Fitnessstudio, Fitnesskurse, Group Workouts, LadyFit, Wellness, Firmenfitness

3.404 Bewertungen i
FIT/ONE: Eine kompromisslose Anzahl der weltweit besten Geräte, einem unvergleichlichen Kursprogramm, Wellness & Lifestyle auf Top-Niveau zum Hammer-Preis! Die Zukunft der Fitnessbranche beginnt hier! Jeder definiert heutzutage Fitness ganz...

Röntgenstr. 15
97295 Waldbrunn

Bewertung vom 11.02.2024
Methodik

Lösungskompetenz

Lernerfolg

I did a ‘probe training’ and I got such a warm welcome! The instructor clearly explained the different workout areas and was able to handle all my questions professionally and openness. The sauna area was a welcoming surprise that supports relaxation after your workout. Also the overall atmosphere was very friendly among staff and gym members. I highly recommend this gym! Linda
11.02.2024Linda
Bewerteter Partner: FIT/ONE GmbH
Die Menschen und Mitarbeiter sind sehr respektvoll und ich verstehe mich mit Menschen sehr gut in FIT/ONE
09.01.2024Omar
Bewerteter Partner: FIT/ONE GmbH
Die Größe des Studios ist optimal. Fasst nie Wartezeiten an den Geräten. Ich bin sehr zufrieden.
20.07.2023Dana Köhler
Bewerteter Partner: FIT/ONE GmbH
Beste fitnessstudio!! Sehr, sehrrrr nette und kompetent Personal. Alles ist sehr sauber und sehr schön! Einfach die beste Preisen und die beste Qualität! 😍
28.05.2023Sibel
Nettes Personal
Sauber
Schöne Atmosphäre
07.05.2023Anonym
Bewerteter Partner: FIT/ONE GmbH
Alles da was man für ein gutes Training braucht! Jahre lang vollste Zufriedenheit
14.04.2023Anonym
Bewerteter Partner: FIT/ONE GmbH
Alles super gewesen, richtig geiles gym
14.04.2023Anonym
Also ich bin sehr zufrieden mit Fitone München. Am meistens mit den Mitarbeiter
16.03.2023Ali
Gutes Personal
05.03.2023Teuta Zani
Mit der Beratung
05.03.2023Anonym
Bewerteter Partner: FIT/ONE GmbH
Alles super, die Geräte sind größtenteils alle sauber, bis auf ein paar Geräte sind beschädigt
13.02.2023Hugo Petry
Ausreichend
Der Laden geht zugrunde. Geräte und Wasserspender defekt, keine Lüftung trotz corona. Nicht mal die Fenster werden geöffnet. Unfreundliches Personal.
13.07.2022Anonym
Sehr gut
30.06.2022CanafarTv tetik
Bewerteter Partner: FIT/ONE GmbH
Das Studio Saarbruecken ist auf dem Weg der Besserung, man kann viel mehr daraus machen. Kommunizieren und Mitglieder befragen ist wichtig.
Kurse sind wichtig, fuer alle. Virtuell nicht nur Morgens. Mitarbeiter Coachen und Schulen, damit diese auch begeistern koennen. Teamgeist, nicht nur Standard Spule.
04.05.2022Anonym
Mangelhaft
sie sind Betrüger ich habe meinen Vertrag gekündigt und sie ziehen immer noch Geld ab ich habe ihnen eine letzte Warnung geschickt mal sehen wie sie antworten sonst nehme ich mir einen Anwalt. Ich habe es alles über E-Mails zum Glück und habe alle Beweise.
27.04.2022Erika
Mangelhaft
Ich habe im Fitone Harburg traniert, die Werbung und Versprechen waren toll. Nach kurzer Zeit hat man festgestellt, dass die Werbung nicht das hielt was sie versprach. Die Trainer waren nur sehr selten vor Ort.
Ein steter Wechsel der Trainer erfolgte, .die Hygiene ließ zu Wünschen übrig. Als ich 2020 den Vertrag kündigte wurde mir zugesichert dass der Vertrag zum Mai 2021 beendet wird. Aufgrund der Pandemie wurde mir schriftlich mitgeteilt dass der Vertrag bis Augiust 2021 fortlaufen würde. Dies iist laut Verbraucherschutz nicht rechtens. Mehren Schreiben an Fitone mit der Bitte diese Beträge zurückzubuchen haben nicht gefruchtet. Ich habe bislang nicht einmal eine Rückmeldung erhalten. Ichwerden rechtliche Schritte einreichen.
11.03.2022Anja Szulik
Ausreichend
Die Studios sind sehr modern und schön eingerichtet. Die Geräte sind klasse, der Sauna-Bereich ist super und das Konzept im ganzen echt gut. ABER der Service im Hintergrund ist die absolute Katastrophe. Die Antworten auf Mails dauern über 4 Wochen, falls es überhaupt eine Antwort gibt. Sollte man das Glück haben und eine Info bekommen, kann diese von heute auf morgen auch wieder hinfällig sein.
21.02.2022Anonym
Zufriedenstellend
The equipment is very extensive and high quality...VERY nice!!
HOWEVER, The gym is very sloppy and unorganised.
( not very COVID safe )
There is no care taken by members or staff to
organise equipment, so many items have to be searched for and
are not found. This hinders the workout experience and has
negative overall atmosphere to the facility.

With a little effort this gym could be amazing but unfortunately
right now it is less than McFIT atmosphere but charging more than McFIT prices.

_____________

The equipment is very extensive and high quality...VERY nice!!
HOWEVER, The gym is very sloppy and unorganised.
( not very COVID safe )
There is no care taken by members or staff to
organise equipment, so many items have to be searched for and
are not found. This hinders the workout experience and has
negative overall atmosphere to the facility.

With a little effort this gym could be amazing but unfortunately
right now it is less than McFIT atmosphere but charging more than McFIT prices.
18.02.2022Anonym
Katastrophaler Kundenservice!

Meine Kündigung erfolgte im August 2021 und wurde auch bestätigt. Mein Vertragsverhältnis war somit zum November des gleichen Jahres beendet. Fit One bucht dennoch fleißig Monatsbeiträge ab. Insgesamt 3 sind sie mir schuldig. Auf Anrufe und Mails wird nicht reagiert.

Hinzukommt, dass sich durch die Schließung durch die Pandemie ein persönliches Konsumguthaben gesammelt hat, was Fit One trotz mehrfach geäußerten Wunsch leider nicht auszahlt.

Im Studio wird lediglich die Nummer der Verwaltung ausgehändigt, dessen Öffnungszeiten von montags - freitags zwischen 8 - 12 Uhr ist. Seit Wochen probiere ich es täglich und hatte noch keinen Erfolg.

Schlechteste Erfahrung, die ich jemals mit einem Fitnessstudio gemacht habe!
FIT/ONE Hamburg
16.02.2022Anonym
Bewerteter Standort: FIT/ONE Hamburg
Mangelhaft
Wer sich dafür entschieden dart zu trainieren werd es schnell bereuen! Ganz schlimme Laden.
Personal ungebildet und frech.,!!!!
Wurde Heute rausgeschmissen nur weil ich kurz meine Masken nich drauf hatte. Dann auch noch beleidig, als ich ihn nach sein name fragte bekam ich als Antwort er wer der Chef, 🤣
Wenn der Chef mit seine Kunden so umgeht da frag ich mich was das für ein laden ist🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
So was habe ich noch nie erlebt..
08.02.2022Hoti Driton

10.03.2024
Bewerteter Standort: FIT/ONE Hamburg

03.03.2024
Bewerteter Standort: FIT/ONE Vösendorf
Gut
1.022 Bewertungen auf Google Maps

Bewerteter Standort: FIT/ONE Wien

Ihre Nachricht an FIT/ONE GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FIT/ONE GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2020   |  Profil melden