EnergieEinkauf, ManagementSysteme, PV & BHKW, CO2-Bilanz, Fördermittel

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Verbrauch senken | Kosten minimieren | Aufwand reduzieren

first energy: Energie im Griff & Nachhaltigkeit im Blick.

Struthweg 26
34260 Kaufungen

Markus Barella

Gut (4,44)

Kommunikation

Kundenbetreuung

Kostenoptimierung

Da für mich alles neu war, war alles sehr gut. Ich meine sehr viel gelernt und verstanden zu haben.
19.10.2023Ulrich W.
Sehr sachlich, kurzweilig und mit hohem Praxisbezug.
19.10.2023Hilmer H.
Das Unternehmen wirkt wirklich kompetent, strukturiert und sympatisch obendrein.
21.09.2023Sven H.
First Energy bietet durch seine Webinare einen Mehrwert für Unternehmen und Menschen, die in der Energiebranche in Deutschland tätig sind. Der kostenlos Charakter dieser Seminare erhöht Ihr Nutzens- Niveau
21.09.2023Valérie P.
Gute Aufbereitung relevanter Fakten in angemessenem Zeitrahmen. Top!
14.09.2023Frank B.
Gut
Die Charts kenne ich aber alle schon
14.09.2023Andreas M.
Wir wurden von first energy monatelang sehr kompetent beim Gaseinkauf im EU- und Folgeverfahren beraten und hervorragend unterstützt. Wir werden gerne wieder auf first energy zurückgreifen.
Kommunale Energieausschreibung
12.09.2023Anonym
Sehr gute Zusammenarbeit mit einer festen Ansprechpartnerin während des gesamten Verfahrens.
Kommunale Energieausschreibung
16.06.2023Ursula K.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Webinarreihe! Die Inhalte haben mir insbesondere in dieser volatilen und extrem turbulenten Zeit sehr weitergeholfen und bei den vielen anstehenden Gesetzesänderungen stets einen guten Überblick verschafft.

Ein dickes Lob an die Herren Barella und Menzel sowie an das gesamte Team von first energy!
07.06.2023Anonym
Das Beschaffungswebinar hat mir gut gefallen.
12.05.2023Christian R.
Ich bin regelmäßiger Gast Ihrer Webinare und ich möchte mich für den stets aktuellen und professionellen Auftritt und die zahlreichen Informationen bedanken. Weiter so!
12.05.2023Thomas P.
Ich bin gerne und regelmäßig bei dieser Webinarreihe dabei, weil ich neben den aktuellen Markdaten und -trends auch weitere Einblicke in das aktuelle Geschehen (z. B. Gesetzesvorhaben) erhalte. Große Klasse und vielen Dank für die kostenlose Bereitstellung dieser Webinare.
11.05.2023Anonym
Vielen Dank für die Teilnahme an diesem Seminar. Ich habe in kurzer Zeit einen informativen Überblick über Preise, Preisentwicklung, Neuerungen und fachinterne Informationen erhalten können. Ich werde gerne am nächsten Online-Seminar wieder teilnehmen.
11.05.2023Anonym
Sehr umfassende, neutrale Darstellung der Marktsituation und der Handlungsoptionen. In einzelnen früheren Webinaren fand ich die Darstellung oft als zu einseitig, da auf die Probleme und Risiken der neuen Energien überhaupt nicht eingegangen wurde. Jedes Unternehmen wird sich irgendwo zwischen neuen und alten Energien durchlavieren müssen. Brennend interessieren würde mich die tatsächliche Performance der Installation von neuen Energien, insbesondere die Performance / Erfahrungswerte von Wärmepumpen und PV, insbesondere in Mehrfamilienhäusern oder mittleren Handels-/ Industriebetrieben bis 100 Mitarbeitern. Wir brauchen dringend tatsächliche Erfahrungswerte, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können! Wie hoch ist der Primärenergiefaktor in den verschiedenen Konstellationen: Fußbodenheizung, Isolierung, Fenster, Vorlauftemperatur. Wie ist die Performance von Fernwärme insbesondere bei Mehrfamilienhäusern? Vielen lieben Dank ich folge und profitiere von Ihren Webinaren.
04.05.2023Mario D.
Es wurde ein umfassender Überblick in diesem Thema gegeben.
27.04.2023Anonym
Gut
Sicher kommt jetzt nicht Ihre wertvollste Bewertung- ich war mit meiner Mitarbeiterin nur die ersten zehn Minuten im Seminar, danach haben wir uns ausgeklinkt.
Ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen- auf der Suche nach einem Anbieter für Energieausschreibungen. Die Anmeldung zum Webinar erfolgte eher spontan und ohne große Erwartungen, bzw. Hintergrundwissen zu den Inhalten. Erhofft haben wir uns Themen zur Vergabe von Ausschreibungen auf dem Energiesektor.
09.03.2023Robert S.
Gut
Die Vorträge sind sehr kompetent, gut vorgetragen und gut mit Graphiken hinterlegt. relativ kurz und knackig, mit klaren Botschaften. Was ich mir wünschen würde wären anonyme , aber konkrete Vereinbarungen bzw. Vertragsabschlüsse inkl. Preis Niveau zu Lieferverträgen. Man kann sonst die Situation als mintelständisches Unternehmen nicht für sich bewerten.
09.03.2023Anonym
Sehr verständlich, super interessant, aktuelle Zahlen, breites Wissen übersichtlich zusammengefasst.
Von Ihren sehr gut aufbereiteten Hintergrundinformationen über BHKW-Planung und Errichtung, Steuersubventionen Kohle und PV, war ich wirklich sehr angetan. Gerne bin ich wieder dabei.
09.03.2023Anonym
Ich wollte nur kurz mein Feedback zu eurem Webinar Beschaffungsstrategien geben: Es war wie ein elektrisierendes Erlebnis! Ich hatte wirklich das Gefühl, als würde ich in der Materie schwimmen - oder vielleicht lag das daran, dass ihr so ​​viele Watt an Wissen in so kurzer Zeit vermittelt habt.

Aber im Ernst, ich fand das Webinar wirklich gut gemacht. Es war informativ, aber nicht zu trocken. Ihr habt es geschafft, das Thema spannend zu machen, obwohl es ja eigentlich um Einkaufsstrategien für Strom und Gas geht. Was für ein langweiliges Thema..... :-)

Vielen Dank für das Webinar und ich hoffe, ihr veranstaltet bald weitere Webinare - ich bin auf jeden Fall dabei!

Herzliche Grüße Ingo
16.02.2023Ingo K.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich gerne zu dem von Ihnen angebotenen Webinar mit dem Titel "Energiemarktreport" äußern. Zunächst einmal möchte ich betonen, dass ich Ihre Webinare regelmäßig schaue. Die Themen wurden sehr verständlich und anschaulich präsentiert, und ich konnte viele wertvolle Informationen und Einblicke gewinnen.

Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, war die hohe Fachkompetenz der Referenten. Es ist offensichtlich, dass die Redner über ein tiefes Verständnis des Themas verfügt und in der Lage sind, schwierige Konzepte auf eine leicht verständliche Weise zu vermitteln. Ich habe das Gefühl, dass ich dank des Webinars ein viel besseres Verständnis für das Thema entwickelt habe und in der Lage sein werde, jetzt anders mit dem Thema Energie umzugehen.

Ich möchte mich bei Ihnen und den Referenten herzlich bedanken und freue mich schon auf weitere Veranstaltungen dieser Art. Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard E.
16.02.2023Bernhard E.

03.02.2017
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an first energy GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu first energy GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2024   |  Profil melden