Software, DIN 77230, Finanzberatung, FinanzPlaner, Makler, Finanzdienstleister

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Die FinanzPortal24 GmbH ist seit 2002 Pionier und einer der führenden deutschen Entwickler von Software für Finanzdienstleister. Gründer und geschäftsführender Gesellschafter ist der frühere Versicherungsmakler Hubertus Schmidt, der mit seiner...

Jägerstr. 1
57299 Burbach

Hubertus Schmidt

Dienstag 09:00-12:30
13:30-17:00

Inhalte

Lernfaktor

Sachverstand

Vielen Dank für die sehr gute und verständliche Beratung.
30.08.2021Günther T.
sehr nett und zuvorkommend
30.08.2021Lasse F.
Schneller und kompetenter Support. Danke Herr Rinck!
24.08.2021Walther K.
Der Service der FinazPortal24 GmbH und die Beratung zu den Programmen ist super:-)))
06.08.2021Max S.
Klasse Präsentation
30.07.2021Jürgen B.
Sehr gute Erläuterungen zu den Funktionen. Alle Fragen kompetent und zielführend beantwortet. Software gefällt.
27.07.2021K.
Gut
Die hohe Identifikation des Teams und das spürbare Streben immer noch besser zu werden.
11.07.2021Tony W.
Gut
Das Seminar hat mir gut gefallen
08.07.2021Anonym
der ganze Aufbau von dem Fianztool ist schlüssig!!!
08.07.2021Adi G.
Gut
die Summe der Featers, die Darstellungsoptionen, die Visualisierung, etc. machen das System zu einem unglaublich wertvollen und nahezu unverzichtbaren Bestandteil des Berateralltags..........
08.07.2021Prisma Vermögensberatungsgesellschaft m.
Demo Version geladen.
Bei Rückfragen zur Software sofortiger Rückruf mit kleiner Onlineschulung.
Klasse.
Die Tools sind Top um dem Kunden mal seine Situation aufzuzeigen.
Danke an Herr Barnette
F.Damm
Kassel 28.06.2021
28.06.2021F.
Toller Kontakt, freundlicher Support und kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Software-Welt von Finanzportal24 und darüber hinaus. Egal wie "banal" die Fragen erscheinen, man fühlt sich dort gut aufgehoben und "dumme" Fragen existieren nicht. Ich würde jederzeit die Produkte von Finanzportal24 und den Service weiterempfehlen.
17.06.2021T. T.
Fachlich ausgesprochen kompetent und versiert in die zu klärende Situation eingebracht.
27.05.2021Anonym
Ausreichend
Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen leider das Feedback geben muss, dass die Veranstaltung nicht Adressaten gerecht war. Wir sind ein Belegschaftsmakler. Wir arbeiten anders als andere Makler am Markt. Zu dem wurden uns Tools gezeigt, die wir gar nicht anwenden können. Thema sollte die technische Erfassung von Defino sein. Eine Schulung warum was wie erfasst wird, hatten wir bereits. Leider muss ich für mich das Fazit ziehen, dass ich von 1,5 Std Zeit nur eine halbe Stunde gebrauchen konnte. Sehr Schade.
Aber der Dozent war sehr freundlich und hatte großes Fachwissen rund um das Thema Defino. Dafür bedanke ich mich.
Webinar Albatros Service Center GmbH am 25.05.2021
25.05.2021Anonym
Diese Analysesoftware gibt uns ganz neue Möglichkeiten - top!
Webinar Albatros Service Center GmbH am 25.05.2021
25.05.2021Marco K.
Top Online-Schulung von Herrn ASLAN !
25.05.2021Daniel B.
Vielen lieben Dank für freundliche und fachliche Unterstützung. 🙏
21.05.2021Guido W.
Mein Ansprechpartner war in der Demonstration der Anwendung sehr kompetent und konnte zahlreiche weiterführende Programm Anknüpfungen vorführen und erklären.
21.05.2021Anonym
Auch wenn die Supportanrfragen scheinbar kräftig ansteigen, wird in Regel zeitnah - in diesem Fall sofort - auf Anfragen kompetent und lösungsorientiert reagiert. Ich bin damit sehr zufrieden. Danke!!!!
21.05.2021Rainer R.
Ich arbeite seit über 10 Jahre mit FinanzPortal24 zusammen. Aufkommende Fragen werden immer kurzfristig und zufriedenstellend beantwortet.
Support FinanzPortal24 GmbH
20.05.2021Erwin Arens - C.

19.06.2021

06.03.2019

Ihre Nachricht an FinanzPortal24 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FinanzPortal24 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2021   |  Profil melden