Fitnessstudio, Fitnesskurse, Group Workouts, LadyFit, Wellness, Firmenfitness

2.534 Bewertungen i
4.062 Bewertungen
FIT/ONE: Eine kompromisslose Anzahl der weltweit besten Geräte, einem unvergleichlichen Kursprogramm, Wellness & Lifestyle auf Top-Niveau zum Hammer-Preis! Die Zukunft der Fitnessbranche beginnt hier! Jeder definiert heutzutage Fitness ganz...

Röntgenstr. 15
97295 Waldbrunn

Bewertung vom 13.07.2022

Produktivität

Praxisbezug

Lösungswege

Ausreichend
Der Laden geht zugrunde. Geräte und Wasserspender defekt, keine Lüftung trotz corona. Nicht mal die Fenster werden geöffnet. Unfreundliches Personal.
13.07.2022Anonym
Sehr gut
30.06.2022CanafarTv tetik
Bewerteter Partner: FIT/ONE GmbH
Das Studio Saarbruecken ist auf dem Weg der Besserung, man kann viel mehr daraus machen. Kommunizieren und Mitglieder befragen ist wichtig.
Kurse sind wichtig, fuer alle. Virtuell nicht nur Morgens. Mitarbeiter Coachen und Schulen, damit diese auch begeistern koennen. Teamgeist, nicht nur Standard Spule.
04.05.2022Anonym
Mangelhaft
sie sind Betrüger ich habe meinen Vertrag gekündigt und sie ziehen immer noch Geld ab ich habe ihnen eine letzte Warnung geschickt mal sehen wie sie antworten sonst nehme ich mir einen Anwalt. Ich habe es alles über E-Mails zum Glück und habe alle Beweise.
27.04.2022Erika
Mangelhaft
Ich habe im Fitone Harburg traniert, die Werbung und Versprechen waren toll. Nach kurzer Zeit hat man festgestellt, dass die Werbung nicht das hielt was sie versprach. Die Trainer waren nur sehr selten vor Ort.
Ein steter Wechsel der Trainer erfolgte, .die Hygiene ließ zu Wünschen übrig. Als ich 2020 den Vertrag kündigte wurde mir zugesichert dass der Vertrag zum Mai 2021 beendet wird. Aufgrund der Pandemie wurde mir schriftlich mitgeteilt dass der Vertrag bis Augiust 2021 fortlaufen würde. Dies iist laut Verbraucherschutz nicht rechtens. Mehren Schreiben an Fitone mit der Bitte diese Beträge zurückzubuchen haben nicht gefruchtet. Ich habe bislang nicht einmal eine Rückmeldung erhalten. Ichwerden rechtliche Schritte einreichen.
11.03.2022Anja Szulik
Ausreichend
Die Studios sind sehr modern und schön eingerichtet. Die Geräte sind klasse, der Sauna-Bereich ist super und das Konzept im ganzen echt gut. ABER der Service im Hintergrund ist die absolute Katastrophe. Die Antworten auf Mails dauern über 4 Wochen, falls es überhaupt eine Antwort gibt. Sollte man das Glück haben und eine Info bekommen, kann diese von heute auf morgen auch wieder hinfällig sein.
21.02.2022Anonym
Zufriedenstellend
The equipment is very extensive and high quality...VERY nice!!
HOWEVER, The gym is very sloppy and unorganised.
( not very COVID safe )
There is no care taken by members or staff to
organise equipment, so many items have to be searched for and
are not found. This hinders the workout experience and has
negative overall atmosphere to the facility.

With a little effort this gym could be amazing but unfortunately
right now it is less than McFIT atmosphere but charging more than McFIT prices.

_____________

The equipment is very extensive and high quality...VERY nice!!
HOWEVER, The gym is very sloppy and unorganised.
( not very COVID safe )
There is no care taken by members or staff to
organise equipment, so many items have to be searched for and
are not found. This hinders the workout experience and has
negative overall atmosphere to the facility.

With a little effort this gym could be amazing but unfortunately
right now it is less than McFIT atmosphere but charging more than McFIT prices.
18.02.2022Anonym
Katastrophaler Kundenservice!

Meine Kündigung erfolgte im August 2021 und wurde auch bestätigt. Mein Vertragsverhältnis war somit zum November des gleichen Jahres beendet. Fit One bucht dennoch fleißig Monatsbeiträge ab. Insgesamt 3 sind sie mir schuldig. Auf Anrufe und Mails wird nicht reagiert.

Hinzukommt, dass sich durch die Schließung durch die Pandemie ein persönliches Konsumguthaben gesammelt hat, was Fit One trotz mehrfach geäußerten Wunsch leider nicht auszahlt.

Im Studio wird lediglich die Nummer der Verwaltung ausgehändigt, dessen Öffnungszeiten von montags - freitags zwischen 8 - 12 Uhr ist. Seit Wochen probiere ich es täglich und hatte noch keinen Erfolg.

Schlechteste Erfahrung, die ich jemals mit einem Fitnessstudio gemacht habe!
FIT/ONE Hamburg
16.02.2022Anonym
Bewerteter Standort: FIT/ONE Hamburg
Mangelhaft
Wer sich dafür entschieden dart zu trainieren werd es schnell bereuen! Ganz schlimme Laden.
Personal ungebildet und frech.,!!!!
Wurde Heute rausgeschmissen nur weil ich kurz meine Masken nich drauf hatte. Dann auch noch beleidig, als ich ihn nach sein name fragte bekam ich als Antwort er wer der Chef, 🤣
Wenn der Chef mit seine Kunden so umgeht da frag ich mich was das für ein laden ist🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
So was habe ich noch nie erlebt..
08.02.2022Hoti Driton
Ausreichend
sehr unorganisierte und inkompetente Mitarbeiter, schlechte Kommunikation mit Kunden/keine aktuellen Infos über Kurse und Veranstaltungen
26.01.2022Anonym
Abzockerverein
12.01.2022Anonym
Zufriedenstellend
Gerätschaft in Ordnung und zweckmäßig ( neues Studio). Mitarbeiter im Studio sind sehr nett und freundlich, außer man fragt um eine Tel. Nr. der Verwaltung oder Zentrale an, dies ist nicht gewünscht. Bei Auskunft über Kündigung wird das Gespräch schwierig. Telefonische Auskünfte nur mit sehr langen Wartezeiten möglich, nach Deutschland nur Mehrwegnummern die nicht stimmen. Mailverkehr sehr schleppend. Kein Ansprechpartner für Beschwerden. Eingehende Mails kann man nicht beantworten. In 40 Jahren gab es mit Abstand kein vergleichbares Unternehmen, das es dem Kunden, beim kündigen so schwer macht.
11.01.2022Michael
Ausreichend
Telefonisch ist fast nie jemand erreichbar, und bei Vertragsabschluss wird man gebeten, ein Dokument zu unterschreiben, welches lediglich auf weitere Dokumente verweist. Hierdurch stimmt man unter anderem zu, dass man eine Einweisung für das Solarium erhalten hat und dass man auf eine Geräte Einweisung ausdrücklich verzichtet und für körperliche Schäden bei falschem Krafttraining selbst haftet. Davon erfährt man vom Personal nichts.
08.01.2022Michael Jahn
Ausreichend
Trotz kündigung werden weiterhin Beiträge abgebucht.
Corona-Beiträge werden trotz mehrmaligen Aufforderungen nicht ausgezahlt.. Viele Kollegen berichten das Gleiche... diese zwielichtigen Geschäftsführer Michael Mühleck, Lutz Wagner und Magdalena Gross sind einfach nicht fähig und zocken ihre treuen Kunden ab...

Wir werden nie wieder irgendwelche Untergesellschaften von Harlekin Spiel- u. Unterhaltungsautomaten unterstützen!
07.01.2022Anonym
0 Kundenservice, leider trotz der AGB weder per Email noch Telefon erreichbar
10.12.2021Chris
Mangelhaft
Die Geräteausstattung ist gut.
Leider ist das aber auch das einzige Positive, was man über die FitOne studios und seine Mitarbeiter sagen kann.
Es ist extrem schmutzig. Selbst benutze Papierfetzen liegen wochenlang rum. Man hat nicht das Gefühl, dass regelmäßig durch einen Dienstleister gereinigt wird. Die Mitarbeiter in den Studios selber sind total nutzlos. Ab und zu weisen sie Neukunden nach einem standardisierten Plan ein, ohne eine anständige Anamnese vorab zu machen. Um den Zustand des Studios und um eine durchgehende, aktive und unterstützende Betreuung kümmert sich dort niemand. Die Mitarbeiter "hängen" während ihrer Arbeitszeiten gemeinsam am Empfang rum, und beschäftigen sich untereinander und mit ihren Smartphones. Es würde keinen Unterschied machen, wenn man diese wegrationalisieren würde und lediglich einen Mitarbeiter für den Empfang einstellen würde. Extrem peinlich!
Leider gibt es zu viele Studios in denen die Teams aus Mitarbeitern, mit dieser katastrophale Einstellung zu ihrem Arbeitsplatz und der Kundenbetreuung, besteht. Mitarbeiterführung und Mitarbeiterschulungen ist/sind dementsprechend nicht vorhanden, denn wäre wenigstens eine ausreichende Teamführung existent, wäre die Kundenbetreuung sicherlich wenigstens akzeptabel.
Auch die Kundenbetreuung vom Back Office, also alles zu administrativen Dingen, ist schlecht.
Fazit: Geräte 3 von 5 Sterne; alles andere 1 (eher 0) Sterne von 5.
Wüsste man so etwas vorher, würde ich mich niemals dort anmelden.
03.12.2021M.
Unfreundliche Kundenbetreuung!
Sehr schlechtes Management!
10.10.2021Anonym
Ausreichend
Fitnessstudio an sich okay. Kundenservice ist aber miserabel. Man bekommt nur schwer Kontakt falls ein Problem besteht und die Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig.
05.10.2021Steffen

Bewerteter Standort: FIT/ONE Magdeburg

Bewerteter Standort: FIT/ONE Wien

Bewerteter Standort: FIT/ONE Hamburg

Ihre Nachricht an FIT/ONE GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FIT/ONE GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2020   |  Profil melden