FITOMAT® Dein Ort für Sport

DEIN TRAINING. DEINE MÖGLICHKEITEN. DEIN ERFOLG.

DEIN TRAINING.
DEINE MÖGLICHKEITEN.
DEIN ERFOLG.

Oranienburger Str. 5c

Rami Marouf

Gut (4,24)

Lage

Gut
Alles in allem gute, neue Geräte. Einige laufen nicht ganz sauber in den Schienen, was etwas nervig ist.
Auch wäre es gut, wenn man die Straßenschuhe direkt am Eingang abstellen würde, damit nicht erst der ganze Dreck auf dem Weg zur Umkleide einmal im Gym verteilt wird. Und die Musikauswahl könnte peppiger sein & nicht so chillig.
19.03.2024Anonym
Zufriedenstellend
Wir brauchen bitte bitte eine Dippstation und über 35kg Hanteln. (40kg und 45kg wäre sehr schön)

Außerdem gibt es nichts fürs Wadentraining.
03.02.2024Paul A.
Wirklich schönes Studio, Geräte, Größe und Ambiente sind super!!! Temperatur nicht zu warm. Lage top. Freu mich es gefunden zu haben.
13.01.2024Anonym
Zufriedenstellend
Es gibt keine frische Luft, da die Fenster nicht zu öffnen sind und es keine Belüftungsanlage gibt.( In Rehfelde)
An den Wänden schimmelt es und ist an manchen Stellen nass, sodass sich die Tapete löst.

Die Geräte sind gut
06.01.2024Anonym
Gut
Ich finde das Konzept super und das Training lässt sich gut in meinen Alltag integrieren. ABER mich nervt extrem das sehr viele Mitglieder keine Wechselschuhe tragen oder kein Handtuch drunter legen bzw. die Geräte nach dem Gebrauch nicht desinfizieren. Von benutzen Dingen wegräumen halten leider auch nicht sehr viele Mitglieder was. Es ist dadurch oft dreckig und man muss sich immer erstmal seine Gewichte suchen. Gerade ist es sehr kalt (im Sommer leider viel zu warm und stickig).
01.12.2023Anonym
Zufriedenstellend
Beinbeuger muss die Arretierung eingestellt werde. Adduktor Maschine quietscht und Abdeckung ist lose
14.11.2023Anonym
Geräte sind mega neu, alles sauber, mega günstiger Preis.. Was will ich mehr?
07.11.2023Peer K.
Sauber, gute Geräte, mega Preis!
31.08.2023Roland M.
Bin seit Anfang Juni dabei, bin rundum zufrieden.
03.07.2023Theo C.
Gut
Aktuell muss ich leider vermehrt feststellen, dass Mitglieder mit Strassenschuhen reinkommen und trainieren, das ist bei schlechtem Wetter massiv störend weil der Dreck mit reingeschleppt wird (zwangsläufig), auch ohne schlechtes Wetter kommt Sand damit rein und das kann Geräte schneller verschleissen und die Räumlichkeit wird zusätzlich dreckig. Ich bitte Sie alle Mitglieder an Hygiene zu erinnern!! Sportschule kosten wenn nicht Marke 20€ die hat jeder!!

Bei der regelmäßigen Reinigung sollten auch Spinnen aus Ecken entfernt werden, das sieht einfach mit den Netzen und darin befindlichen Insekten nicht schön aus

Die Wanduhr ist runtergefallen (doppelseitiges Klebeband geht dafür gar nicht, dass muss anständig gemacht werden und nicht gefuscht)
Ausserdem würde ich empfehlen tatsächlich eine grosse professionelle digitale Uhr über die Spiegelwand zu montieren, genug Stromversorgung ist durch die Abzweigdosen gegeben

Die Herrentoilette ist defekt der Deckel ist gebrochen, gestern am 21.06. Gegen 15 Uhr war alles noch intakt, heute am 22.06. 15 Uhr war diese dann defekt

Bitte bauen Sie eines der Schaufenster um sodass dieses klappbar ist, das geht schneller als neue Fenster zu setzen und so kann ein Luftzug auch an warmen Tagen erzeugt werden
22.06.2023Christian W.
Es fehlen Reinigungstücher. Schuhanzieher wären toll, danke
06.05.2023Anonym
Bin zufrieden. Es fehlen mir noch Griffvarianten an der Zugmaschine.
04.05.2023N.
Zufriedenstellend
Desinfektionsmittel ist alle und es kommt keine Musik. Es ist nur ein nerviges verbindungsgeräusch zu hören. Es fehlen noch enge Griffe für den Latzug am Kabel und für Trizepz am Pressdown dickes Kabel als Griff.
17.04.2023Horst R.
FITOMAT® Dein Ort für Sport Kommentar von FITOMAT® Dein Ort für Sport:
Hi Horst, danke für Dein Feedback. Musik geht wieder & Griffe sind bestellt! Sportliche Grüße!
Bin zufrieden allerdings könnten die Bäder und die umkleiden ein paar Spiegel vertagen
07.04.2023Anonym
FITOMAT® Dein Ort für Sport Kommentar von FITOMAT® Dein Ort für Sport:
Danke für dein Feedback. Seit heute haben wir Spiegel in Bädern & allen Umkleiden installiert! Viel Freude beim Training & danke für das konstruktive Feedback.
Super schönes Studio. Meine Gebete wurde erhört, endlich ein Gym in meiner Nähe!
31.03.2023Peer S.
Clean, Claer & straight!
28.03.2023Eva S.
Freu mich auf eure Eröffnung!
27.03.2023Luzt F.
Sauber, recht schick und soweit ich das beuarteilen kann sind die Geräte echt gut. Man hat so QR Codeschilder an jedem Gerät, wo sich dann Anleitungsvideso öffnen, was ich ganz gut find
18.03.2023Michael K.
Es macht das was es soll und ich bin zufrieden damit.
18.03.2023Larissa B.
Gut
Schon so viele Fitnessstudios kennengelernt, aber hier ist es definitiv am schönsten. Sauber, modern und bestens Ausgestattet. Jetzt darf nur nicht die Motivation versagen
15.03.2023E.

27.03.2024

15.09.2023

26.03.2024

Ihre Nachricht an FITOMAT® Dein Ort für Sport

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FITOMAT® Dein Ort für Sport sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden