Personal Coach für MusikerInnen im Bereich Sport und Ernährung

Ich biete dir eine intensive 1:1 Betreuung an. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass du deine Fitnessziele erreichst - und das dauerhaft. An welchem Punkt wir bei dir ansetzen liegt an deiner individuellen Situation. Mein Schwerpunkt liegt darin, dir...

Theodor- Storm- Straße 20
37308 Heilbad Heiligenstadt

Florian Jünemann

Gut
Sehr kompetente Beratung und Recherchearbeit. Man bekommt viel Hilfestellung bei der Umsetzung seiner Ziele. Man wird aber nicht jeden Tag kontaktiert und muss sehr viel Eigendisziplin reinstecken. Ein Plan für persönliche Ziele zum abhaken wäre gut oder Fortschrittsberichte. Man sollte es über einen längeren Zeitraum machen, um Erfolge zu sehen. Alles im allem fühlt man sich aber aufgehoben und freundlich umsorgt.
05.10.2022Anonym
Flo weiß worauf es ankommt und hilft mit freundlicher Expertise weiter. Klare Empfehlung!
08.09.2022Anonym
Flo hat mich enorm motiviert meine Fitness-Laufbahn wieder in Gang zu bringen. Hier hatte ich bereits viele Vorkenntnisse und konnte trotzdem noch einiges von ihm lernen.
Besonders gut fand ich auch seine Unterstützung beim Ändern der Essgewohnheiten. Keine absoluten Verbote und kein ewiges Hungern, sondern kleine Schritte, die einem langfristig weiterhelfen.
Super Arbeit! :)
31.08.2022Anonym
Ich finde das Konzept absolut super und Flo hat echt immer super Tipps und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Er ist super freundlich und mega kompetent. Immer wieder gerne!
19.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Fit for Stage

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fit for Stage sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
NDC - Nicolas Doster Coaching