Makler, Finanzdienstleistungen, Altersvorsorge, Baufinanzierung, Versicherungen

Finanzkanzlei Magdeburg GmbH
Spezialist für Baufinanzierung und Altersvorsorgeplanung: Beratung sowie aktive Betreuung und Überwachung der privaten Altersvorsorge
Otto-von-Guericke-Str. 42
39104 Magdeburg

Patrick Biermann, Sven Lichtenfeld

Einfach ein erstklassiger Service und sehr freundliche Mitarbeiter, die sehr schnell auf Anfragen reagieren.
06.08.2019Anonym
Das Team der Finanzkanzlei ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich arbeite schon seit Jahren mit ihnen zusammen.
22.05.2019Katja N.
Mir wurde sehr gut weiter geholfen ! Kompetente Beratung !
14.05.2019Kathrin H.
Mit der Beratung genau abgestimmt darauf was man möchte
Super freundliches Personal
Bei einen Versicherungswechsel erledigen die netten Mitarbeiter alles sodass man keine Arbeit hat (z.B. Kündigung schreiben )
Beobachten den Markt und informieren falls es selbe Leistungen zu einem günstigeren Preis gibt
Kfz Versicherung werden einen neue angeboten falls die alte teuerer geworden ist sodass man nur noch auswählen muss welche man nehmen möchte nach seinen Wünschen oder besser
12.04.2018Tobias K.
Vielen Dank für den schnellen, kundenorientierten Service und die tolle Beratung.
21.02.2018Marcus H.
Sehr gute Arbeit, uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
22.12.2017Tino R.
Sehr freundliche und inhaltlich gute Aussage.
12.12.2017Andrea B.
Schnell, unkompliziert, kundenorientierter Abschluss
13.11.2017Katja T.
Ich wurde kompetent und freundlich beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
06.11.2017Anonym
Die Finanzkanzlei Magdeburg bietet einen sehr individuellen und persönlich zugeschnittenen Service. Ich hatte dort noch niemal das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Mir wurde bisher immer nur das Angebot was auch zu mir und meiner ganz persönlichen Lebenssituation passt.
Doch am vorteilhaftesten finde ich den Service des Onlineordners. Egal welchen Bescheid, welches Schreiben oder welche Aufforderung ich von einer Versicherung oder eines Finanzinstitutes ich erhalte, was über die Finanzkanzlei Magdeburg läuft, ich brauche mich um absolut nichts kümmern. Es wird alles Notwendige erledigt und ich brauche mich gar nicht erst damit zu beschäftigen. Ich empinde das als große Erleichterung, denn ich weiß wie Umfangreich und schwer nachvollziehbar Versicherungen und Finanzangelegenheiten sein können. Ich habe vollstes Vertrauen in das Now How der Mitarbeiter der Finanzkanzlei Magdeburg und habe auch noch niemals irgendwelche negativen Erfahrungen machen müssen.

Sabrina L. aus Magdeburg
17.10.2017Sabrina L.
Immer wieder gerne...
11.10.2017R. S.
Ich fühle mich als individueller Kunde, nicht einer von vielen. Der Umgang und die Beratung ist offen und immer ein Vergnügen.
03.06.2017Anonym
Die Mitarbeiter der Finanzkanzlei haben unsere finanziellen Angelegenheiten gut geregelt, haben den Überblick und stehen bei Problemen und Wünschen immer zur Verfügung.
14.04.2017Familie Z.
Ich bin vor über 5 Jahren über die Empfehlung eines Bekannten auf die Finanzkanzlei Magdeburg gestoßen. Ich bin nachwievor vollendst zufrieden. Daher einen großen Dank an Euer Team!
20.03.2017Sebastian S.
Seid dem ich auf diese Zusammenarbeit baue -vertraue ich blind ...früher habe ich noch einiges über meine Versicherung selber gewusst ...das ist schon längst Geschichte ...ohne diesem Service bin ich aufgeschmissen
05.03.2017D.
Der Service der Finanzkanzlei ist 1 A und ich fühle mich wohl von dem Team betreut zuwenden.
Beispiel:
im Urlaub ein Unfall+krank = Reiseversicherung wurde von der Kanzlei kontaktiert ( Rechnungen per Foto/Mail zugeschickt), Geld war sofort auf dem Konto.
Genesung verlief unabhängig davon zum Glück gut. Es ist ein super Gefühl in solchen Situationen zu wissen, dass man sich umanderen Ende kümmert.

Auf Anfrage oder Auffälligkeiten werden aktuelle Versicherungen kontrolliert und verglichen.
Angebote werden eingeholt und ganz unbürokratisch umgesetzt.

Ich fühle mich sehr gut betreut und empfehle die Finanzkanzlei Magdeburg GmbH mit gutem Gewissen weiter.
01.03.2017Anonym
Die Finanzkanzlei hat es geschafft, sich vom übrigen Markt der Finanzdienstleister abzusetzen. Ich wurde in der Beratung mit intelligenten Lösungen, welche die veränderten Bedingungen an den Finanzmärkten berücksichtigen, überrascht. Mein Berater hat das Thema Absicherung und Geldanlage für eine Familie mit durchschnittlichem Einkommen wieder interessant gemacht. Man hat das Gefühl, dass alle Mitarbeiter professionell und verlässlich arbeiten und somit dauerhaft an der Zufriedenheit des Kunden interessiert sind. Vielen Dank dafür!
23.02.2017Anonym
Hervorragender Service und eine ausführliche Beratung. Herr Lichtenfeld ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen und bereits an Folgetag gatte ich die entsprechenden Vorschläge in meinem Postfach. Sehr transparent und kompetent.
20.02.2017Anonym
Kurzfristig Termin bekommen, ehrliche und direkte Beratung, prompte Erledigung der Auf- und Anträge, transparente Kostenstruktur. Werde gern wiederkommen.
13.02.2017Anonym
Gut
30.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei Magdeburg GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2019   |  Profil melden