Fleretv.net

Der beste Anbieter für Premium IPTV zum fairen Preis.

Fleretv.net
Fleretv.net ist aus einer Gemeinschaft von IPTV Interessierten entstanden.
Unser Ziel ist es einen IPTV Streaming Service zu erschaffen, der auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden eingeht. Ob Smart IPTV, Mag Boxen , Android oder iOS...

service@fleretv.net
Luxemburg

Robert de Vries

Bewertung vom 10.04.2020

Einfach Super! Mit der neuen App für Android genial. Bin seit 2016 dabei und die Qualität und der Preis ist im vergleich zu anderen Anbietern wirklich toll. Klar gibt es auch mal ne Störung (ist halt IPTV), die sind aber meistens nur von kurzer Dauer und werden von diesem Anbieter schnell angezeigt und behoben.
10.04.2020Anonym
Hallo Nandar
Wir danken Dir für das Lob und die objektive Beurteilung.
Gut
Bin sehr zufrieden. Endlich brauche ich im Ausland nicht mehr auf solche Angebote verzichten. Sehr zu empfehlen.
08.04.2020Anonym
Fleretv.net Kommentar von Fleretv.net:
Hallo Elisia, vielen Dank :))
Hatte das Angebot von einem Freund empfohlen bekommen. Ich werde Fleretv auch weiterempfehlen. Es gibt nichts zu beanstanden. Klasse!
07.04.2020Anonym
Hallo Randolf
Vielen Dank für das Lob. Wir werden uns bemühen Sie weiterhin mit unseren Angeboten zu überzeugen.
hab keine schlechten erfahrungen machen können.
02.04.2020Anonym
Fleretv.net Kommentar von Fleretv.net:
Vielen Dank für die freundliche Meinung.
Alles Top sehr zufrieden
02.04.2020Anonym
Fleretv.net Kommentar von Fleretv.net:
Hallo Johannes, vielen Dank für die positive Bewertung.
Schön das man Fleretv jetzt auch bewerten kann. Ich gebe selten 5 Sterne. Diese 5 Sterne sind aber mehr als verdient. Super Preis/Leistungverhältnis und zuvorkommende Unterstützung. Immer wieder gerne!
24.03.2020Anonym
Fleretv.net Kommentar von Fleretv.net:
Hallo Metin, vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Great Service !5*
Hej Morton
Tusind tak for den venlige vurdering. Mvh Fleretv.net
Keine Probleme mit der Leistung und Service.
Vielen Dank !!
Gut
Sehr guter Kundenservice, grosse Auswahl, bisher so gut wie keine Probleme gehabt.
24.03.2020Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fleretv.net sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2020   |  Profil melden