Florian Jöchner für Global-Finanz

Finanz- und Versicherungsmakler, Immobiliardarlehensvermittler (IHK)

Angebote

Immobilienfinanzierung Kapitalanlage Umschuldung Versicherungen Depot Fondsanlage Privatdarlehen

An der Lache 6
96145 Seßlach

auf ProvenExpert.com

Sensibilisierung

Überprüfbarkeit

Besonders gefallen hat uns die Flexibilität und die Gespräche auf Augenhöhe. Keine Frage war zu viel, alles wurde fundiert beantwortet oder wenn nötig innerhalb kürzester Zeit recherchiert. So viel Einsatz und Engagement erlebt man selten, vielen Dank für die tolle Beratung!
17.07.2021A. Scheuring
Bei Herrn Jöchner fühlt man sich sehr gut beraten.
Nicht aufdringlich und sehr vertrauensvoll.
Sehr kurze Reaktionszeit und zu fast jeder Zeit erreichbar. W
Wir würden Herrn Jöchner jederzeit weiterempfehlen.
30.06.2021Matthias Conrad
Herr Joechner ist sehr freundlich, sehr kompetent, sehr hilfreich. Wir freuen uns sehr, dass Herr Joechner unser Hausbaudarlehen arrangiert. Wir werden Herrn Joechner unseren Bekannten empfehlen, die ein Haus oder eine Wohnung kaufen möchten.
Florian Jöchner für Global-Finanz (Finanzierungs- und Produktberatung)
19.01.2021Krisztina Szécsi
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sympathischer und offener Umgang mit mir als Kunde
16.01.2021Thomas Höflein
Nach der Ablehnung durch unsere Hausbank hat sich Herr Jöchner viel Zeit für unser Vorhaben genommen und meiner Meinung nach das Maximum des möglichen für uns erreicht. Ohne seine Beratung hätten wir den Schritt zum Eigenheim sicherlich nicht geschafft.
16.01.2021Peter Weber
Ich habe mich an Herrn Jöchner mit einigen kniffligen Fragen gewandt und wurde exzellent beraten. Er hat uns einige Optionen gegeben, den Weg ins Eigenheim umzusetzen und ich kann seine Beratungsleistung durchweg weiterempfehlen.
30.07.2020Anonym

17.06.2020
2 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.03.2021

Ihre Nachricht an Florian Jöchner für Global-Finanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Jöchner für Global-Finanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2021   |  Profil melden