Gebrauchtimmobilien, Neubau, Fertighäuser, Vermietung

95691 Hohenberg a. d. Eger

Andreas Übler

Montag 08:00-18:00

Bewertung vom 23.10.2019

Schnelle Abwicklung und ausführliche Beratung. Termin war auch am Sonntag Nachmittag bei mir möglich
23.10.2019Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Bei Fragen hat man immer jemanden erreicht und es wurde einem geholfen. Die Besichtigung war sehr angenehm und der Makler sehr freundlich.
18.10.2019Herr Und Frau Bergmann
Gut
im Vgl. zum vorherigen Vermittler, der es nicht geschafft hat, die Immobilie zu veräußern, ging der Verkauf recht zügig von statten. Lediglich die Aussage des Verkäufers gegenüber dem Käufer, dass der Ofen zum Inventar gehört, war falsch. Musste durch mich beim Käufer richtig gestellt werden. Dies hätte vermieden werden können. Ansonsten war alles okay.
26.02.2019Markus Schelter
Frau Fastova bemühte sich immer den besten Mieter nach meinen Wünschen zu finden.
Sie arbeitet sehr sorgfältig und ist immer zuverlässig. Frau Fastova ist die richtige für diese Aufgaben.

MfG M. Opel
24.11.2018Anonym
Die Betreuung von Herrn Volkmar Brand war außerordentlich gut ------- optimal .
Ich freue mich auch weiterhin von Herrn Brand beraten zu werden , bis ich ein passendes Objekt
gefunden habe.
mfg gez. otto
07.11.2018Klaus Otto
22.10.2019Anonym
22.10.2019Mundel
13.03.2019Stefan Petzold
05.03.2019Horst Lehnert

18.03.2022
Gut
5 Bewertungen auf immowelt.de

18.11.2021

Ihre Nachricht an Firmengruppe Übler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Firmengruppe Übler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2021   |  Profil melden