firstbyte digital consulting e.K.

Digitalisierung, Datenschutz & Informationssicherheit

Wir denken digital!

firstbyte digital unterstützt und berät Ihr Unternehmen beim digitalen Wandel, aber sicher. Insbesondere erhöhen wir Ihre Chancen in einer digital veränderten Welt mit den neuen Regeln zu geben.

firstbyte digital consulting e.K.
Lambachtalstr. 32
51766 Engelskirchen

Auftragserfolg

Kompetent, schnell, gut, jederzeit wieder. Danke!
22.06.2020Anonym
firstbyte digital consulting e.K. Kommentar von firstbyte digital consulting e.K.:
Ich freue mich. Danke!
Christopher Schroer ist sehr kompetent und veranschaulicht die Probleme und Lösungen. Besonders Fragen und Probleme kann er sehr schnell, individuell und auch durch Belege, wie Gesetzestexte, begründen. Wir fühlen uns bei Ihm gut aufgehoben und sicher.
19.05.2020Artur W.
Vielen Dank!
Sehr zufrieden mit der Beratung und Umsetzung! Super schnell zum top Preis!
12.05.2020Manuel N.
Danke 😊
Beim Basiskurs für zukünftige Audiobiografen im Rahmen des Projekts Familienhörbuch, in Zusammenarbeit mit der Malteser Akademie und der Bonner Universitätsklinik hat Christopher Schroer in einer sehr verständlich präsentieren Kurseinheit die Grundlagen des Datenschutzes insbesondere in einem so hochsensiblen Bereich wie der audiobiografischen Begleitung von Palliativpatienten eine ausgesprochen überzeugende Kompetenz bewiesen... DANKESCHÖN. Judith Grümmer
30.12.2019Judith G.
Vielen Dank. Ein tolles Projekt!
Pragmatisch, lebensnah, praxisorientiert - so sollte ein Datenschutzbeauftragter immer arbeiten!
Absolut zu empfehlen!
29.08.2019Carsten E.
Vielen Dank!
Wow! Christopher Schroer hat in einer unglaublichen Geschwindigkeit alle meine detailierten Fragen geklärt. Jetzt hab ich alles verstanden! Super.
07.12.2018Anonym
Danke schön 😊
Sehr guter Service
20.08.2018Anonym
Besten Dank
Sehr gute Zusammenarbeit.
18.08.2018Andreas G. - Heilpraktiker
Danke
Herr Schroer hat mich sehr gut beraten und die erforderlichen Maßnahmen unkompliziert und schnell umgesetzt.
14.08.2018Anonym
14.08.2018Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

14.05.2020

Ihre Nachricht an firstbyte digital consulting e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2020   |  Profil melden