NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Perfomance Marketing & Funnel Building

mediaflow
Lindenstraße 75A
10969  Berlin

Flo ist mich der aktuell stärkste Marketer im Bereich PPC/ Facebook Marketing, insbesondere mit dem Facebook Messenger. Durch die Zusammenarbeit konnten wir den Bereich der Leadgewinnung über Facebook erschließen. Flo ist nicht nur ein genialer Marketing Stratege sondern extrem schnell in der Anpassung auf neue Gegebenheiten. Durch die Arbeit von Flo bekommen die Sales Angels, täglich Leads welche uns einen positiven ROI bringen. Danke Flo für deine fantastische Arbeit und die vorzügliche Leistung. Schön das du unser Unternehmen bereicherst.

Herzliche Grüße Jens Neubeck (Sales Angels)
25.01.2020Anonym
Es gibt meiner Meinung nach in Deutschland keinen besseren Ansprechpartner zum Thema Chatbots. Flo ist extrem tief drin im Thema und kennt sich mit jedem Detail aus. Wenn ich eine Frage zum Thema Chatbots habe, dann gibt es niemanden den ich eher fragen würde. Flo hat mir schon unzählige Stunden gespart, die ich sonst hätte herumsuchen und testen müssen. Der mit Abstand beste Berater in dem Bereich.
25.01.2020Anonym
Herr Huber ist auf dem neuesten Stand der Zeit. Dank seines umfassenden Wissens und seiner großen Erfahrung, trotz des jungen Alters, erreichen uns täglich neue Kundenanfragen, vollautomatisiert. Unsere gesamte Kundenkommunikation konnten wir erheblich für uns erleichtern und für die Kunden deutlich verbessern. Wir haben dadurch sehr viel kürzere Reaktionszeiten, weshalb uns unsere Kunden neuerdings regelmäßig weiterempfehlen. Auch unser Marketing ist um ein vielfaches effektiver geworden. Wir erreichen unsere Zielgruppe ohne Streuverluste, was vorher undenkbar war. Jetzt sind Ergebnisse genau messbar und die Kosten haben sich um nahezu 80% reduziert. Wir sind Herrn Huber zu tiefem Dank verpflichtet und werden auch zukünftig weiter mit ihm zusammenarbeiten.
23.01.2020Anonym
Flo und ich haben schon mehrfach zusammen gearbeitet und im Gegensatz zu vielen anderen, bringt er absolute Top Leistung und bringt die wichtigsten Punkte und Schritte schnell auf die Straße.

Zudem ist Flo absolut ehrlich und authentisch, was ich am meisten an ihn schätze!
23.01.2020Anonym
Ich habe in zahlreichen Projekten mit Flo Huber zusammengearbeitet. Besonders begeistert hat mich seine Zuverlässigkeit, Loyalität und Professionalität. Ich kann Flo Huber uneingeschränkt empfehlen.
23.01.2020Anonym
Durch die unglaublich effiziente Schulung von Flo Huber habe ich es geschafft, ein technisches und strukturelles Verständnis für die Abläufe im Bereich ChatBot-Marketing aufzubauen, zu festigen und bis in den Experten-Status zu verfeinern.
Heute freue ich mich, dass ich mich durch diese Fähig- und Fertigkeiten auf die MLM-Branche spezialisieren konnte und u.a. mehrere Nr.1 Vertreter der Network-Branche betreuen darf.
Durch seine natürliche und freundliche Art, seine Ruhe und Focus auf die zu bearbeitende Sache ist man selbst in der Lage, alles andere auszublenden und seinen Worten und Beispielen zu 100% zu folgen.
Jederzeit kann ich aus gutem Gewissen ihn und seine Dienstleistungen empfehlen!
Christian H.
23.01.2020Anonym
Ich kann einfach nur sagen Top! Exzellente Betreuung, Erreichbarkeit, Umsetzung und Kommunikation. Flo von mediaflow hat uns mit seinem Know-How rund um Facebook Ads und Messenger Marketing wirklich nach vorne katapultiert und die Verkäufe des von Ihm betreuten Produktes extrem verbessert. Bei seiner Arbeit geht er Innovativ vor und denkt mit. Lieber Flo, vielen Dank! :-)
23.01.2020Anonym
Flo ist stets bedacht, die bestmögliche Lösung in seinen Projekten zu finden und legt wert auf eine saubere Umsetzung! Kann ihn jederzeit weiterempfehlen.
23.01.2020Anonym
Flo ist ein mega sympathischer Typ mit sehr viel Erfahrung und denkt echt mit. Seine Leistung ist echt top.

Ihre Nachricht an Flo Huber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Flo Huber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Umsatzwerk GmbH & Co. KG