NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

EMS Personal Training

fitbox Münchner Freiheit
Du willst ein intensives EMS-Training erleben und die eigenen Fitness-Grenzen überwinden? Erfahre, wie viel Power in Dir steckt und gewinne neue Energie für den Alltag! Mit der EMS Fitness Trainingstechnologie von fitbox. Im Gegensatz zu einem...

Herzogstraße 21
80803  München

Lili Petersen

Montag 08:30-20:00

Bewertung vom 22.09.2019
Methodik

Eindeutig die beste Adresse für EMS-Training in München. Ich habe schon einiges ausprobiert, doch hier triffst man auf den gesunden Mix aus Spaß und Professionalität! Ich liebe das Training hier. Danke! 👍🏼
22.09.2019Anonym
Super Team und sehr angenehme Trainingsatmosphäre!
13.09.2019Anonym
Gut
... grundsätzlich alles soweit ok. Aber die Organisation passt oftmals nicht. Team fühlen wirken gestresst und angespannt
fitbox Münchner Freiheit Kommentar von fitbox Münchner Freiheit:
Liebes Mitglied, gerne würden wir mit Dir besprechen, wie wir unseren Service und Leistung für dich verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn du uns bei deinem nächsten Termin ansprichst, da du hier keinen Namen hinterlassen hast. Dein Team der fitbox Münchner Freiheit
Sehr freundliches und kompetenten Team
13.09.2019Anonym
Sehr professionelle Mitarbeiter, alles steht’s sauber und gepflegt, es wird immer geholfen bei beispielsweise Terminfindungen, die Ergebnisse meines Trainings sind Klasse - alles in allem Top!
10.09.2019Anonym
16.09.2019Anonym
16.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an fitbox Münchner Freiheit

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fitbox Münchner Freiheit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
fitbox Berlin Gleimkiez