanzen und Versicherungen für uns, Unser Ansprechpartner ist jederzeit erreichbar und kommt auch direkt auf uns zu, wenn Handlungsbedarf besteht. Wir fühlen uns sehr gut betreut. N. Wendt
10.03.2021Nicole W.
Von Tag eins an eine perfekte Beratung. Immer wieder gern.
22.12.2020Anonym
Sehr nette Mitarbeiter! Exzellente Beratung und Umsetzung der angebotenen Leistungen! Immer wieder gerne!
09.12.2020Ronald N.
Sehr kompetent
schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit
12.10.2020K. P.
Super freundlich, kompetent und sachliche Beratung.
Bedarfsermittlung und Entsprechende Erklärungen inkl. Fallbeispiele sind sehr hilfreich.
Top Team und absolut zu empfehlen!!!
Vielen Dank
06.07.2020Patrick S.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Alle Anliegen werden schnell und zu meiner ganzen Zufriedenheit bearbeitet.
08.06.2020Ellen Z.
Sehr angenehmer Kontakt mit allen Mitarbeitern; Beratung nach Wunsch ohne Aufdringlichkeit immer mehr abschließen zu müssen; Schnelle Bearbeitung bzw. Beantwortung von Anfragen
05.06.2020René H.
Die freundliche und verbindliche Antwort auf unsere Fragen.
11.12.2019Frank B.
Einfach ein erstklassiger Service und sehr freundliche Mitarbeiter, die sehr schnell auf Anfragen reagieren.
06.08.2019Anonym
Das Team der Finanzkanzlei ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich arbeite schon seit Jahren mit ihnen zusammen.
22.05.2019Katja N.
Mir wurde sehr gut weiter geholfen ! Kompetente Beratung !
14.05.2019Kathrin H.
Mit der Beratung genau abgestimmt darauf was man möchte
Super freundliches Personal
Bei einen Versicherungswechsel erledigen die netten Mitarbeiter alles sodass man keine Arbeit hat (z.B. Kündigung schreiben )
Beobachten den Markt und informieren falls es selbe Leistungen zu einem günstigeren Preis gibt
Kfz Versicherung werden einen neue angeboten falls die alte teuerer geworden ist sodass man nur noch auswählen muss welche man nehmen möchte nach seinen Wünschen oder besser
12.04.2018Tobias K.
Vielen Dank für den schnellen, kundenorientierten Service und die tolle Beratung.
21.02.2018Marcus H.
Sehr gute Arbeit, uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
22.12.2017Tino R.
Sehr freundliche und inhaltlich gute Aussage.
12.12.2017Andrea B.
Schnell, unkompliziert, kundenorientierter Abschluss
13.11.2017Katja T.
Ich wurde kompetent und freundlich beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
06.11.2017Anonym
Die Finanzkanzlei Magdeburg bietet einen sehr individuellen und persönlich zugeschnittenen Service. Ich hatte dort noch niemal das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Mir wurde bisher immer nur das Angebot was auch zu mir und meiner ganz persönlichen Lebenssituation passt.
Doch am vorteilhaftesten finde ich den Service des Onlineordners. Egal welchen Bescheid, welches Schreiben oder welche Aufforderung ich von einer Versicherung oder eines Finanzinstitutes ich erhalte, was über die Finanzkanzlei Magdeburg läuft, ich brauche mich um absolut nichts kümmern. Es wird alles Notwendige erledigt und ich brauche mich gar nicht erst damit zu beschäftigen. Ich empinde das als große Erleichterung, denn ich weiß wie Umfangreich und schwer nachvollziehbar Versicherungen und Finanzangelegenheiten sein können. Ich habe vollstes Vertrauen in das Now How der Mitarbeiter der Finanzkanzlei Magdeburg und habe auch noch niemals irgendwelche negativen Erfahrungen machen müssen.

Sabrina L. aus Magdeburg
17.10.2017Sabrina L.

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei Magdeburg GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzkanzlei Magdeburg GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2021   |  Profil melden