Immobilienmakler - Home Staging - Immobilienfotografie - Bewertung

Wir kümmern uns vollumfänglich um Ihre Belange. Als Bauingenieurin und durch die IHK geprüfte Immobilienmaklerin weiß Frau Strehl und ihr Team worauf es beim Immobilienverkauf ankommt. In München geboren und seit 16 Jahren Oberhachingerin kennt...

Wörnbrunner Str. 44
82041 Oberhaching

Nina Strehl / Firstplace Immobilien GmbH

auf ProvenExpert.com

Wir hatten eine sympathische Besichtigung mit Frau Strehl. Sie hat ihren Job sehr gut gemacht, konnte und alle Fragen beantworten und hat sich die Motive Zeit für uns genommen. Die Wohneinheit wurde wunderbar gestaged (für die Vermarktung möbliert) - rundum ein gutes Ergebnis.
Wir halten den Kontakt aufrecht und freuen uns auf die machste Besichtigung und gemeinsame Projekte.
Für eine Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar
11.11.2020Anonym
Auch wenn die Wohnung nicht ganz das richtige für uns war, waren wir mit dem freundlichen, sehr professionellen und transparenten Kontakt sehr zufrieden.
Für eine Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar
03.11.2020Anonym
Super nettes und professionelles Team. Für einen Immobilienkauf der richtige Partner. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.09.2020Tim S.
59 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.03.2024
8 Bewertungen auf immowelt.de

20.11.2023

Ihre Nachricht an Firstplace Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Firstplace Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden